Exogene Testosteron Zufuhr mit dem besten Wirkung- und Nebenwirkungen Verhältnis

  • Hallo extrem BB Gemeinde.
    Mich würde mal interessieren wieviel mg bzw. g die Woche Testosteron
    das beste Verhältnis zwischen Aufbau und positiver Wirkung hat,
    und ab wann die Nebenwirkungen zu krass werden. Das ist sicherlich bei jedem anders aber ich würde trotzdem gern mal eure Meinung dazu lesen,
    wie das bei euren Bekannten :P so ist.


    Grüße El OH KA

  • Werbung
  • Die meisten bekämpfen die Nebenwirkungen mit Medikamenten. Das sind Roa, Aromahämmer und Blutdrucksenkende Mittel. Möchtest du annehmen, dass jemand solche Medis benutzt? Ohne diese Medis kriege ich selbst bei 150 mg TP ew Pickel u7nd bei 250 TE e7d einen Wasserkopf.


    Mit Medis sieht die Sache anders aus.


    Wenn ja, kann man wahrscheinlich 2 Gramm pro Woche nehmen. Ich selbst habe keinen Unterschied gemerkt zwischen 100 mg ew und 1000 mg ew. Die Haut bwird nicht fettiger, sobald man über 100 mg ew geht. Mehr Roa braucht man also nicht.


    Östrogen wird höher. Aber mit 1000 mg ew und 50 mg Proviron ed kann man dennoch abnehmen. Oder Exemestan nehmen.


    Wenn du auf Masse gehen willst, geht das mit Testo ohne Östrogenblocker gut. Nur wird es dann zu einer Blutdruckerhöhung kommen. Das liegt am Gewicht, nicht am Testo.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Danke für deine Antwort.
    Aber das du zwischen 100 mg ew und 1000 mg
    keinen Unterschied gemerkt hast bezieht sich auf die
    Nebenwirkungen? Weil einen Anstieg der Wirkung wirst du doch
    bei dieser signifikanten Erhöhung merken?

  • Die wissenschaftlichen Studien sagen, es gibt einen Unterschied. Aber ich habe dazu keine Studien. Das weiß man ja erst, wenn man Testo only nimmt und dann drei Phasen macht:
    1. Mit 150 mg ew, bis keine Steigerung mehr eintritt.
    2. Mit 1500 mg ew.
    3. Falls eine Steigerung einsetzt, wieder runter auf 150 mg ew und sehen, ob die Zusatzkraft wieder schwindet.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Du solltest von denen lernen, die mehr Erfahrung haben. Wie viele hier melden sich mit den immer gleichen Problemen? Wenn man diese Probleme gleich von Anfang an bekämpft, dann werden die NW gar nicht so krass. Und ohne diese Medis wird es schon bei geringen Dosen zu Problemen kommen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Muss es definitiv nicht. Ein guter Freund dem ich das Zeug injiziere fährt hohe dosen ohne probleme. Nur exemestan nimmt er. Nie pickel oder ähnliches. Top blutwerte. Und außer exe keine gegenmedikation. Also erzähl nicht so einen scheiß das es schon bei geringen Dosen zu nw kommen wird. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • tgb ist eben ein medijunk. einfach alles nehmen auch wenn man es nicht braucht.....sag dazu schon garnichts mehr.
    die wenigsten meiner kontakte nehmen irgendwas zu sich an medis. blutdrucksenker vieleicht, was ich auch als mit das wichtigste empfinde wenn man einen erhöhten hat. genug vitamine und nährstoffe und die medis nicht zur profilaxe tsts sonder nur wenn man sie auch WIRKLICH braucht. wer das anders handhabt ist nicht ganz richtig im kopf basta.

  • Werbung
  • Ja mein Kumpel nimmt:
    TE 750 e3d
    Tren a 375 mg e2d
    1g Deca e7d
    250mg oxy ed
    12.5mg exe e3d
    0.35 prami ed


    Blutwerte Top.
    Keine Nebenwirkungen. Gyno probleme bekäm er bei den Dosierungen klar.


    Also man kann! so einiges fahren ohne Probleme. Ist natürlich individuell



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Er nimmt 2 Medikamente gegen die Nebenwirkungen. Wie willst du also schlussfolgern, dass man diese Medikamente nicht braucht?

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jo nur hat er da die 4 fache Stoffmenge drinne und dazu Zeug dass mit Testo null vergleichbar ist was Nw's angeht, du hingegen sagst, dass man wohl schon bei 250 mg Testo E die ganzen Medis braucht was voller Bullshit ist.
    Habe selbst bei nem Gramm Testo rein gar nichts gebraucht.

  • Jo nur hat er da die 4 fache Stoffmenge drinne und dazu Zeug dass mit Testo null vergleichbar ist was Nw's angeht, du hingegen sagst, dass man wohl schon bei 250 mg Testo E die ganzen Medis braucht was voller Bullshit ist.
    Habe selbst bei nem Gramm Testo rein gar nichts gebraucht.


    Was hast du an Gewicht/Masse zugelegt im Vergleich 250 mg zu 1 g?
    Mich würde interessieren was man da mehr raus holt.

  • Werbung
  • Das ist schwer zu sagen.
    250 mg bekam ich nichts außer ein dickes Gesicht, etwas mehr Pump und bisschen mehr Hunger.
    Würde bei Testo E sagen ab einem Gramm gehts so richtig los. Ziehst defintiv mehr Wasser,
    muss sagen habe auch keinen AI drin in der Massephase. Zunahme ist immer bei jedem anders, manche bauen ja lean auf, andere gehen voll auf Masse und und und...

  • Du sagst, du hattest schon bei 250 mg ein dickes Gesicht. Also da schon Wasser gezogen. Zudem hast du berichtet, dass du unter Bluthochdruck leidest und selbst 20 mg Roa schon zu Kurbeginn nimmst.


    Dein Fehler war es also, keinen AI zu nehmen. Mit AI hättest du sauber aufbauen können mit 2 Gramm.


    Ist es nicht schön, wie wir voneinander lernen, wenn wir uns nicht streiten? opa.gif

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Akne hatte ich schon vor der Kur zum Teil, Roa hätte ich so oder so eingesetzt.
    Dazu sage ich dir nun mal, dass ich von Roa schlechtere Blutwerte hatte als unter jedem Steroid
    welches ich bislang nutzte.
    Sauber aufbauen können? Vielleicht wollte ich das ja nicht?
    Ja ich habe nen hohen Blutdruck aber vor allem auch weil Deca und noch Insulin im Stack sind,
    da geht eben Gewicht schnell hoch. Nimm mal in 8 Monaten 25 KG zu und zeige mir mal deinen Blutdruck.
    Fakt ist, man braucht keinen AI, kein Roa oder sonstwas da alleine schon Roa schlimmer für den Körper
    ist als 2 Gramm Testo, also meiner Erfahrung nach.
    Blutdrucksenker auch nur wenn er hoch ist und doch nicht zur Prävention, oder sind das etwa Gummibärchen?
    Auf einem Gramm Testo war mein Blutdruck noch voll im Rahmen, als dann Deca und Tren reinkam war er zu hoch. Punkt.

  • Genau das ist mein Punkt bezogen auf die Eingangsfrage. Ich nehme Roa sowieso. Also kann ich mit Testo problemlos auf 1,5 G gehen, die Nebenwirkungen werden nicht mehr. Nur die Muskelmasse.


    Ich bin aber noch der Ansicht, daß Testosteron die Salz zurückhält. Dadurch zieht man Wasser. Man sollte also Entwässerungsmittel dazu nehmen. Milde Mittel sind Thiazide. dadurch kann man es vermeiden, später zu härteren Sachen wie Ramipril greifen zu müssen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Ja gut okay, komm Germanbeast lass doch direkt von Anfang an noch Ramipril als Vorsorge dazunehmen, komm direkt auch Lasix noch dazu scheiß drauf
    Roa auch noch mit in den Stack und bestenfalls direkt noch Finasterid so damit auf jeden Fall keine Haare ausfallen können. Das alles bei 250 mg Testo E
    e5d und man wird definitiv keine Nebenwirkungen vom Testo haben von den anderen Mitteln aber umso mehr! Achtung Ironie off !

  • Okay, dann beantworte ich die Eingangsfrage so:


    Wieviel Testo kann man nehmen, ohne zwingend Nebenwirkungen zu bekommen, welche den weiteren Gebrauch ausschließen?
    Unter 100 mg e7d, da sonst Pickel auftreten.


    Wieviel Testo kann man nehmen, wenn man Medis gegen NW nimmt, deren NW aber nicht zu stark werden sollen?
    Mehrere Gramm. Allerdings muss man auf die Ernährung achten. Wenn man stark Masse aufbaut, benötigt man Ramipril oder härtere Sachen gegen Bluthochdruck. Manche vertragen dies nicht, ihnen wird von den Blutdrucksenkern übel.


    Einen Tom-Löffel-Körper kann man eventuell mit 2 G Testo bekommen ohne negative NW.
    2 G Testo
    3 mg Roa ed
    12,5 mg Exemestan ed.
    Plus das Geld für ein anständiges Toupet

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Habe dir ja gepostet was mein kumpel nimmt. Er hat nicht Einen pickel, nicht den geringsten Haarausfall. Top blutwerte. Und die Dosierung is bedeutend mehr als 100mg ew wie du sagst, wo schon pickel kommen würden. hör endlich auf hier irgend einen Unfug zu erzählen. Hier gibt's bestimmt genug Idioten die dir glauben und blöd genug sind bei dem bisschen echt sämtliche gegenmedikation präventiv einzusetzen. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich kenne nur eine einzige Studie von Andro. Andere Studien fallen eventuell anders aus. Man muss versuchen Studien zu finden. Subjektiv ziehe ich bei mehr Testo mehr Wasser, aber direkt in Kraft wandelt sich das nicht um.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung