researchliquids.eu

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist trotz allem immer noch zu teuer, trotz 80% Rabatt. :kk::lol:

    dein ernst ?



    Beast ich hoffe Wirkungen mittlerweile das zweite mal die Sache da vergessen habe mich öffentlich entschuldigt zumindest Wörter wie fotze usw war nicht ricjtig ich war nur übelst sauer ... hoffe wir können irgendwann mal cool miteinander werden Alle guten Dinge sind 3 oder?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich wird das kein Mega Exitscam, aber man muss es wohl einfach probieren.

    Ich ahne auch Schlimmes....am besten mal abwarten bis die ersten ihre bestellte Ware kriegen....

  • hallo, der hund meines schwiegervaters ist eher besorgt um die wirkung....da gibt es ja öfter mal rabattaktionen, aber ist denn da auch drin was drauf steht...,
    die skepsis ist doch schon gegeben da man die auswirkungen von diesem ganzen peptidkram ja nicht unmittelbar spürt und es auch gar nicht für den menschen gedacht ist.....wie sind denn so die erfahrungen von der wirkung?der hund hat nen hüftleiden ...könnte da das TB500 helfen....


    mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung