1. Kur Testosteron Eifelfango e5d 250mg Frage..

  • Hallo ,


    ich mache momentan meine erste Testosteron Kur ( Eifelfango 250mg e5d )
    morgen ist die 5te Spritze dran , aber irgendwie merke ich "noch" nicht viel bzw gar nichts egal in welcher Form.
    Habe weder Nebenwirkungen , noch bin ich übertrieben geil ( war vor der Kur eigentlich auch schon immer recht Spitz ) noch denke ich , ich wäre George Clooney oder Brad Pit, sprich gesteigertes Selbstbewusstsein auch keins vorhanden und Kraftschub merke ich auch kaum/leicht ( kann auch placebo sein ) mit Pickel hatte ich sowieso nie probleme aber sind auch keine vorhanden.
    Nun wollte ich fragen , wie ich weiter vorgehen soll , soll ich abwarten bis mindestens Spritze 8-10 ? oder soll ich mal zum Doc fahren und mein Testosteronwert messen lassen ob ich nicht doch vielleicht Fakes erwischt habe ?
    Gewichtszunahme habe ich zwar "schon" 2Kilo , kann aber auch davon kommen , dass ich vor der Kur Diätet habe.
    Wäre über euren Rat dankbar.
    Kurze Eckdaten : 1.86 , Momentan Gewicht 94,2
    EP & TP steht sowohl vor der Kur schon als auch jetzt während der Kur.

  • Werbung
  • Hallo,
    also geh ich davon aus dass du nun in der 5ten woche bist wenn du 250 e5d spritzt.
    Das Enantat braucht etwas bis es zu wirken anfängt je nachdem zwischen 4-6 Wochen.
    Generell würde ich sagen ist 250 e5d so eine geringe Dosis, dass du kaum was von merken/haben wirst. ( Kann auch an meinem bereits fortgeschrittenen Konsum liegen dass ich jeglichen bezug zur realität verloren habe haha ;) )
    Aber nein ernsthaft könntest überlegen auf ~500mg pro woche zu gehen.
    Ein Bluttest ist grundsätzlich nie schlecht, der sagt dir wirklich genau was du da hast.


    Also ich würde an deiner stelle bis Woche 7 warten, wenn sich da wirklich noch nichts tut mal Blutwert messen lassen & evtl Dosis erhöhen.


    Grüße

  • Werbung
  • Hi ,


    danke für die schnelle Antwort. Wenn ich zu einem Labor fahre , und meinen Testosteronwert dort bestimmen lasse , dann reicht das doch um nach der 5ten Woche schon zusehen , ob mein Wert erhöht ist oder nicht, richtig ?

  • Hallo,
    es gibt einen "Rechner" wo du eingibst wieviel du genommen hast, und der sagt dir dann deinen ungefähren soll wert an was du haben solltest wenn es legit ist.


    Weis nicht ob ich den hier posten darf.
    grüße

  • Werbung
  • Hallo , mich nun beim Labor durchchecken lassen und habe den Laborbefund nun bei mir am Schreibtisch liegen.
    Normbereich 3.30-8.10 ng/ml
    Gemessener Wert 8,92+ ng/ml ( das + bedeutet nur das er Wert erhöht ist meinte die Arzthelferin ) hatte 1 Tag bevor ich ins Labor ging meine 5te Spritze , daraus schließe ich dann , dass in meinem Testosteron kaum Wirkstoff ist ? liege ich da richtig ?.
    Bitte um Antworten , denn dann muss ich mich nach was anderem Umsehen und meinem Dealer die Ohren langziehen :cursing:

  • poste mal bitte nen bild von dem blutbild und am besten eines deiner vials und verpackung mit.


    im blutbild lesen machen viele immer fehler und die eifelfangos werden in griechenland gefälscht, die fälschungen kenne und erkenne ich.

  • Werbung
  • Hallo , da ich nicht weiß wie man hier die Bilder richtig einfügt , schicke ich dir Links über Directuploud die du dann aufrufen kannst , danke für deine Hilfe im voraus.
    Wie würdest du jetzt weiter vorgehen ? weitere Injectionen machen und nochmal Testosteronwert checken ? oder direkt neue besorgen ?


    http://www.directupload.net/file/d/3968/miqt7axr_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/3968/vzelrzsu_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/3968/om8pjfxs_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/3968/9j9ok66c_jpg.htm


    Falls noch mehr Bilder gewünscht sind einfach bescheid geben.

  • Hmm sehen an sich eigl. ganz gut aus.
    Aber wenn du nochmal welche kaufen solltest, kann ich dir die Coopers empfehlen von Roidst...
    Davon sind meines Wissens noch keine Fakes von im Umlauf und da kannste dir sicher sein, dass die wirken.


    Würde aber das letzte Bild entfernen bzw. den Namen zensieren. Kommt nicht so gut, wenn du die Praxis öffentlich postest, wo du gewesen bist :D


    Frage: Weißt du wo sein "Dealer" das Zeug her hat?
    Würde generell davon abraten, das Zeug auf der "Straße" (Von Leuten im Fitnessstudio) zu kaufen, wer weiß, aus welchen Ecken das Zeug alle her kommt. Da ist dann die Fake Gefahr recht hoch.

  • Werbung
  • Ich habe das Zeug von einem Kumpel und er sagte mir auch , dass er meint das Zeug wäre nicht gefaked , da er angeblich bis von mir noch keine weiteren beschwerden bekommen hat und er wiederrum die Quelle von der er es bezogen hat Vertraut.
    Ist es den möglich , selbst wenn ich vor der kur nur einen Wert von 2-3 hatte , jetzt nach der 5ten Injection "nur" 8,92 zuhaben ? Der müsste doch trotzdem viel höher sein oder seh ich das falsch ?
    Wie soll ich jetzt weiter vorgehen eurer Meinung nach ? neues bestellen ? meine weiter nehmen und nach paar injectionen nochmal ins Labor und Testosteronwert messen lassen ?

  • Wie alt bist du?
    Nach deinem Usernamen gehe ich davon aus, dass du 20+ bist.


    Von daher könnte es gut sein, dass das Zeug 0 Wirkung hat. Denn in dem Alter ist die Testosteron Produktion sowieso viel höher. Vor allem wenn du Kraftsport machst, ist die Testosteron Produktion sowieso höher als sonst.


    Bevor ich meine Testo Kur angefangen habe, hatte ich ebenfalls ein Wert irgendwas über 8


    Also irgendwas passt da nicht, der Wert müsste nach 6 Woche um einiges höher sein. Meiner lag während meiner Galenika Kur etwa bei 15. Ebenfalls e5d.


    Also ich würde dir empfehlen mal das Testo zu wechseln.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin 24 , der Username hat nichts mit meinem alter zutun.


    Da ich auch keinerlei Nebenwirkungen verspüre , denke ich auch , dass dort minimal oder kaum Wirkstoff drin ist , trotzdem ärgert es mich , da ich den Orginalpreis den du auch in der Apo zahlst für die Eifelfangos bezahlt habe und somit viel Geld mir "flöten" geht.
    Es wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben , als das Testo zu wechseln.
    Wer macht sich bitte so eine Mühe so gut die dinger zu Fälschen und dann auch noch ohne Wirkstoff zu verkaufen ? :evil:

  • Badass-Anzo wäre nett wenn du meinen Beitrag dir nochmal anschauen würdest habe dir Bilder nämlich hochgeladen und mir antwortest bezüglich auf die Eifelfangos und deiner Meinung bezüglich was ich jetzt am besten machen soll.


    Danke

  • Werbung
  • Schreib Anzo dirket an. Kann ja sein, dass er hier nicht mehr reinschaut. PM

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Was ich komisch finde ist das Haltbarkeitsdatum.. 12/2015 ich meine ein User hat hier die Rotexmedica gepostet mit einem Datum von 2018. Vieleicht waren deine falsch gelagert oder Alt? ich kenne mich nicht aus ich fands nur komisch das die schon sehr Bald ablaufen..

  • Werbung
  • Da ist ein schreibfehler Auf der Packung das sind fakes anstatt Gebrauch steht da gebraucht drauf hab genau die gleichen Zuhause aber zum Glück nur 1 Packung aber das Geld hol ich mir wieder also kannst deinem Dealer den arsch aufreissen

  • Da ist ein schreibfehler Auf der Packung das sind fakes anstatt Gebrauch steht da gebraucht drauf hab genau die gleichen Zuhause aber zum Glück nur 1 Packung aber das Geld hol ich mir wieder also kannst deinem Dealer den arsch aufreissen

    Stimmt, ich glaube es ja nicht.
    Echt richtig gut gemacht diese Fälschung.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Müsste "raffiniert" nicht kleingeschrieben werden?

  • Werbung