Trenbolon E Genesis Fake or Real ?

  • Werbung
  • Werbung
  • kann ich in die vial schauen ???


    fake keine wirkung replika unterdosiert, nimm es teste es und nächstes mal erst informieren ist bekannt das es keine originalen genesis mehr gibt weil die schon lange abgelaufen sein müssten und die jetzt unter unigen produzieren und selbst da nicht so wirklich super quali haben.

  • Werbung
  • kann ich in die vial schauen ???


    fake keine wirkung replika unterdosiert, nimm es teste es und nächstes mal erst informieren ist bekannt das es keine originalen genesis mehr gibt weil die schon lange abgelaufen sein müssten und die jetzt unter unigen produzieren und selbst da nicht so wirklich super quali haben



    Hmm ja OKej danke für die info ich teste es mal und ja schau ma mal was da weiter geht

  • Werbung