Besser schlafen

  • Hey Leute,
    Weiß jemand was für besseren Schlaf hilft? Schlafe sehr unruhig und nicht wirklich fest. Wache daher auch von jedem Geräusch auf und bin nachts häufig wach. Dadurch dass ich den ganzen Tag viele trinke muss ich auch oft pinkeln.


    Habs schon mit allen möglichen Homöopathischen Mitteln versucht und aus der Apotheke. Habe such Gaba ausprobiert. Hat mir aber auch nicht geholfen.

  • Werbung
  • Geht mir auch so. Das pinkeln ist das schlimmste. Versuche mal abends nicht mehr soviel Shakes. Das hält die Nieren an zu arbeiten. Auch Tee oder Kaffee spätnachmittags oder Abends kann den Schlaf stören. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Kann dir amitriptylin empfehlen. Und nein, das sind keine Benzos und machen auch nicht abhängig.
    Nehme eine halbe 1 Stunde vorm schlafen gehen und dir fallen schon beim Zähne putzen die Augen ein (Falls du deine Zähne putzen solltest :D)


    Bei dieser Dosis hat es auch keine antidespressive Wirkung. Leute die das Medi wirklich für Depris nehmen, die nehmen mind. 3 solcher Tabletten am Tag und das mehrere Jahre, also kann eine halbe wohl eher nicht soo ungesund sein.

  • Gegen
    Einschlafprobleme hilft Melatonin.
    Dosierung 3mg bis 6mg.
    Es gibt keinerlei Nebenwirkungen.
    Erhältlich bei Biovea.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin gespannt. Berichte :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Gaba waren 7g


    Trinke eig abends nie shakes oder Tee.


    Melatonin habe ich da. Probiere das dann heute Abend auch mal. Aber mein Problem ist eher das durchschlafen

  • Soll ja ein wahres Wundermittel sein, was im Netz zulesen ist.


    Hilft bei Schlaflosigkeit
    Verjüngt den Körper
    Macht die Haut braun (Da stellt sich die Frage, wie hoch dosiert werden muss)
    Potenzfördernd

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich schlafe nachts nie durch muss auch 2-3mal auf Klo..
    Sollte dich nicht beeinträchtigen. Ich in immer ausgeschlafen.



    Ich nehme ein ZMA mit Baldrian Wurzelpulver.



    Das Gaba sollte ab 2 Gramm eigentlich schläfrig machen. Bist du Natural Sportler ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wieso muss man eigentlich immer gleich Medis oder Supps emüfehlen?
    Ich finde, man sollte die Ursachen hinterfragen. Diese Schlafstörung ist nicht normal und man sollte sie entweder untersuchen oder den Hebel bei der Ursachenforschung ansetzen und nicht irgendwas einwerfen und dann womöglich nie mehr ohne diese Mittel auskommen.


    Nimmst du irgendwelche Medis, Roids etc.?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • ich schlafe nachts nie durch muss auch 2-3mal auf Klo..
    Sollte dich nicht beeinträchtigen. Ich in immer ausgeschlafen.

    Also auf das WC gehe ich auch mehrmals in der Nacht. Keine Probleme deswegen mit dem Weiterschlafen.
    Ich trinke ja in der Nacht, bis zu 1,5 Liter Wasser.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ne ich nehme keine roids bin natural.


    Müde bin ich auch nicht, also tagsüber , bin Student und kann in der Regel auch bis 10 pennen... Also ich schlafe half lange, wenn ich früher raus muss bin ich schon müde


    Hatte vor paar Jahren mal ne Schlafapnoen op. Mittlerweile ist alles ok.

  • 10 Stunden schlafen ist schon ziehlich viel..


    Wenn du noch supps nimmst die deine Regeneration verbessern, benötigst du weniger schlaf.


    Reduziere einmal 3 Tage deine Schlafrhytmus auf 6 Stunden und schau wie sich dein Schlafverhalten ändert.



    Nicht jeder benötigt volle 8 Stunden oder meh.. Ich fahre mit 6 Stunden am besten, schlafe ich länger bin ich müde oder liege nachts wach.


    Es kann auch sein dass, es Stress ist wegen Studium :P

  • Werbung
  • Okay das probiere ich mal aus, was verbessert denn wirklich effektiv die Regeneration? Habe mal bcaa und Glutamin genommen, aber nicht merklich was gemerkt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe auch das Problem das ich extrem oft auf Klo muss Nachts, so fünf bis sechsmal. Versuche ab 18 Uhr schon nichts mehr zu trinken. Trotzdem ändert sich nichts... Kann man da was machen?


    Nennt man Pionierblase :eek:


    Wieviel Flüssigjeit führst du über den Tag zu ?

  • Versuch doch mal Abends getrocknete Aprikosen zu essen. 2-3.. ungeschwefelt!


    kannst auch leicht erhöhen aber langsam nicht da du verstopfung bekommst. Aber die Dinger saugen viel Flüssigkeit auf, werden in der Naturmedizin auch gerne dafür verwendet!



    lg

  • Werbung
  • Habe auch das Problem das ich extrem oft auf Klo muss Nachts, so fünf bis sechsmal. Versuche ab 18 Uhr schon nichts mehr zu trinken. Trotzdem ändert sich nichts... Kann man da was machen?


    Hier das gleiche Trauerspiel. Aber auch erst seit dem BB. Davor immer druchgeschlafen und musste nie raus. Habe nie Roids konsumiert, Prostata auch nicht auffällig. Stelle das Trinken auch schon sehr früh ein und trotzdem muss ich 2-5x die Nacht raus. Extrem ärgerlich.

  • Werbung