wie viel trinkt ihr wenn on ?

• Mit Nahrung kann es mehr sein. Zumindest in der Aufbauphase. Ich trinke Kaffee, Brenesseltee, die Shakes und Brausetabletten für Magnesium, Kalium und Vitamine. Jede Brausetablette mit 0.,5 H2O.

8 Brausetabletten = 4 L
    Kaffee = 2 L
    4 Whey-Shakes = 2 L
    1 L MultiVitaminsaft = 1 L
    2 kg Obst = 1, 5 l
    1 kg Gemüse = 0.5 L
    1 kg Reis = 0.8 L
    Restliche Nahrung 1.2 L

Das sind schon 13 L nur durch die Nahrung. An Trainingstagen kommen also + 15 L automatisch. Ihr müsst nur alles zusammen rechnen. Massemonster wie it-:g; , die über 6 000 Kal konsumieren, kommen auf mehr - diese Menge ist aber imho nur gedopt zu verarbeiten.

Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

• Werbung
  • Ich hab mal wo aufgeschnappt das 7 liter oder mehr auf dauer ungut für die nieren sind allerdings war ich mir sicher das da kein stoff im spiel war bei der theorie oder studie

Ich persönlich trinke immer so viel das mein urin klar oder etwas gelb bleibt wenn es 2l sind dann nur 2 wenn es 100 sein müssen dann.... 100? :lol:
    Variiert also

• Werbung
  • 10-15 liter? was ist mit dir denn los? bei deinem gewicht reichen auch 5 liter. mehr als 7 ist schwachsinn. wie kann man soviel trinken und essen? da rennst doch 20x am tag pissen und 10mal kacken.und dein eiweiß mit fast 5g am tag ist auch unfug. iss mehr kh und weniger prot.
    selbst green isst 3g prot am tag.
    und der hat wohl 50x so viel wie du intus :lol:

Da hat ja mal einer super viel Ahnung:-)
    Ich trinke 2 Liter am Tag, ich versuche immer 3 Liter zu erreichen aber schaffe es nur selten.

• Werbung
  • :huh: Bei manchen Beiträgen kommt man echt ins grübeln ob die ernst gemeint sind oder nicht. :lol:
    Aber um zurück aufs Thema zu kommen, je nachdem welches Training (HIIT - Ausdauer - Kraft) absolviert wird, zwischen 3 und 6Liter (zusammengesetzt aus Wasser und Proteinshakes mit Wasser)

• Werbung