nachweisbarkeit von testo e und t3

  • Hey weiss einer wie lange Testo E und t3 nach dem absetzten nachweissbar sind will dan irgendwan mal zum Artzt und eine Gyno OP machen die nehmen ja Blutproben davor so weit ich weiss ich will ja das es die kasse zahlt da ich selber die Kohlen nicht hab für die OP.

    Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein da wird kein Dopingtest oder ähnliches gemacht...


    Wenn du da nicht grad mit zerschossener Achse und beschissenen Blutwerten hinkommst, ist das überhaupt kein Problem.


    Aber:
    Schäm dich die Kasse anzulügen, zumindest wenn deine Gyno AAS bedingt ist - wovon ich ausgehe. Ist meine Meinung dazu. Wenn die Gyno selbstverschuldet ist, sollte man sie aus der eigene Kasse zahlen. Alles andere ist einfach nur dreist und feige.

  • gyno durch roidkonsum gekommen oder schon zuvor da gewesen ?

    hatte ich schon in der Pubertät die Gyno ist vlt jetzt nicht so arg groß aber sieht trotzdem kacke aus da auch auf einer seite mehr Gyno ist als auf der anderen ich trau mich nicht mal Oberkörper frei zuzeigen.

    Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.

  • Werbung
  • Nein da wird kein Dopingtest oder ähnliches gemacht...


    Wenn du da nicht grad mit zerschossener Achse und beschissenen Blutwerten hinkommst, ist das überhaupt kein Problem.


    Aber:
    Schäm dich die Kasse anzulügen, zumindest wenn deine Gyno AAS bedingt ist - wovon ich ausgehe. Ist meine Meinung dazu. Wenn die Gyno selbstverschuldet ist, sollte man sie aus der eigene Kasse zahlen. Alles andere ist einfach nur dreist und feige.


    ne habe die Gyno seit der Pubertät

    Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.

  • in meinem Gynofred wurde es schon beschrieben: Absetzen, in 6 Wochen läuft die Achse wieder. Du solltest aber sowieso nicht zum Urologen, sondern zu einem Chirugen. Dem sagst du auch, du hast die Gyno seit der Pubertät, Hormonwerte sind okay,, Tamox wird nicht helfen.


    Eine Gyno, die derart lange besteht, ist sehr gefährlich für dich. Brustkrebs, Amputationen und baldiger Exitus drohen. bereite dich darauf vor, Roidkonsum zu leugnen. Stets mit der Antwort: Nein, hat mit 13 angefangen, wurde größer, ging nicht ins Schwimmbad, jetzt Sport und Diät, 20 Kilo abgenommen.


    geh das gespräch durch. oder wir nmachen hier einen testdialog.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • in meinem Gynofred wurde es schon beschrieben: Absetzen, in 6 Wochen läuft die Achse wieder. Du solltest aber sowieso nicht zum Urologen, sondern zu einem Chirugen. Dem sagst du auch, du hast die Gyno seit der Pubertät, Hormonwerte sind okay,, Tamox wird nicht helfen.


    Eine Gyno, die derart lange besteht, ist sehr gefährlich für dich. Brustkrebs, Amputationen und baldiger Exitus drohen. bereite dich darauf vor, Roidkonsum zu leugnen. Stets mit der Antwort: Nein, hat mit 13 angefangen, wurde größer, ging nicht ins Schwimmbad, jetzt Sport und Diät, 20 Kilo abgenommen.


    geh das gespräch durch. oder wir nmachen hier einen testdialog.


    ok werde es dann so machen danke

    Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.