Geheime Sexwaffe Evo 2: MULTIPLE ORGASMEN NATURAL MOEGLICH?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Investier mal paar Euros in ein Blutbild und poste die Werte dann weißt du mehr. Mit Prolaktin, Östrogen, Testosteron, SHGB, LH und FSH. Lass deinen androgen Index gleich mitbestimmen kostet zwar alles ca 100 Euro dann kannst du aber gezielt vorgehen


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Kannst du machen aber Termine dauern heutzutage ewig. Deswegen würde ich in einem Labor auf eigene Kosten ein Blutbild machen um zu schauen welche Werte nicht passen. Dann kannst du gezielter vorgehen und wenns nicht besser wird kannst du mal mit dem Arzt sprechen. Erwarte aber nicht zuviel die meisten interessiert es nicht


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Für so ein Blutbild kann er direkt zum Hausarzt gehen, da braucht man auch keinen Termin und muss nur etwas warten.


    Die Werte dann nochmal im Forum posten, denn den Arzt wird das kaum interessieren, solange alles im Referenzbereich ist.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • So ist es. So lange alles in der Norm ist kümmern die Ärzte sich so gut wie garnicht. Ich spreche aus Erfahrung. Ich geh immer direkt ins Labor. Keine Wartezeit und keine dummen fragen.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Für so ein Blutbild kann er direkt zum Hausarzt gehen, da braucht man auch keinen Termin und muss nur etwas warten.


    Die Werte dann nochmal im Forum posten, denn den Arzt wird das kaum interessieren, solange alles im Referenzbereich ist.

    Da hast du recht, ich habe am 21.12 ein Termin wegen Blutbild und Testo wert .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung