aktuelle Erfahrungen mit Titan HealtCare

  • Guten Tag!


    wer hat aktuelle Erfahrungen mit Titan Healthcare Produkten?


    Testo E


    Tren E


    Deca Durabolin


    bekannt ist ja das die Farbe auf den Verpackungen geändert wurden....

  • Werbung
  • Werbung
  • ich würde dem bulgaren nicht ein cent in den hals werfen, wer bewusst gesundheitsschädliche unbrauchbare sachen verkauft, aber finden sich ja immer wieder welche, hast anscheinen nicht den thread gelesen. musst du selbst wissen wie jeder andere auch.


    fakt ist das die brühe von hygetropin asia kommt, der ja angeblich legal hgh in der eu verkaufen darf und ne firma ist, die firma die hygetropin produziert und nebenbei auch nordis omnis jins kigtropin igtropin und titan healtcare verkauft an privatpersonen klingt alles ziemlich ehrlich und legal :D

  • Werbung
  • Es hat ja die letzte Zeit ein Problem mit Titan gegeben (zu viel BA) kann mir mal jemand von den betroffenen sagen um welche Charge/Batch es sich da gehandelt hat.



    Vielen Dank!

  • Werbung
  • Gut arg schlecht machen braucht mans auch nicht. Im Umfeld höre ich nur positives über Titan obwohl bei mir mit Bulgarien auch immer komische Gefühle hochkommen.
    Und mal zuviel BA, kann ja passieren. Türkische Sustas hatten auch mehr BA und waren ja auch immer beliebt.
    Solange man keine Monsterdosise benutzt ist es ja nicht so wild.
    Konkret hab ich nur positives gehört von den Oxys, Tren Enanthat, Sustas, Testo Propionate und Cuts.

  • Werbung
  • ein ml ist also ne monsterdosis ?
    so das das bein anschwillt schmerzen da sind und man den muskel nicht belasten kann und das ganze sogar WISSENTLICH so verkauft wurde ?
    stimmt das es noch krebserregend ist da braucht mans nicht schlecht machen.
    der unterschied liegt zwischen bisschen zuviel ba was vertragbar ist oder soviel das es niemand nutzen kann und dennoch verkaufen.
    von dem thema mal weg gibt es auch lab analysen wo man sieht das titan unterdosiert ist, ja ballert voll bei euch, nur merkt keiner den unterschied zwischen 160mg und 250mg testo denn das gab es schon bei regza labs damals hat es niemand gemerkt bei genau dieser dosierung.
    also so arg gutreden muss man es ja auch nicht.


    was ihr immer mit schlecht machen habt wenn man fakten benennt verstehe ich eh nie, genau wie letztens im akra thread sagt einer was er bekommen hat und wird angemacht.....

  • Es ist schon richtig, ,man sollte nicht komplett mit der Gesundheit spielen!


    Gibt es jemanden der die Batch/lot/Charge weiss um die es sich handelt??


    Wäre nett, DANKE!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann mich anzo da nur anschliessen. subjektives gerede und "gefuehle" das was nicht wirkt sind das eine, aber fakten und analysen das andere, einfach nicht die augen vor der wahrheit verschliessen und gut ist.


    LG

  • Werbung
  • Ich freue mich ja das man darauf hinweist!
    Was ich aber nicht verstehe wieso nicht einer der Betroffenen die Batch/Lot Nummer
    Postet!!!
    Meine Testo E wirken.
    Klar das ich nicht sagen kann ob der volle Wirkstoff enthalten ist.
    Das können aber hier wahrscheinlich die wenigsten!?
    Ihr könnt ja gerne mal ne Analyse mit Datum hier anhängen....


    Danke für die Hilfe!

  • dann lese den thread der oben gepostet wurde, sage ich ja schon 25 zillionen mal zu dir dort steht auch min. 1x die batch ansonsten frage acer1 der hatte sie, aber du kannst mir bestimmt ne lot sagen die du vor rund 1 jahr geused hast von ware xy jetzt aussem stehgreif oder? muss man nur mal nachdenken um auf die sache zu kommen....
    analysen wirst du nicht sehen es sei denn du hast zugang zu dem geschlossenem forum.


    ansonsten glaube was man dir sagt und schreibt oder eben nicht ist jedem selbst überlassen.
    das letzte mal das ich jetzt dazu etwas sagte.

  • Werbung
  • könnta alle mal lesen was der sven schreibt, deckt sich iwie mit dem was ich sage, absolut mit dem, mit fake hyges etc. und dann recherchiert mal wer der sven ist und was der so gemacht hat de rhat nämlich einige analysen gemacht zu diversen hgh sorten etc. unteranderem auch die getestet mit analyse die euer allseits geliebter bulgare an euch verkauft über diverse shops und seller:


    http://www.uk-muscle.co.uk/ste…an-healthcare-review.html


    und noch ne basic info auch das letzte mal (traurig das man es sagen muss)


    auf ne batch und lot könnt ihr einen SCHEISS geben !!


    denkt ihr die kaufen packungen exakt für die lots ein und bedrucken die so und in allen sind die zur gleichen zeit produzierten chargen drinne ?
    stellt euch vor ihr habt nen ulab habt noch 50 seiten etiketten über, werft ihr weg oder klebt ihr ran ?



    was die breite masse lernen muss ist augen auf nachdenken und mal denken was ihr so machen würdet oder machen könntet.


    ich wette mit euch bissle superdrol mit orangener lebensmittelfarbe und ihr feiert euer bestes tren im leben haue euch noch bissle rote lebensmittel farbe rein weil umso dunkler um so geiler ballert das ja. oft gelesen in letzter zeit: tren wirkt nicht schwitze nicht und bin nicht müde kann gut durchschlafen, nie lese ich testo wirkt nicht habe keine akne und keine bitchtitts :lol:

  • Werbung