Vermodje Erfahrungen

  • Werbung
  • Schrott. Hättest du gegooglet dann wärst du schnell fündig geworden. Sei froh das du nicht die erwischt hast die 5 Tage lang brennen ;)

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Such mal bei youtube nach denen...da gibt's ein schönes Polizei Videos von denen wie sie ihre rohis usw. Lagern...dann überlegste es dir drei mal, ob du es dir noch weiter ballerst :thumbup:

  • Die wurden gebusted soweit ich mich richtig errinere also aufpassen..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Dann hätte ich noch ne Frage . Wo gibt's dann was hochwertiges im Internet?also mit Wirkung .hab mich schon gut informiert aber ganz sicher bin ich mir nicht .was würdet ihr mir empfehlen?

  • Werbung
  • Ja hab ich Pech gehabt.wo würdet ihr mir empfehlen was zu ordern.

    Pech gehabt ist gut gesagt.
    Das ist für dich noch nicht ausgestanden.


    Das Pech geht jetzt erst richtig los für dich.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • es gibt zwei verschiedene das eine sind die fakes ich glaube die haben die weißen verpackungen.
    die originalen vermodje sind in silber/grauen verpackungen und kommen mit einem sicherheitscode.


    die meisten leute kennen und hatten nur die nachbauten.
    es gibt trotzdem genug andere labs die 1a sind! würde die finger lassen davon lassen ;)

  • Such mal bei youtube nach denen...da gibt's ein schönes Polizei Videos von denen wie sie ihre rohis usw. Lagern...dann überlegste es dir drei mal, ob du es dir noch weiter ballerst :thumbup:

    Da sind die ja noch sauber was ich so schon mal gesehen habe :lol:
    Aber die haben ja auch wen werbe video war das ein offizielles unternehmen oder wie ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Balkan Pharma wurde überhaupt nicht hochgenommen. Vermodje hat sich aufgelöst weil ein Ex Mitarbeiter sich mit den Vorlagen auf Fakes spezialisiert hat. Bei McSteroids bekommt man noch wenighe orginale. Kleiner Tip, die Seller welche nur Vermodje Vials anbieten haben zu 90% Fakes!

  • Werbung
  • Werbung
  • fake:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    real:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: habe ich bereits gepostet :-O-:

  • fake:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    real:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: habe ich bereits gepostet :-O-:

    Das zweite Video sieht, als es wirklich gute Produkte von vermodje gibt. Ich habe auch recherchiert und ich habe diese Webseite von Vermodje Produkte gefunden. Hast du irgendwelche Erfahrung damit oder... Ich habe gesehen, dass sie die Ware mit einem Produktprüfungscode anbieten. Oder kannst du mir etwas empfehlen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • um den Thread mal wieder aufzuwärmen.


    Die Katze eine Bebekannten hat zu zeit testo e und drosta/ masteron da von vermodje



    Gibts da aktuelle erfahrungen? Bin gerde selbst am uk forum googlen, aber ggf. Gibt es ja ein mitglied hier, was aktuelle erfahrungsberichte hat.

  • Vermodje gibts eig gar nicht mehr soweit ich weiß sind die busted

  • Werbung
  • scheint es tatsächlich noch zu geben


    offizielle Seite vermodje.md mit angegliedertem shop, den üblichen "Zertifikaten"...

    Und neuer Produklinie bzw. rebranding.

    + Youtube Videos der Produktion.



    sieht eigentlich ganz gut aus... Jedenfalls wenn man sonst an nichts dran kommt. Allerdings ist die meinung im UK forum recht zwiegespalten und bleibt wohl ein starker beigeschmack ob das was vernüftiges ist...

  • Werbung