sustanon und testo

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • also du willst testoo mit testo stacken super.
    dann einmal woche so einmal so super spiegelschwankungen vorprogramiert mit nw.
    nimm susta bis alle und dann dein testo bis alle und belese dich lieber nochmal paar tage im netz ich weiss wird sommer jetzt stofft jeder und alles aber bitte dennch wenigstens wissen was man nimmt.

  • Werbung
  • susta wirkt nur schneller wass den einstieg in die kur schneller macht ansonsten ist es egal.
    testo hat sich im körper und deren aufgabe entfaltert da muss man dann auf nix mehr warten von p auf e umschwenken und wirkung ist direkt weiterhin da.

  • rate auch extrem davon ab. ein freund hat nach 2 monaten testo e 250mg e3d auf susta kurzzeitig gewechselt (weil der stoff leer war) und hatte extreme spiegelschwankungen herzrasen schweiß ausbrüche etc. entweder test e oder susta. aber beides oder abwechselnd ist nicht sinnvoll.

  • Werbung
  • Sustanon besteht zur Hälfte aus Testosteron Depot. Also kann ein Mischen grundsätzlich keine Probleme verursachen. Es sei denn, du mischst Apothekenware mit Ulab-Ware.


    Sustanon alleine hat statistisch gesehen mehr NW als deine Mischung.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Wollte kurzmal ein Feedback geben zu Sustanon. Es wird sich ja hier gerne gestritten. Meine Meinung ist auch dass Sustanon erheblich mehr Nebenwirkung hat als z.B. Testo E. Früher war die einhellige Meinung bei 500 mg die Woche langt eine e7d auf Grund der verschiedenen Lang und Kurzzeitester.
    Der Versuch war nach Testo E 250 mg e4d, die Weiterführung mit Sustanon 250 mg e4d.
    Definitiv gingen nach nur 1 1/2 Wochen Pickelbeschwerden los, Hitzewallungen etc. Kraft und Fettanteil, Wassereinlagerungen keine große Änderung.
    Dann umgestellt auf Susta 125 mg e2d. Und siehe da, die Nebenwirkungen gehen zurück. Da kann man natürlich gleich Propi nehmen, aber manchmal hat man es ja nicht. Also ich glaube, dass man mit Sustanon mit e2d richtig gut fährt. Ist zwar nicht im Sinne der Erfindung, aber die Spiegelschwankungen sind passe.
    Abwechseln mit Testo E ist natürlich völliger BLÖDSINN.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung