Pharmatropin Erfahrungen?

  • Hallo,
    hatte im Forum gesucht, aber leider nix dazu gefunden.
    Hatte zufällig schonmal jemand von euch Erfahrungen mit Pharmatropin vom Pharmacomstore?


    Danke

  • Werbung
  • nicht zu vergleichen mit seiner qualität der roids, denn diese werden in einem chinesen labor gekocht, sein hgh bezieht der irgendwo anders, seine roidquellen wissen selbst nicht woher. es können maximal bluetops sein welche eh schon immer mindeswertig sind, im englischen foren raum wurden diese vor einiger zeit über blutwerte getestet und ergaben: NÜSCHT, 1ng ergebniss da ist jarnüscht drinn gewesen, für diesen preis bekommst auch schon ganz andere ware angeboten.
    kannst dir ja ne vial oder n kit kaufen und machst beim arzt nen bluttest dann weisste was mit seiner aktuellen ware ist.

  • Werbung
  • alles klar danke für die schnelle Antwort.
    Hatte nur in nem andren Ami Forum einen "aktuellen! Beitrag drüber gefunden vom 25.12.2014 wo einer mit 4ie offenbar einen Serum Wert von 6,2 erzielt hatte wo dann doch etwas drinn wäre.


    lg

  • originale genotropins aus der apotheke direkt erzielen im schnitt mit 10 iu einen wert von um 50, also kannst du dir ausrechnen wie viele ius da ca. drinne sind und wie du dosieren müsstest. bluttests zeigen die aufnahme des somatropins im körper in der kur sollte man später mal seinen igf-1 wert testen lassen, vorab einen wert ohne hgh nutzen machen um vergleichen zu können. igf-1 zeigt dir dann wie das hgh tatsächlich arbeitet im körper.

  • Werbung
  • Alles klar danke dir.
    Leider sind für mich originale Genos nicht finanzierbar ab einem gewissen ie/tag level.
    Hab hier schon einige Beiträge über dich gelesen scheint als würdest du dich echt auskennen. Was würdest du denn so ''empfehlen'' wenns schon nicht originale sein können. Wsl Hyges ?


    danke dir

  • Werbung
  • genos gehen nicht weil zu teuer ? ich habe dir doch die daten zur ausrechnung gegeben ?
    aber gut hat man bestimmt kein bock drauf gehabt mal kurz mathematische glanzleistung zu erbringen, naja jeder hat einmal son ding frei:


    pharmatropin: "10" iu 32,72€
    genotropin türkei pro iu 4,30€


    pharmatropin 4 iu = 6ng
    genotropin 10iu= 50ng


    bedeutet:
    pharmatropin auf 10 iu: blutwert 15ng
    genotropin vergleich, benötigte einheiten 3,3333...


    ergo bei genos zahlt man: 13€ für den selben wert welchen man bei pharmatropin für 32,72€ erhält.



    so was ist nochmal wie wo nicht leistbar oder sinnvoller?
    selbst wenn man von sellerpreisen ausgeht wäre geno unter diesen werten noch günstiger.


    ich kann euch nix empfehlen, wieso?
    ganz einfach:


    es gibt fakes von allen phara hgh, oder bekommt ihr etwas selbst aus der apo ran?
    es gibt dutzende hygetropin hersteller mitlerweile echt 6 stk, dort gibt es gutes, mittelmässiges schlechtes und ganz schlechtes.


    ich bezweifel das ihr euch damit auskennt, gute seller kennt die sich damit auskennen und ehrlich arbeiten und vorallem richtig lagern, letzten endes bezweifel ich sogar das ihr gute preise bekommen würdet.


    das soll nicht niedermachend sein aber hgh ist das produkt am markt womit am meisten betrogen wird.
    was ich euch sagen kann ist, kauft euch wenn möglich nur ein kit testet es, belest euch welche hygetropin hersteller die leute haben, .asia .cn .com.cn ?
    belest euch dazu und macht dann einen bluttest, alles um 30ng ist ok für nicht pharma auf 10 iu über 20 is ok wenn der preis stimmt.


    und ja klar habe ich gute quellen wo ich weiss was ich bekomme, aber darum geht es nicht, denn diese gibt man nicht so fix weiter.

  • Hallo,
    dürfte irgendwo überlesen haben wo du mir mitgeteilt hast was die genos im schnitt kosten.
    Danke dir dafür. Aber wie du schon selbst sagst du bekommst sie evtl. zu diesem Preis- die seller die ich habe da ist es wunschdenken mit 4,30 € - leider.


    dass es um die hyges ziemlich turbulent geworden ist hab ich auch schon mitbekommen.. Aber im endeffekt kann man ja nur auf die erfahrungen andere hoffen, um evtl. nicht die selben Fehler zu machen :)


    Natürlich versteh ich auch das du deine Quellen nicht einfach so weitergibst.


    Ich habe selbst aktuell 100 ie von dem Pharmatropin, werde auch ein Blutbild machen lassen. aber zu diesem Preis werde ich aufjeden fall versuchen was anderes zu bekommen, was sich mehr rentiert.


    Ich habe auch auf div. anderen Foren gelesen, das der Blutwert nicht direkt 100% aussagt wieviel hgh drinnen ist und man müsste hald erst dann noch die igf levels bestimmen um dann tatsächlich zu wissen wie das hgh wirkt -> steigerung baseline
    Und das zb. gewisse andere Pharma HGH auch "nur" einen Wert Mitte 20 erziehlen.


    Was sagst du dazu?


    Danke dir für deine Hilfe

  • Werbung
  • nochmal:


    bluttest zeigt wie das hgh aufgenommen wird, ist der wert niedriger ist dort kein STH drinne sondern Somatrem oder unterdosiert FAKT !
    andere Pharma hgh´s ?
    pharma hgh im inet gekauft oder pharma aus der apo gekauft und zwar selbst?
    echtes hgh wirft immer um 50 ng aus.


    norditropin, genos, omintropin, jintropin bekommste schonmal gefälscht in der eu bei hygetropin asia gekauft wo nur 4 einheiten auf 10 insgesammt sind.


    igf-1 wert erhöht sich im verlaufe der hgh kur, also willste dir erstmal 2 monate hgh ballern bis du schaust ob igf-1 höher ist?
    zumal die leute dann auch gleich n bissle igf-1 reinpunshen können.


    fakt ist und da braucht niemand reden.


    blutwert zeigt was drinne ist ca. richtwerte gibt es, hgh erfahrene würden nie mit 20ng ankommen, sind neulinge und unerfahrene die das sagen.
    igf-1 zeigt wie DU selbst das hgh umwandelst und verarbeitest.


    weil achtung jetz kommt der miese ko schlafg für deine quellen die da geplappert haben:


    increlex deutsches apotheken igf-1 lr3 wird verabreicht WENN: kleinwüchsige durch die gabe von hgh nicht genügend igf-1 produzieren.


    bedeutet ?


    jeder hat den selben blutwert an hgh aber verarbeitet hgh anders, na frag das mal die leute wette die kennen nichtmal increlex :kk:

  • na dann sage ich mal danke dass du mich hier so ausführlich aufgeklärt hast.
    also wurdest du sagen dass bei "originalen hyges" auch 10 ie wirken wie 4 ie genos oä?


    danke dir

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also blutbild ist gekommen. falls es jemanden interessiert.
    3h 10min vor blutabnahme 5ie subkutan injetziert.
    Ergebnis 7.12 ng/ml (norm 0.1-1.0)
    IGF-1 ( 3e Woche HGH , zuvor noch kein HGH genommen base wert leider vorher nicht bestimmt) 395ng/ml (kommt es mir nur so vor oder ist dieser wert für anfang 3er Woche 5on2off schema extrem hoch? )


    Danke

  • Werbung
  • jup wie gesagt das mit den iu passt also schonmal grob was ich angab 3-4 iu pro 10iu haut hin.
    dein igf-1 ist schwer gibt richtwerte pro alter, sagen wa mal wenn du um 30 bist ca. 200 so wenn du roids nimmst erhöhen die aber auch den igf-1 wert eh schon. und erstes sind auch nur referenzwerte kann man jetzt nicht wirklich viel zu sagen, aber mit deinem igf-1 wert kannst du durchaus zufrieden sein da er ca. doppelt so hoch ist.

  • Hallo bin neu hier und interessiere mich für HGH!


    Habe eine Quelle für Hygetropin mit gelben Deckel, bin mir echt unsicher was ich alles hier und in anderen Foren lese....
    kann mal jemand genau sagen was er empfehlen kann?
    An deutsches komme ich nicht ran... vielleicht möchte mir hier auch einer ein Tipp...


    So wie ich das hier interpretiere, kennt sich hier der Anzo sehr gut aus... würde gerne mal ein intensives Gespräch mit Ihm führen wollen... doch wahrscheinlich ist das Thema hier schon gestorben.

  • Werbung
  • Hallo bin neu hier und interessiere mich für HGH!


    Habe eine Quelle für Hygetropin mit gelben Deckel, bin mir echt unsicher was ich alles hier und in anderen Foren lese....
    kann mal jemand genau sagen was er empfehlen kann?
    An deutsches komme ich nicht ran... vielleicht möchte mir hier auch einer ein Tipp...


    So wie ich das hier interpretiere, kennt sich hier der Anzo sehr gut aus... würde gerne mal ein intensives Gespräch mit Ihm führen wollen... doch wahrscheinlich ist das Thema hier schon gestorben.

    Bin auch sehr an dem Thema interessiert, weiss aber auch nicht welches Wachs den jetzt wirklich etwas taugt. Aber zu Anzo wirst du keinen Kontakt mehr aufnehmen können, er ist nicht mehr aktiv.

    , sagte mein Nachbar.