researchliquids.eu

  • Werbung
  • Werbung
  • Es geht mir vorrangig um das Mk-677. Und mit dem Coupon ist man da bei 45 Euro für einen Monat was schon extrem günstig ist. Zu den anderen Preisen kann ich nichts sagen, erscheinen mir aber auch nicht übermäßg teuer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der Onkel von einem Bekannten seiner Schwester deren Arbeitskollege findet den Shop legit.
    Einiges probiert und anhand Wirkung und Nebenwirkungen für potent empfunden. Lieferung und Qualität der Verpackung Top. Kam schneller als manch Supplement Lieferung aus Deutschland.

  • Werbung
  • Aber sowas von EU. Mehr Europa geht gar nicht.


    Da bist du falsch informiert. Die haben eine Seite in den Staaten und eine in der EU.
    Übrigens ist das Material für Forschungszwecke und die Bude wird in ihrem Land schon mal nicht hoch genommen.


    Erstmal richtig informieren und dann schreiben. I-o-IO

  • Aber sowas von EU. Mehr Europa geht gar nicht.


    Da bist du falsch informiert. Die haben eine Seite in den Staaten und eine in der EU.
    Übrigens ist das Material für Forschungszwecke und die Bude wird in ihrem Land schon mal nicht hoch genommen.


    Erstmal richtig informieren und dann schreiben. I-o-IO

    Sorry, hast Recht, meinte eine andere Seite, die fast genauso heißt ;)
    Wenn sowas vom Zoll trotzdem abgefangen wird, wie sieh das den da aus?
    Gleiche Strafe wie bei Testo und anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten?
    GHRP, CJC etc. gibt es ja hier in Deutschland gar nicht bzw, man kann es sich auch nicht verschreiben lassen.


    Wie sieht denn da die Rechtslage aus? Ist das noch ein tacken schlimmer als Testo, Tren etc.?

  • Werbung
  • Ist doch Research Zeug das man an Ratten verfüttert ;) denke das ist ein Schlupfloch.

    Melanotan ist auch Research und hat eine Hammer Wirkung.
    Aber wie sieht das ganze denn strafrechtlich aus? Im Internet findet man dazu absolut nix im Bezug auf Peptiden.

  • Werbung
  • Exe nehme ich selber durchgehend von denen. Wuerde sagen das die Wirkung definitiv vorhanden ist. Hatte früher immer Tabs von rx-Cart. Gleiche Wirkung. Eig echt nen top Shop. Abnormal schneller Versand. Top Kontakt immer. Und gab nie Probleme

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Melantonan ist eine Grauzone.
    Es darf in Deutschland nur zum Zweck des Einschlafens benutzt werden.
    Ansonsten halt Medikamentenmissbrauch.


    Die restlichen sowieso, weil verschreibungspflichtig.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Old Michi
    Du verwechselst da was. Ist mir schon im Einschlaf Fred aufgefallen.


    Melatonin ist das Schlafhormon.
    Und was die Leute hier meinen ist Melanotan- die "Barbie Droge" wo man braun wird ohne Sonne + erhöhte Libido hat.
    Es wird auch unter Melanotan 1 und 2 unterteilt. Es wird subkutan injiziert oder teilweiße gibt es das auch in Nasensprays glaube ich.


    Viele Grüße

  • Old Michi
    Du verwechselst da was. Ist mir schon im Einschlaf Fred aufgefallen.


    Melatonin ist das Schlafhormon.
    Und was die Leute hier meinen ist Melanotan- die "Barbie Droge" wo man braun wird ohne Sonne + erhöhte Libido hat.
    Es wird auch unter Melanotan 1 und 2 unterteilt. Es wird subkutan injiziert oder teilweiße gibt es das auch in Nasensprays glaube ich.


    Viele Grüße

    Oha, vielen Dank.


    Stimmt. Shit, habe ich verwechselt


    Es sei mir verziehen. :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung