Abgezockt Kranker-Freak + Addy

  • Hallo,
    erstmals hab ich lange überlegt, ob ich diesen Beitrag hier schreiben soll, aber da ich dann hier im Forum bereits einen ähnlichen Beitrag gefunden habe (http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/betr%C3%BCger-balthasar-safe-mail-net-t45197.html#post536051), dachte ich mir ich schreibs als warnung für die andren rein!


    Und zwar habe ich von Kranker eine Email Addy bekommen, natürlich bin ich selbst schuld und dumm solchen sachen zu vertrauen, aber ich dachte hald noch das wir BBler untereinander wenigstens ehrliche Leute sind die zusammen halten. Hab ich mich leider geirrt... so ist das nunmal.
    Habe 1600€ verloren bezahlt per bitcoins. Ich hab inzwischen lange genug gewartet, um zu wissen, dass ich kein Geld oder Ware mehr bekomme.


    Habe alle Details und Beweise, falls irgendjemand nicht glauben sollte.
    Email-Addy war [email='[email protected]'][/email]
    Ob und wie Kranker darin verwickelt ist kann ich leider nicht sagen, wollte nur die Leute hier warnen.



    Danke,
    grüße

  • Werbung
  • Ich nehme mal an, du hast mit kranker freak Kontakt aufgenommen?


    Gibt es eine Stellungnahme von ihm?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hallo,
    ja Kontaktaufnahme wurde erstmals ignoriert als ich direkter wurde, kamen nur antworten vonwegen er möchte sich mit mir im RL treffen, um mir zu zeigen wie man sich im Internet zu verhalten hat. Leider kam nicht mehr außer vorpubertäre Drohungen.


    zitat : "Solltest du wirklich abgezogen worden sein, habe ich kein Mitleid nein finde ich sogar gut, sollte Leuten wie dir öfter passieren."

  • Ja, okay.


    Wenn dem so stimmt, dann ist das wirklich ein Armutszeugnis.


    Ich werde ihn jetzt mal anschreiben mit der Bitte um Stellungnahme.


    Weil solche Leute brauchen wir hier nicht im Forum.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das versteh ich auch nicht. Hätte jetzt damit gerechnet, dass du vielleicht 1-200Euro in den Sand gesetzt hast, aber wie kommt man bitte auf die idee einem privaten Seller mit dem man das erste mal Kontakt hat bei der ersten Bestellung 1600E in die Hände zu werfen?


    Trotzdem tut mir das sehr leid für dich. Das ist echt einiges an Geld.

  • Wie gesagt dass es dumm und falsch war weis ich auch. Jedoch dachte ich hakd so wie ich es aus meinem bbler Kreis kenne, das wir zusammen halten, und es da soetwas wie Ehre gibt, da jeder das Problem kennt abgezockt zu werden.
    Leider lag ich da sehr falsch !
    Die 1600€ tun sehr weh und da hab ich echt hart zu kämpfen drann...
    Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen

  • Werbung
  • Sollte das stimmen, ist es eine bodenlose Frechheit unter Gleichgesinnten.
    Tut mir echt leid für dich, dass Geld bekommst du wieder rein.
    Da hättest du dir den Keller mit Cooper Zeugs voll machen können.
    Wie gesagt, sollte es stimmen bin ich enttäuscht von dem User. Wir Freaks sollten schon zusammen halten. Kopf hoch @ vapor

  • Hallo, ja leider stimmt es wirklich..
    #Dachte eben auch dass wir gleichgesinnte da zusammenhalten.. offenbar leider nicht.


    @ Kranker Freak inzwischen hat sich jemand bei mir per PN gemeldet, mit deinen RL Daten.
    Würde mich freuen, wenn du das vl nicht doch noch irgendwie grade biegen kannst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ehyy hier soll gar nichts mit irgendeinem scheiss amg relevanten laufen, dafür gibt es erstmal Perse einen Verweis.


    DEALEN IST HIER ABSOLUT VERBOTEN!!!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Irgendwo versteh ich Vapor - Krankerfreak ist ja hier im Board relativ angesehen. Also geht man davon aus das diese Person korrekt ist und die Addy die er ihm gegeben hat ebenso! Jetzt warten wir mal ab was Krankerfreak dazu sagt - man sollte immer erst beide Parteien hören bevor man urteilt... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • .ooO--ooO


    Würde sagen Freak hat mal so ebend gut Geld gemacht ich find daa richtig dreckig sorry aber so einem hätte ich sowas von auf die fresse gehauen solange bis Ne Nase von hier bis nach meppen hätte ..vapor lerne aus solchen fehlern! ! Aber dein Geld ist weg bro daa siehst du nie wieder!!

  • Werbung
  • Werbung
  • @ vapor ich verstehe dich zu gut, wieso hält man hier im forum nicht zusammen...
    Ich habe ein ähnliches problem jedoch mit einem anderen (anzo's kontakt) warte schon seid über zwei monaten auf mein paket obwohl es hieß das es bereits zwei mal abgeschickt wurde, antwort auf meine mails bekomme ich auch nicht.

  • sage mal biste echt son denkbehindertes kind?
    erwähne mein namen hier nicht öffentlich mit iwelchen geschäften, damit ich schön im fokus von grün bin.


    reicht doch wenn ihr euch selbst hier belastet mit ich habe versucht was zu kaufen etc. was ja seit einiges zeit auch bereits strafbar ist, nur dann gefährdet mal nicht andere.


    so und damit unser kind vitali mal aufhört mit der kacke er wurde zich mal zensiert aufgrund von daten die er gepostet hat, versucht seitdem gegen mich bei jeder chance zu hetzen, folgendes:


    ich habe diese person gefragt und weisste was? du hast dem gesagt das deine adresse vllt falsch ist nachdem er es 2x rausgesendet hat dahin und nun ? soll er dir nochmal zusenden weil du falsche adressen angibst und nicht empfangen kannst ?


    ja sicher, zieh deine scheisse woanders ab und ziehe hier nicht familienväter in gefahr.


    wenn vapor die daten hat soll er hinfahren und es regeln, ganz einfach ansonsten muss man hier nicht hetzen steht alles da und gut ist.

  • Werbung
  • Anzo was du hier schreibst ist nicht die warheit, ich kann dir gerne alles zeigen was ich ihm gesendet habe und wenn er wie du nicht die eier hat mir zu antworten kann ich das ja nicht ändern.Ich hatte auch vorgeschlagen das ich es persönlich abhole aber nix naja...Ich hatte ihn gefragt an welche adresse er abgeschickt hat, denn es könnte sein das er die falsche adresse draufgeschrieben hat.Das möchte ich hier nicht klären, schreib mir per pnAnzo ich hab nichts gegen dich, du bist bestimmt ein guter mensch und weist sehr viel, das streite ich nicht ab, nur der kontakt von dir ist merkwürdig

  • -immer sind die anderen schuld.
    -du hast keine eier hast nicht geantwortet anzo, ne anzo hat familie arbeit und keine zeit, nachdem was du hier an infos dann rausgeworfen hattest bist du bei mir als 31er abgestempelt ( beiträge wurden nicht umsonst zensiert von dir) und du bekommst garnix mehr, das du nen 31er bist und dein kopf nicht zum nachdenken nutzt sieht mana uch hier wieder.
    - ist nicht mein kontakt ist nen offizieller reseller
    -dennoch habe ich angefragt und diese info bekommen welche du ja auch bestätigst, wieso sollte jemand andere adressen aufschreiben als wie du angibst.
    -aber anzo hat was gegen dich :kk:


    generell dürft ihr kinder gern so weiter machen, bringt immer namen in verbindung mit shops und co. damit grün leicht arbeiten kann, bezahlinfos in threads zu shops alles reinschreiben versanddetails etc.
    siehe den peptide thread ganzer link ganze bezahldetails schonwieder, sogar von jemanden der schon nen verfahren am hals hat aktuell.
    -ich bin aus diesem hirnlosenstofferkindergarten raus, flipper bekommt ne pm.
    haut euch in zukunft fakes ohne ende rein gönnt euch.
    anzo hilft ab heute nix und niemanden mehr bei fragen etc.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Anzo


    lass dich doch nicht immer provozieren! Wenn er was soll er Dir pn schreiben und es mit dir klären wenn es was gibt! Ich würde auf solche gespräche öffentlich gar nicht mehr eingehen!


    und ich verstehe nicht das fast jeder thread voll gemüllt wird mit sekundären informationen wo nix mit der eigentlichen sache zu tun haben!


    Ich würde hier so viele threads löschen..... nur bsp. Roidst.....n ihr habt wollt alle ne macke.... infos zu schreiben über seller usw. :top: gibts keine aktiven mods mehr?

  • also was lernt man daraus, egal wie angesehen der member ist oder wie gut sein status hier ist:


    MAN BESTELLT NIE ÜBER EINEN KONTAKT VON JEMANDEN VON DIESEM FORUM


    da ist man sogar besser dran über einen shop zu ordern, sollte der shop nicht liefern kann man wenigstens jemanden anschwärzen. anscheinend sind diese "kontakte" die man hier kriegt auch die selbe person von den man den kontakt hat. verarsche hoch 10

  • Werbung
  • ja geht hier offenbar echt übel zu..
    Und offensichtlich juckt es auch keinen, was da im Forum passiert..
    Aufjeden fall mit den Infos von hier aufpassen. meistens shit.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub es ja nicht. Hier ist Beschaffung verboten, dass interessiert dich aber nicht du versuchst es trotz des Verbotes, und beschwerst dich das du abgezogen wirst Und sich hier keiner drum kümmert.?


    Bisschen dummdreist was.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • offenbar dürftest du da was verwechseln. von welcher bBeschaffung reden wir hier? Wenn du von etwas illegalem sprichst kann ich dir leider nicht helfen.
    Weis nicht was gegen die Beschaffung eines Mopeds spricht.. ernsthaft jetzt