researchliquids.eu

  • Werbung
  • Kann ich das nicht einfach in meinen Whey-Shake tropfen?Und noch mal ne andere Frage. Wie dosiere ich das flüssige richtig? Ich weiß ja nicht wie viel mg ein Tropfen beinhaltet.

    Da muss man zuschlagen . Ich schwanke zwischen Ostarine und S4 ???


    S4 soll sehr androgen sein . Gut , will ich. Zu Cutten. aber Hatte jemand Sehbeschwerden bei seiner ratte beobachtet ??


    Und noch mal ne andere Frage. Wie dosiere ich das flüssige richtig? Ich weiß ja nicht wie viel mg ein Tropfen beinhaltet.

    Nimm ine Spritze
    mache soviele tropfen rein bis du 1 ml hast
    sind bei mir 32 tropfen für 1 ml ostarine
    ostarine hat 30 mg pro ml
    1 tropfen gleich 1mg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • s4 scheidet wegen sehstörungen aus .

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Hab dort das MT2 geordert. Und jeweils 1mg genommen ( zuvor schon mit anderen geladen), merke aber null Übelkeit und keine Hitzewallungen bzw roter Kopf mehr, sicher das das so korrekt ist?

  • Werbung
  • hatte auch keine übelkeit, trotzdem sehr braun geworden... Die latte aber nur in der ladephase


    bin eig, hauttyp zwei und immer nur weiß oder rot, aber jetzt würde man denken ich bin hauttyp 4, also wirklich dunkler als die meisten.

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Tag 2 mit Osta 5 mg ed
    Das Liquid schmeckt wie das Sperma eines krebskranken Hundes, nur etwas weicher im Abgang.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Exemestan wirkt auch, kriege durch die erhöhte dht Konvertierung direkt Haarausfall..
    Hab damals mal Drosta probiert und hatte vorher nie Probleme mit Haarausfall, dann 12 Wochen Drosta genommen und massiven Haarausfall gekriegt, seitdem nie wieder Drosta. Dennoch hat der Haarausfall nie wieder aufgehört. Jetzt wird er wieder stärker..
    0,5ml e3d.. Sprich 12,5mg

    • Erstmal 5 mg testen auf Verträglichkeit. Wirkung kommt wahrscheinlich sowieso erst in Woche 3.
    • 500 Gramm verloren, Ernährung unverändert. Wahrscheinlich Wasser.
    • Military Press 6 x 60 bei 96 kg. Ziel wäre 1 mal Körpergewicht sAUber während des Osta-Cycles.


    ich habe jetzt von ca mai bis heute 3 vials genutzt

    Was sind die erfolge?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Tag 3
    95,9 kg
    MP 7 x 60 kg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Exemestan wirkt auch, kriege durch die erhöhte dht Konvertierung direkt Haarausfall..
    Hab damals mal Drosta probiert und hatte vorher nie Probleme mit Haarausfall, dann 12 Wochen Drosta genommen und massiven Haarausfall gekriegt, seitdem nie wieder Drosta. Dennoch hat der Haarausfall nie wieder aufgehört. Jetzt wird er wieder stärker..
    0,5ml e3d.. Sprich 12,5mg


    Habe auch das exemestan. Bin bei 1g testo e/w hoch bis auf 1ml (=25mg) pro Tag. Erst da ging es mir dann schlecht (Müdigkeit). Erektion war trotzdem ganz normal möglich. Derzeit auf 2/3 ml pro Tag. Also etwa 17mg.
    Daher gehe ich davon aus, dass es unterdosiert ist. Blutbild habe ich jedoch nicht.

  • Werbung
    • Erstmal 5 mg testen auf Verträglichkeit. Wirkung kommt wahrscheinlich sowieso erst in Woche 3.
    • 500 Gramm verloren, Ernährung unverändert. Wahrscheinlich Wasser.
    • Military Press 6 x 60 bei 96 kg. Ziel wäre 1 mal Körpergewicht sAUber während des Osta-Cycles.


    Was sind die erfolge?

    Was heisst schon erfolge, mir ging es blos um die bräune da ich jetzt halt kein sexualproblem habe.


    Wenn du mich siehst würdest du sagen ich bin hauttyp 4 und wäre gerade ausm urlaub gekommen. ( ingesamt nur 4 mal sonnenbank in der zeit, dazu nicht mal stark. Dafür aber jedes mal mindest 20min)
    Mit dem pimmel war halt auch lustig, besonders in der ladephase jetzt nur noch manchmal nach der erhaltungsinjektion.

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Neues Liquid verfügbar "SR9009" heisst der Spass. Zwei neue Gutscheine gibts auch: 55% mit 55BANK fuer alle die mit Banküberweisung zahlen. Andere Zahlmethoden: 45% mit MMM45.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Ich warte noch auf RAD140. Man soll es mit Testo stecken, denn es verstärkt die anabole Wirkung und schwächt die androgene.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • MP 10x60
    Gewicht +3kg


    Werde wohl GW ordern, weil weniger fett. Osta scheint aber gut Kraft zu geben. War drei Tage auf 15 mg - Kopfschmerzen. Nun auf 7,5 mg.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Ja. Du kannst von deiner Bank auf Bitcoin.de überweisen und dann nach resarchliquids. Dann gibst du 55bank ein und mmm45 und zahlst nur noch den Versand, egal wieviel du orderst. Also 35 €.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mach erstmal tropfen in spritze. dann du weißt wieviel tropfen 1 ml. dann du weißt wieviel mg ein tropfen.


    25 mcg ed anfang erstec woche = 5 tropfen
    1 tropfen = 5 mcg
    40 tropfen = 1 ml = 200 mcg

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung