Blutwerte unter Testo

  • Tach zusammen, mich interessiert welche Blutwerte unter einer reinen Testosteron Anwendung sich offensichtlich verändern bzw verändert sind. Und wie hoch der Unterschied zu den normalen Referenzwerten ist? Im www bin ich noch nicht fündig geworden.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,
    hab mal etwas recherchiert und bin auf folgendes fündig geworden.
    Also folgende Werte dürften sich unter Einnahme von exogenem Testosteron verändern:
    - Leukozyten: weisse Zellen, Immunsystem: 4,0 - 9,4 /nl oder 4000 – 9400 /µl, Erhöhung bis 15 /ul
    - Erythrozyten: rote Zellen, Sauerstofftransport 4,2 - 6,2 /pl geringfügige Erhöhung möglich
    - Hämoglobin: Sauerstofftransport 12,0 - 18,0 g/dl sehr oft Erhöhung nahe oder über Grenzwert
    - Hämatokrit: Anteil der zellulären Bestandteile am gesamten Blutvolumen 37,0 % - 54,0 % oftmals Anstieg; u.a. Risikofaktor
    - MCV: mittleres Zellvolumen der Erythrozyten 83,0 - 93,0 fl
    - MCH: Färbekoeffizient 28,0 - 32,0 pg
    - MCHC: mittlere Hämoglobinkonzentration des Einzelerytrozyten 32,0% - 36,0 %
    - Thrombozyten: Blutplättchen, Wundverschluss 130 – 400 /nl



    Andere wichtige Werte, welche du unter einem großen Blutbild beachten solltest:
    GOT, GPT, GGT, Bilirubin im Blut, Bilirubin im Urin, kreatinin, LH+FSH, dein Testosteronwert (totales und freies) und abschließend noch Östradiol (Referenzwerte 20-52 pg/ml) bei aromatisierenden Steroiden wurden auch Werte von 200 pg/ml oder mehr gemessen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wer kann mir mal mit meinen Blutwerten helfen?


    Habe heute meine Werte bekommen. Allerdings hat mein Arzt wohl keine Lust sich damit zu befassen oder er ist einfach nur genervt von jemandem wie mir.
    Ich sollte alle 3 Monate den PSA berechnen lassen und na ja, es waren jetzt 5 Monate. Kam ne nette Privatrechnung. 250 EUR klasse.


    PSA (Roche) ng/ml 0,25 ok normalwert < 4,0


    die nächsten Werte hatte ich auch auf Wunsch erhalten:


    freies Testo > 125
    Testo 81,2 (ng/ml 2,49-8,36 normalwerte)
    Prolaktin 15,0 (ug/l 4,0-15,2


    SHBG Sexualhormon 31,8 (16,5- 55,9)



    FAI freies Androgenin % 885 (35-92,6 ) !!!!!)
    FSH <0,1 (1,5-12,4) !!!!!!
    LH <0,1 (1,7-8,6) !!!!!


    17beta Östradiol 179 (27,1-52,2) !!!!!!!
    Östron 78 (ng/l 10-60) !!



    bin bei 250mg Testo E e4d
    nehme kein zur Zeit kein AI, sollte ich besser eins nehmen?
    Wer kennt sich denn mit den Werten aus?

  • Hi,


    AI brauchst Du keinen solange Du durch den Östrogenwert keine Nebenwirkungen hast.
    FSH und LH produzieren deine Hoden durch die exogene Testosterongabe nicht mehr,
    besser gesagt die Produktion wurde eingestellt daher schrumpfen auch deine Hoden in einer Kur.
    Testosteronwert ist für die Dosierung total im Rahmen also Stoff ist richtig dosiert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist doch okay. Dann bist Du wohl auch nicht so veranlagt dafür viel Wasser zu ziehen.
    Naja die Aggros kommen nicht von den Östros das ist das Testo an sich,
    ich hingegen werde auf Testo irgendwie gesellschaftstauglicher, bei Bolde oder Tren sieht das
    dann wieder anders aus. :thumbsup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe mich mit Blutwerten kürzlich auch befasst, oder befassen müssen. Hier im Forum hatte nur ItalienBeast einen Kommentar abgegeben.
    Echte Hilfe kannst Du im Rahmen dieses Forums nur schwer erwarten. Aber meinen Recherchen nach sind deine Blutwerte absolut im Rahmen. Hitzewallungen bekomme ich auch ab und zu mal, aber nur bei gutem Apostoff.


    Ich würde die Dosis trotzdem nicht so einfach weiterfahren bis in alle Ewigkeit. Ich würde schon Zeiten einplanen in denen Du mal auf 125 mg e7d/e10d runtergehst. Ich finde es immer spannend zu merken wie hammerhart plötzlich das Training wird, wenn Du versuchst die Kraftwerte zu halten :-)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung