• Werbung
  • Soll das wirklich ein ernst gemeinter Rat sein, jemandem Amphetamine zum Abnehmen empfehlen?


    Ja, ich kenne mehrere Leute (bin in den Kreisen) Wo Amphe als Abnehm mittel, gerade für die Mädels eingesetzt wird.


    Ich rede ja hier nicht von Sessions sondern zum abnehmen, da schon kleine Dosen in Kapseln gefüllt den Hunger so gut wie ganz ausschalten.


    Wird schwer geredet von Mukkis aufbauen mit allmöglichem Stoff was ok ist, aber ein Psycho stimulanz zum abnehmen wird dann verteufelt^^


    Meine rede, wenn etwas funktioniert kann man es benutzen. Nebenwirkungen hat man bei allem. Man will ja nicht in 5 Jahren ne gute figur haben sondern am besten zum Sommer hin^^

  • Werbung
  • nicht jedes koks ist gestreckt, kommt auf deine quellen an, kerosin und co haben nix mit strecken zu tun sondern mit dem herstellungsverfahren, sonst könnte man gleich die blätter kauen und bräuchte kein koks herstellen, geht ja darum genau den stoff aus den blättern zu bekommen.
    ansonsten macht man folgendes, aceton dazugeben durch filter geben trocknen lassen ethylalkohol dazu geben trocknen lassen, somit sind alle stoffe wie milchzucker lidocain amphetamin coffein und co raus, dann sieht man wie rein es ist.
    wenn es auch auf den fingern nicht schmiert also ölig ist ist es eh müll.
    also ich rede hier von hydrochlorid, dem gängisten.
    würde keinen sinn machen es zu strecken bei herstellern aufgrund des importes und der niedrigen kosten und der hohen konkurenz dort. :kk:

  • nicht jedes koks ist gestreckt, kommt auf deine quellen an, kerosin und co haben nix mit strecken zu tun sondern mit dem herstellungsverfahren, sonst könnte man gleich die blätter kauen und bräuchte kein koks herstellen, geht ja darum genau den stoff aus den blättern zu bekommen.
    ansonsten macht man folgendes, aceton dazugeben durch filter geben trocknen lassen ethylalkohol dazu geben trocknen lassen, somit sind alle stoffe wie milchzucker lidocain amphetamin coffein und co raus, dann sieht man wie rein es ist.
    wenn es auch auf den fingern nicht schmiert also ölig ist ist es eh müll.
    also ich rede hier von hydrochlorid, dem gängisten.
    würde keinen sinn machen es zu strecken bei herstellern aufgrund des importes und der niedrigen kosten und der hohen konkurenz dort. :kk:


    Koks, man kann auch voll übertreiben, es geht doch ums abnehmen^^


    Hab schon ne Menge koks gesehen, habs mir zum glück nie reingepfiffen. Hab gesehn, was das aus Menschen macht. Man kann sich ja alles mal geben, aber bei Koka und H schluck ich dann doch meinen Yellow runner. Bevor ich mir sowas zünde für egal welche Zwecke^^

  • Werbung
  • Hallo zusammen, habe da eine frage zu L-Thyroxin und zwar meine freundin nimmt 1 tag täglich (150er) nach dem aufstehen auf nüchternen magen, dann mindestens halbe std. nix essen und macht eine 20g kh am tag diät jedoch bleibt der gewünschte erfolg aus.
    Könntet ihr mir weiterhelfen.

  • Werbung
  • Also ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyroxin.
    Wenn ich meine Tabletten überdosiere geht es mir einfach nur dreckig.
    Herzrasen, Hyperreaktivität etc. Es ist auch für den Regelkreislauf der
    Schilddrüsenhormone gar nicht gut. Wenn man das übertreibt kann es sein,
    dass irgendwann eine Schilddrüsenunterfunktion aus dem Überkonsum heraus
    entsteht!
    Also ich würde abraten, allerdings sollte es schon eigentlich den gewünschten Effekt
    des Abnehmens haben, wobei die Dosis schon sehr hoch geraten ist.
    Ich habe eine ziemlich massive Unterfunktion und nehme 100er.
    200 ist übrigens die höchste Dosis, die hersgestellt wird!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung