Also ich kenne 3 IFBB Heavyweight Pros, keiner davon geht zur Olympia. Alle gehen von 3-4 g Protein aus. Für nattys sagen sie 2-3 g. Die Jungs ballern sich richtig Stoff. Ich selbst bleibe bei 3g ca. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
wie viel trinkt ihr wenn on ?
-
-
Werbung
-
ich trinke in off sowie in on phasen so viel wie möglich ein zuviel trinken gibt es meiner meinung nach nicht ,trinken ist gesund ,es ist ein transportmittel und hilft unseren organen,ebenso ist ein zu wenig trinken schlecht punkto muskelaufbau,nach jeder mahlzeit immer rechlich trinken! (Wasser)
-
Werbung
-
Momentan 16 l wegen Diät. Alle 30 Min 0,5 L. Vorteil: Urin klar wie Wasser, keine Giftstoffe, pralle Muskeln. Weniger halte ich für nierenschädlich.
Viel trinken entwässert, da vermehrt Salz ausgeschieden wird.
-
Jetzt ehrlich 16 l oder übertreibst du ein wenig
ich bemühe mich echt schon das ich auf 6 liter komme ,mein magen ist dann so voll das ich keinen hunger mehr habe,ich muss aber dazu sagen das dass mit den hunger ein anderes kapitel ist, ich habe psychische probleme genaugenommen panickattacken und esse dadurch situationsbedingt aber die meiste zeit komme ich auf meine nährstoffmenge,bei 16 liter gehst du ziehmlich sicher oft aufs klo hahahha abends ist das weniger gut aber das weisst du natührlich lg
-
Werbung
-
Sorry Jungs aber wenn icj das lese 12 Liter 15 oder mehr völliger Schwachsinn was hier geredet wird!!!! Icj kenne genug Jungs die auf die Bühne gehen richtige kanten sind und trinken im schnitt 7liter im Sommer max 2 Liter mehr .. aber für micj unvorstellbar alles ich trinke 3 bis 4 Liter und bin heftig bedient nur auf Toilette ganzen tag aber 16 Liter ?
-
6-7 liter zurzeit
-
Werbung
-
ohne shakes und co. 35 liter am tag aufgeteilt auf 2x
-
In der Woche ca. 4 Liter. (Meist Wasser, Cola und Säfte)
Am Wochenende reichlich mehr, aufgrund des Alkohols.Trotzdem baue ich gut auf und ich will mein Leben genießen
Ach ja, Bin auf Testo E 250 ed5
Zum Vorteil vom Alkohol:
Am Folgetag nach dem Suff hast du extrem an Wasser verloren. Dann wiegt man mal gerne ein paar Kilo weniger. Dann habe ich in der Woche wieder eine neue Motivation mein Gewicht schnell zu steigern -
Werbung
-
Anzo 35 Lieter? Wie schaffst du das?
Ich würde platzen
Ich trinke um die 4-5 lieter, versuche natürlich mehr aber wegem der arbeit gehts dann auch nicht immer. -
na ganz einfach so wie andere 16 liter + 6.000 kalorien am tag schaffen..
setzt man sich mal mit der materie auseinander ab welchen volumen der magen dazu neigt sich zu übergeben und wie schnell er was weiterleitet ist schon alles klar... -
Werbung