researchliquids.eu

  • Werbung
  • Ich werde mal nucleus research testen.


    Du fragst so lange nach alternativen, bis deine Verletzung von selbst verheilt ist.
    Einfach mal selber was austesten/riskieren/probieren, den Leuten einen Erfahrungsbericht schreiben, und nicht immer nur im gemachten Nest sitzen.

  • Werbung
  • Du fragst so lange nach alternativen, bis deine Verletzung von selbst verheilt ist.
    Einfach mal selber was austesten/riskieren/probieren, den Leuten einen Erfahrungsbericht schreiben, und nicht immer nur im gemachten Nest sitzen.

    Ist auch in anderen Foren so... Mehr Nehmen als Geben, irgendwann gibt niemand mehr was, flexor ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Würde es erstmal sein lassen.....
    warte noch auf meine Bestellungbevor er dicht gemacht hatte.
    Hatte es versendet gehabt aber TNT selber hat es iwie verschlampt.... eig wollte er sich drum kümmern, aber dann ist er offline gegangen und jetzt seitdem er wieder da ist auch kein Kontakt, was vorher eig nie der fahl war. Immer schneller Kontakt............#

  • Werbung
  • Würde es erstmal sein lassen.....
    warte noch auf meine Bestellungbevor er dicht gemacht hatte.
    Hatte es versendet gehabt aber TNT selber hat es iwie verschlampt.... eig wollte er sich drum kümmern, aber dann ist er offline gegangen und jetzt seitdem er wieder da ist auch kein Kontakt, was vorher eig nie der fahl war. Immer schneller Kontakt............#

    Hey everyone, I'm sorry about the language, I'm dutch and can read german but writing it not so much ;)


    I just saw this topic and was curious if you ever received your order from researchliquids.eu?


    I ordered some products monday and made my payment but have not heard anything since...and now the website is off line again!


    I have ordered in the past and everything was OK including product quality.

  • !!!!ACHTUNG!!!!


    Mein Nachbar hatte gerade eine Hausdurchsuchung , dadurch das er dort bestellt hat.
    Er rät JEDEM dort nicht zu bestellen. Er meinte der Zollbeamte hätte ihm erzählt ,dass die Datenbank des Sellers von den Portugiesischen Beamten in Beschlag genommen wurden und alle Käufer in Deutschland jetzt beobachtet bzw. deren Wohnungen durchsucht werden.


    !!!!ACHTUNG!!!!

  • Werbung
  • Danke für die Warnung.


    Die HDs gehen von der deutschen Bundespolizei aus, richtig?


    D.h. für Kunden aus den übrigen Eu-Ländern muss dies nicht zwingend gelten?


    Meint ihr es werden in Österreich zb auch HDs durchgeführt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • !!!!ACHTUNG!!!!


    Mein Nachbar hatte gerade eine Hausdurchsuchung , dadurch das er dort bestellt hat.
    Er rät JEDEM dort nicht zu bestellen. Er meinte der Zollbeamte hätte ihm erzählt ,dass die Datenbank des Sellers von den Portugiesischen Beamten in Beschlag genommen wurden und alle Käufer in Deutschland jetzt beobachtet bzw. deren Wohnungen durchsucht werden.


    !!!!ACHTUNG!!!!


    Das ist quatsch. Lies dir mein beschluss durch, Achtung vor Researchliquids!

  • Werbung