researchliquids.eu

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich habe benutzt bank transfer


    NIEMALS Daten hier bekannt geben, wenn eine Sendung zu dir unterwegs sein könnte oder du irgendwo bezahlt hast.
    Pass auf deine Sicherheit auf!
    Es geht keinen etwas an, dass du: Bank Transfer nutzt, das ganze eine Woche her ist, und du Express Versand hast.
    Ich hab auch mit ein bisschen Recherche raus finden können, wo du wohnst und wer du bist.
    Jetzt stell dir vor, ich bin hier einer der Beamten, die dieses Forum überwachen, dann gute Nacht


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung

  • Ok Danke

  • Also was soll ich weiter schreiben außer das es eine HD gab. Denn Durchsuchungsbeschluss hatte ich selber in den Händen.
    Wohnung wurde durch Schlüsseldienst geöffnet und PC und sämtliche Speichermedien beschlagnahmt.


    Als Absender stand im Beschluss Surpris********* und als Land auch ******** also definitiv wegen dem Päckchen von RL.
    Details schreib ich jetzt geau einem und dann war das wahrscheinlich auch mein letztes Statment.


    Mehrer tausend Euro Kosten(neuerPC,Schlüsseldienst,Anwalt usw.) für so eine lächerliche Bestellung sind echt hart.


    P.S. falls euch nachgewiesen wird das der PC für eine Straftat benutzt wurde, wird dieser eingezogen. Ihr bekommt
    ihn also auch nach Abschluss von Ermitlung und Verhandlung nicht zurück. Backup machen von den legale Sachen die wichtig sind.


    In diesem Sinne....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute,


    wollte mir da heute für meine Ratte etwas bestellen, konnte es auch in den Warenkorb legen die Bestellung aber nicht beenden da keine Versandkosten berechnet werden konnten. Habe alles fünf mal überprüft, Daten waren richtig.
    Kennt das Problem jemand von euch oder gibt es die im Moment nicht mehr?


    Danke

  • Werbung
  • Werbung