• Krass was ihr euch da reinfahrt alles. Mal sehen wie lange das der Körper mitmacht.
    Aber jeder soll das für sich entscheiden, was er da macht.


    Was mich mal interessieren würde: Habt ihr keine Probleme mit Herzrasen, vermehrtem Schwitzen,
    Übelkeit, Durchfall, mehr Hunger etc durch das T3?

    Vermehrtes schwitzen, Häufiger Stuhlgang, weicher Stuhlgang, schlechter Schlaf. Das war alles bei mir. Wenn man weiss wie, bleibt man sein leben lang gesund.

  • Werbung
  • t3 nimmt man auch sehr langsam hoch und noch langsamer runter.
    alle drei tage 15mcg mehr und wenn man ausschleicht reduziert man alle 7 tage 15mcg.
    danach schmeißt man die schilddrüse mit jod wieder an oder steigt kalt aus.


    wenn ärtzte ein wenig mehr wissen hätten dann würden so keine dicken schilddrüsen patienten mehr herum laufen da viele ärzte trotz vernarbter schilddrüse nur t4 verschreiben aber t3 viel besser helfen würde. nehmen muss der patient das eh bis an sein lebensende, warum nicht dann das wirksamere medikament.

  • Werbung
  • Bin beim T3 zwischenzeitlich auf 150 mcg pro Tag gewesen, dazu Testo Tren und Masteron als Muskelschutz und dann von heute auf morgen kalt abgesetzt, nichts mit ausschleichen, hat aber auch so geklappt - alles kein Problem.



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Entweder Arzt fragen ob er es einem für gewisse Zwecke verschreibt oder halt eben Schwarzmarkt ^^


    Fahre derzeit auch 50 mcg T3 ed zu Tren dazu und tut soweit seinen Job, wobei ich sagen muss es macht mächtig Hunger
    mir geht es darauf auf Tren besser, werde es zum Tren jetzt immer dazunehmen mit mindestens 25 mcg.

  • Werbung