researchliquids.eu

  • bei 50mcg wären das 4i.u. Ist jetzt keine Raketenwissenschaft.


    Du löst 1mg in 2ml also passen in deine Insu 500mcg bei 1ml=40i.u.
    davon 1\10 sind 4.


    Und so kannst du immer rechnen.


    MfG

  • Werbung
  • laber mich nicht voll dann haste halt gelitten ich kenne meinen postboten und im normalfall hat er es zur Hauptstelle gebracht bis ich ihn gebeten habe es in der nähe abzugeben.

    bist schwer von verstand wa
    dhl express ist ein eigenständiges unternehmen
    hoffe du hast das jetzt verstanden
    somit nix post du verstehen

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand das igf1 von dort

    Warte am besten noch bis du dort was bestellt,.
    Ich bin immernoch davon überzeugt dass es sich um ein Exitscam handelt.

  • Werbung
  • jemand das caber von denen schon getestet?? hab gehört die liquid formen davon wären instabil???


    gibts neuigkeiten zu den offenen bestellungen von den test orders?

    • Bei mir keine News.
    • Letzte Woche Dienstag bestellt und am Samstag der erste Kontakt, da hieß es das es Aufgrund der Promo zu Verzögerungen kommt, seit dem nix mehr.
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann mir einer sagenwas man dazu nehmen kann ?


    MK-677 25MG/ML - 30ML


    dachte an testo e 250 ed3 oder ed5 geht da sonst noch was gut von dort ?


    blicke bei den ganzen bezeichnungen nocht nicht durch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ipamorelin und Mod GRF hat bei Süleyman definitv gewirkt, er kann es allerdings mit nichts anderem vergleichen da er noch nie etwas von einem anderen Hersteller hatte.
    Wirkung ist da, aber wie gut es dosiert ist kann er nicht sagen. Hat jedenfalls bei Einzeldosierungen von 100mcg Ipa & 100mcg Mod GRF gewirkt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei einer mir bekannten Person.
    Evtl. Zufallstreffer.


    Trotzdem völlig unverhältnismäßig das Vorgehen, dazu kommt das der Vorwurf im Durchsuchungsbefehl in keinsterweise eine etwaigen Bestellung entspricht.

  • Werbung
  • Werbung