Vermodje Erfahrungen

• um den Thread mal wieder aufzuwärmen.

Die Katze eine Bebekannten hat zu zeit testo e und drosta/ masteron da von vermodje

Gibts da aktuelle erfahrungen? Bin gerde selbst am uk forum googlen, aber ggf. Gibt es ja ein mitglied hier, was aktuelle erfahrungsberichte hat.

• Werbung
  • Vermodje gibts eig gar nicht mehr soweit ich weiß sind die busted

• Werbung
  • Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• scheint es tatsächlich noch zu geben

offizielle Seite vermodje.md mit angegliedertem shop, den üblichen "Zertifikaten"...

Und neuer Produklinie bzw. rebranding.

+ Youtube Videos der Produktion.

sieht eigentlich ganz gut aus... Jedenfalls wenn man sonst an nichts dran kommt. Allerdings ist die meinung im UK forum recht zwiegespalten und bleibt wohl ein starker beigeschmack ob das was vernüftiges ist...

• Werbung
  • Wer weis das schon ob es fake ist oder ob es dann ein anders Lab gab oder 2 oder hier und dort gekocht wurde, oder gelagert.

Der "beigeschmack" wie sie sagten bleibt leider. Aber ich hatte auch schon Produkte die ok waren von dem her.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • hat wohl mit denn alten vermodje nicht mehr viel zutun denke ich, da hat wohl einer denn Namen einfach genommen.

die haben sogar labtests von jano auf der HP

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung