researchliquids.eu

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Leute, hab RL mal ne Mail geschickt und das hier ist die Antwort von heute morgen.


    Hi Jimmy,


    Thank you for contacting us.
    At this moment we can not accept any orders sorry.
    We are closed for vacation,and also updating or website will be back in about 2 weeks.


    Sincerely,
    Customer Support
    www.ResearchLiquids.eu


    Hat jemand eine verlässliche Alternative ? Gerne per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gibt es noch mt2 bei dem shop und ist es safe wegen zoll etc? Ich finde einfach keinen vertrauenswürdiges shop mir ist es egal ob mein geld abgezockt wird hauptsache ich habe keine probleme mit zoll kann es mir als auszubildener nicht leisten mehrere tausender zu zahlen etc

  • Werbung
  • @Tavi666


    Du hast keine Geld ,aber es ist Dir egal ob Du abgezockt wirst. Verstehe ich nicht .


    RL liefert nicht mehr und das war es mit denen wohl auch ... comprende ? ,-)

    G

    @Tavi666


    Du hast keine Geld ,aber es ist Dir egal ob Du abgezockt wirst. Verstehe ich nicht .


    RL liefert nicht mehr und das war es mit denen wohl auch ... comprende ? ,-)

    Geld habe ich nur kann ich keine 5tausender zahlen wenn die ware im zoll stecken bleibt das meinte ich

  • Werbung
  • Werbung
  • Researchliquids.eu ist down und aus meiner Erfahrung bedeutet das, dass sie auch down bleiben. ;)


    Es fing an mit den Abverkäufen der Ware zu Billigpreisen.
    Bestellungen haben die aber nun seit ein paar Wochen nicht mehr angenommen, man konnte nicht mehr auschecken.
    Bei Anfragen per e-mail kam die (vermutlich automatische) Antwort, sie befinden sich noch zwei Wochen im Urlaub (war Mitte August).
    Inzwischen ist die Seite komplett down...


    Es gab auch Aussagen von Usern hier, die angeblich mit ihrer RL Bestellung gebusted worden wären.


    Leute, damit verlieren wir den meiner Meinung nach besten Seller für SARMS, Peptide und anderen Schnickschnack.
    Ich kenne keinen Shop, der vom Angebot und der Zuverlässigkeit mit RL mithalten konnte.
    :thumbdown:
    Das ist tragisch, der Bruder eines Freundes meiner Großnichte wollte erst noch eine Bestellung raus hauen...und nu is Essig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wollte gerade was bestellen, geht aber irgendwie nicht, steht so viel wie keine Liefer und Bezahlmöglichkeit für die Provinz in DE. Konnte jemand vor kurzem was bestellen. Brauche Ghrp6...

    ParAce Man

  • Werbung