Wo habt ihr eure bessere Hälfte kennengelernt ?

  • Moin Jungs,


    Mich würde einfach mal interessieren wo ihr eure Frau/Freundin kennen gelernt habt ?
    Viele von uns meiden ja typische "Kennenlernstätten" wie z.B. Discotheken.


    Ich bin gespannt auf eure Antworten :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dazu kann ich leider nicht so viel sagen.
    Ich lebe in einer Fernbeziehung. Meine Frau wohnt in der Zukunft.
    Aber interessantes Thema :thumbup:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Freitags im fitnesscenter gesehen und dumm angegrinst und Samstag Abend auf nem Stadtfest getroffen und unterhalten.


    Die ersten treffen im besagten Fitnesscenter gehabt :top: :top:

  • Auf der Arbeit:D sie hat dort während dem Studium gearbeitet. War ein langer Kampf für unsere Beziehung, sie war in festen Händen, die Beziehung kippelte aber etwas. Letzlich hab ich dann nach ca 1 jahr als bester Freund gewonnen und nun sind wir schon über 3 Jahre feste Freunde;):cool:

  • Werbung
  • Auf der Arbeit:D sie hat dort während dem Studium gearbeitet. War ein langer Kampf für unsere Beziehung, sie war in festen Händen, die Beziehung kippelte aber etwas. Letzlich hab ich dann nach ca 1 jahr als bester Freund gewonnen und nun sind wir schon über 3 Jahre feste Freunde;):cool:


    Sie war in einer Beziehung und hast dich an sie rangemacht und die Situation ausgenutzt während die Beziehung nicht gut lief, als normaler "Freund" ?
    dazu sag ich mal nichts.


    Ich hab meine Freundin in der Universitatsbibliothek kennengelernt..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Nein Nein, dass war etwas missverständlich. Ich habe niemals gegen ihren freund gearbeitet oder negativ gesprochen. Wir Waren einfach Beste Freunde, für mich wurde es dann mehr und das habe ich ihr mitgeteilt. Desweilen ging ihre beziehung immer schlechter, sie merkte das sie für mich auch mehr als nur Freundschaft empfand. Für sie war es nur nicht einfach sich zu trennen, erster wirklicher Freund, 5 Jahre beziehung, Gewohnheit etc. Nachdem sie sich dann getrennt hatten kam dann auch raus, das er sie vor 2 Jahren etwa betrogen hatte. Also: ich habe mich nie dazwischen gedrängt so wie es verstanden wurde hier. Das rechnet mir meine Freundin auch heute noch hoch an. Das finde ich auch wichtig. Denn ihr exfreund kann nichts dafür.:) Und: wir wollten erst klarheit. Sprich, auch kein Kuss oder so bevor ihr damaliger Freund bescheid wusste.

  • Böse gesehen ?
    Naja ein Mann sollte Stolz und Ehre haben und die Finger von so einer Frau lassen ist meine Meinung ich wurde so aufgezogen, werde sicherlich auch nicht der einzige sein obwohl mir dies nicht passiert ist
    heutzutage sieht jeder ja sowas ganz anders wenn ich eine Frau meine Frau nenne dann ist das auch so dann gibts auch kein zuruck mehr
    eine Frau mit der ich schlafe Zeit verbringe etc aber nicht liebe und nicht meine Frau nenne, kann kommen und gehen wann sie möchte juckt mich nicht


    Just my 2 cents.


    LG

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Ok war dann wohl ein missverstandniss kam falsch ruber
    Gibst mir aber sicherlich Recht wenn du es so gemeint haettest wie ich es verstanden habe

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was man hier für Ausreden liest. Steh dazu wenn Du ein Pisser bist und dich an vergebene Weiber ranmachst und suche keine Ausreden um besser dazustehen!
    Man teilt einer Frau die vergeben ist auch nicht mit das man mehr will, da hält man gefälligst die Fresse!
    Ich habe im Moment noch einen auf dem Kicker der genau das bei meiner Freundin machte und diesem breche ich noch jeden Knochen und Du da oben hast genau das Selbe verdient, also rede dich nicht raus Du Ehrenloser!
    Eine vergebene Frau ist tabu, jeder der sich auf irgendeine Weise an eine vergebene Frau ranmacht gehört für mich abgeschlachtet Punkt. Ich weiß genau wie man sich da fühlt und wer anderer Meinung ist soll mir fern bleiben.

  • Werbung
  • Was für ein Niveau. Zu wenig Selbstbewusstsein um das die Frau entscheiden zu lassen wenn sie lieben möchte und mit wem sie eine beziehung führen möchte? Unglaublich So Leute wie du italien...:what:

  • Zu wenig Selbstbewusstsein?
    Ich habe eben noch etwas Ehre in mir, diese fehlt Dir, daher bist Du für
    mich kein Funken Mann mehr, Du bist eine linke Ratte.
    Erzähle keinen Scheiß, du hast dich mit der auch nur wegen Hintergedanken angefreundet und wer sowas macht, nochmal : Schläge bis er sich von mir aus von der Klippe stürzt.
    Quatsche nicht weiter mit mir, von solchen Ratten halte ich mich fern, würdest dich sogar an ne Olle von nem Freund reinschmeißen, genau so ticken Leute wie Du.
    Doch doch, ne Frau soll das selbst entscheiden. Aber einer vegebenen Frau teilt man NICHT mit dass man mehr will und schmeißt sich auch nicht an sie ran! Genau das hast Du getan und wäre das mein Mädchen gewesen wüsstest Du ja was los wäre, nicht jeder nickt da und geht weiter. ;)

  • Werbung
  • Ich quatsche nicht mit dir:what: aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten. Bin froh das ich mit solchen Menschen wie dir im real Life nichts zu tun habe. Dir dann viel Spaß beim Knochen brechen von Männern die deine Frau anmachen. Wenn dich das geil macht?... Wir haben gute Gefängnisse in Deutschland ;) Wird ja immer besser deine Argumentation. Keine Ahnung was wirklich Sache ist aber immer schön das agressionspotential was in dir steckt rauslassen.

  • Ja da kannst Du auch froh sein, denn wenn ich schon mitbekomme dass jemand sowas macht platzt mir der Kragen, da wird einer wie Du nicht mehr froh. ;)
    Ja mich macht das geil weil Leute wie Du das eben verdient haben und meine Frau nicht grundlos meine Frau ist, wer mir etwas wegnehmen will wird merken dass er es besser lassen sollte.
    Gefängnisse, seit wann kommt man für Körperverletzung so schnell in den Knast? Also da habe ich Anderes erlebt. ;)

  • Werbung
  • .... leute ich war mal so wie ihr... Ich sehe es jetzt anders!


    Das leben ist viel zu kurz um sich an regeln oder sonstiges zu halten, wenn man eier in der hose hat kann man fast alles haben was man will oder sieht!


    Und das kann man aufs ganze leben übertragen wenn du was willst hol es dir... Wenn du es nicht machst macht es ein anderer! Man bekommt nix geschenkt!


    Werdet erwachsen wir sind nicht im kindergarten!


    Wer klein denkt.... Bleibt klein! I-o-IO

  • Ich sage ja, alle haben sie eben keine Ehre.
    Ich verstehe langsam woher die Vorurteile über BBler kommen
    dass wir Machoärsche und dumm sind. Hier im Forum zeigen es die Leute
    ja perfekt.
    Ich hoffe dass ihr mal an einen Falschen geratet der euch so windelweich kloppt
    dass ihr den Sport erstmal abschreiben könnt, was Anderes haben so Ehrenlose wie ihr nicht verdient.
    Ich bin raus, echt.

  • Werbung
  • Absolut ..ne Frau die einen Kerl hat egal ob die Beziehung gut läuft oder nicht ist Tabu !! Und man kann mir erzählen wat man will ..diese Beste Freunde " story ist wohl klar wo das hinführt ..sowas wie Mann und frau sind beste freunde gibts nicht wirklich ...einer von beiden will MEHR oder zwischen den beiden war vorher schonmal was ..ist einfach Fakt !
    Hab auch ma ne Olle mit der ich 8 jahre zusammen war an einen "besten" freund verloren ..der durfte sogar meinen platz in meiner Wohnung einnehmen ;))) .. zweimal durfte der verlauste Penner den boden und den schreibtisch knutschen ;D

  • man man man ..hier gehen jemanden ja die pferde durch .


    Ich hatte vor x Jahren mal einen ähnlichen Fall ...mit besten Kumpel ein paar Mädels im Club kennengelernt , er hat meine Favoritin klargemacht -sie waren ca. 6 Monate zusammen.
    Ich habe gute Miene zum "bösen Spiel" gemacht -sie hatte sich ja so entschieden - immer nett gewesen , nie was gesagt ,nie was angedeutet - sie war einfach eine Vergrößerung der damaligen Clique . Natürlich habe ich sie immer noch begehrt - aber nie was anmerken lassen ,keine linken Dinger usw.
    Kurzum einen Abend mal wieder auf ne Party ( ich wie immer Fahrer )auswärts aufm Dorf ... die beiden fetzen sich - sie nimmt mich in den Arm ,sagt das sie eigentlich immer mich wollte -wir fahren alle nach Hause ,noch bei ihm rum - sie zieht sofort nachts aus bei ihm ,bei mir in der gleichen Nacht ein-> Matratzensport in der gleichen Nacht und Ausgeheule von ihr .


    So ist das Leben ...natürlich hätte ich auch anders reagieren können ,aber ganz ehrlich - bin ich ein Mönch . Wir waren dann 2 Jahre zusammen ,dann ist sie mit einem doofen ZDF Schauspieler durchgebrannt und nun ist sie eine FB Freundin von mir und Single und Mama ... Thats Life . ...


    Btw. vielleicht solltem man nicht so mit dem Wort Ehre rumschmeissen ,das erinnert mich immer an Frauen ,die am Anfang einer Beziehung immer einen auf Absolute Ehrlichkeit machen und grade diese weder leben noch abkönnen ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich versteh halt nicht wieso viele so tun als könne die Frau nicht selbst entscheiden, als wäre sie Besitz oder eine trophäe? Sofern man nicht wirklich mit gewalt, täuschung, hinterlistig was weiss ich versucht, den noch Freund zu kicken - wo ist dann das Problem? Meiner Freundin ging es damals in der Beziehung nicht mehr wirklich gut. War halt aus Gewohnheit weiterhin mit ihm zusammen. Dennoch habe ich ihr den freiraum und die eigene Entscheidung gelassen. Mit dem wissen, dass ich mehr für sie empfinde. Dann waren wir erstmal noch eine Zeit lang normal Freunde. Doch irgendwann hat sie halt ebenso Gefühle für mich entwickelt. Und da kann ich nicht sagen, gut dann sehen wir uns nie wieder. Mir war sie wirklich wichtig, eine so tolle Frau... in Gewissen Fällen kann ich Italian ja verstehen. Finde nur schade das er mich direkt so angreift ohne wirklich zu wissen was genau wie passiert ist. :beer:

  • zurück zum thema
    ich hab meine frau auf einer geburtstagsparty getroffen
    wir haben die ganze nacht geredet(hatt man früher so gemacht :) )
    das ist jetzt 21 jahre her und immer noch glücklich
    hab echt schwein gehabt

  • Werbung
  • Tatsächlich auch im Fitnessstudio. Wenn man den gleichen Zeitplan hat und und sich mehrmals sympathisch zulächelt und grüßt, kann man ein Gespräch anfangen und es entwickelt sich sogar mal mehr daraus. So war es jedenfalls bei uns.
    Schön wenn die Freundin auch den Sport als Hobby hat. I-o-IO

  • Werbung
  • Damals in der Berufsschule kennen gelernt und ein bisschen unterhalten. Wir haben uns dann 5 Jahre nicht gesehen, aber nach 5 Jahren als wir dann noch jeder ein paar Partner durch hatten, habe ich mich aus Langeweile bei Lovoo angemeldet.


    Ein paar Tage später schrieb Sie mich an, wir haben dann ein paar Tage geschrieben und uns getroffen, haben dann gemerkt das dort wohl mehr ist bei uns, wir haben uns getroffen und es hat sofort gefunkt und waren sehr schnell zusammen.


    Nach ein paar Monaten merkten wir das alles passt und sind zusammen gezogen und jetzt nach 1 1/2 Jahren heiraten wir weil einfach alles passt.


    Ich weiß sehr schnell und früh aber sowas hat man einfach nur ein mal in seinem Leben, hatte einige Frauen die echt ätzend waren nach kurzer Zeit und bei dieser ist einfach alles zu 100% passt.


    Es ist schwer zu beschreiben aber ich denke jeder, der so was mal erlebt weiß was ich meine.


    Diese Frau und diese Beziehung ist einfach genau das was ich immer wollte und jetzt habe ich es!!


    Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk