researchliquids.eu

  • Werbung

  • Geht es hier um eine Lieferantenanfrage? Dann lass dir gesagt sein, dass MT2 illegal ist und somit eine Anfrage bezüglich Seller verboten ist.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Nein, geht es nicht... Ich habe diverse leute hier schon per pm gefragt wie sie mt2 von manchen lieferranten finden.


    Dann wurde mir gesagt das mt 2 von roid nur billig zeug ist. akra weiss man nicht wirklich was es ist...


    Daher frage ich hier nach erfahrungen zum mt2 dieses shops..
    In meiner frage seht ja auch "Jemand erfahrungen?"



    lieferanten kenne ich genug, hatte auch ewig einen für MT2 aber der bietets nicht mehr an.
    und da ich mir nicht jeden kack reindrücke ohne ein paar meinungen anderer gehört zu haben frage
    ich hier halt vorher nach erfahrungen zum angebotenen produkt.


    mfg

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Werbung
  • bekannter hat mir erzählt das er dort geordert und nen 25% erstbesteller coupon bekommen hat. am nächsten tag gabs aber 50% rabatt und war natürlich blöd, er hat beim support angefragt ob man die 50% rabatt auf seine vorige bestellung anwenden kann und siehe da, die haben ihm den rabatt gewährt!


    1A service, nun wartet er auf die sachen, wenn er sie hat frag ich mal wie sie wirken

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das mit den 50% rabatt hab ich nirgendwo gefunden. aber du bist schon der zweite der davon erzählt.
    frage mal nach.



    Aber happige versandkosten haben die :D kommen die sachen im kühlschrank? :eek:

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Die sind noch ziemlich neu am Markt und gehen auf (Neu) Kundenfang.
    Ich denke die werden erstmal ordentliche Ware liefern.
    Von einigen Dingen weiß ich das sie potent sind. Der Service von der Truppe ist auch recht ordentlich und der Versand ist hervorragend.
    Und bei 50% Aktionen zu ordern ist ne gute Wahl um zu testen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir gibt es aber nur express zur Auswahl , hab aber mit denen per Email Kontakt gehabt.
    Der normale Versand ist wirklich 12.99€.
    Fragt sich nur wie ich dann bestellen soll.Warscheinlich per mail.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mit EDIT ZU DEINER SICHERHEIT. KEINE!!!!! Details.
    War gut verpackt..........Edit.


    habe mehrere sachen im test aber bis jetzt blos das mt 2 gestartet (gestern)
    0,25mg dosierungen (bleibe auch ein paar tage dabei)
    hatte den abend über leichte übelkeit. von der besagten dauerlatte kann ich wenig erzählen :D
    die soll ja angeblich auch mehr in der richtigen ladephase kommen. berichte später nocheinmal
    weiter zu qualy.


    Habe noch ein paar andere sachen drin. werde dazu noch berichten die tage oder wochen..


    mfg



    edit: kam aus EU

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Nochmal für die langsamen unter euch.


    KEINE DETAILS, ist das denn so schwer zu verstehen? Es geht um eure Sicherheit

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hab mir die seite mal angeschaut...... Habe von fast allem noch nie was gehört was ist das für ein Teufelszeug mit Krassen namen :D Sind das solche Roids wie sie Lazar und co nehmen oder wie kann ich mir das vorstellen?

  • Werbung