researchliquids.eu

  • Werbung
  • ja das ist schon service pur da kama echt nix sagen aber ich zahl mehr Versand als fürs Produkt

    Hää?
    Dann macht das doch gar kein Sinn?!
    Wie wenig bzw. was bestellst du denn nur? Ist doch dann überhaupt nicht lohnenswert ...
    Wieso bestellt du dann nicht mehr?

  • Werbung
  • Nada. Habe gerade die letzten 12 Flaschen zum halben Preis geordert. Mir egal, ob ich die brauche. Die letzten für den halben Preis. Du wirst 99 € löhnen müssen, wenn sie in 6 Wochen neue haben.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute,
    Ich wollte bei researchliquids per vorkasse bezahlen, jedoch sagt mir meine bank, dass die iban ungültig ist.
    hatte von euch einer das selbe Problem?


    Grüße

  • Ich find den Laden einfach zu überteuert , trotz Gutscheine ...


    Aber testen kann man da trotzdem wohl mal was.
    Will mal ein wenig rumexperimentieren :D


    Was kann man da denn gut kaufen, womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

  • Werbung
  • hey freunde,


    ich hatte denen vor einiger zeit eine email bezüglich eines neuen rabatt coupons geschrieben, leider ohne antwort.


    hat jemand einen aktuellen gutschein auser dem "25% first order" ?



    schönen sonntag :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Werde wohl deren Prami und MK für meine Ratten holen und es testen.

    Haben es deine Ratten schon getestet?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bezahlung ist anonym möglich. Wenn man weiß, wie man BC bedient.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • OK dann Frage ich einfach so nochmal, sorry deswegen!


    Wenn es in Pulver Form kommt wie genau bekomme ich daraus dann 100mcg z.B.?


    Kann mir gern jemand der Erfahrung damit hat eine PN schreiben.


    Wäre ich sehr sehr dankbar drüber.


    LG
    Allvat3r


    Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Servus kam nix an. Also du brauchst Insulinspritzen am besten die mit 100iu 1ml. Wenn du nun 1000mg in einer 10ml spritze aufzieht dann kannst du das auf 10 Insulinspritzen verteilen.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • So habe nun das Wasser gefunden welches man braucht, wenn ich jetzt ein Peptide mit 10000mcg habe in wie viel Wasser muss man denn die unterschiedlichen Dosierungen lösen?


    Ist ja immer anders, 1000mcg, 2000mcg, 5000mcg oder mehr.


    Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bei 10000 mcg entweder 100ml für 100mcg pro ml oder 50ml für 100mcg pro 0,5ml. 1000mcg 10ml, 2000mcg 20ml etc. Oder halbieren dann sind es immer 100mcg pro 0,5ml


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements