steroidsmix

  • Werbung
  • benutz doch die suchfunktion rechts oben un sie ob irgendwelche leute schon bezüglich dieser schon ne frage gestellt haben oder etc. sonst kann man ja googeln: so mach ichs immer: "xxxxx review (oder) forum" oder auf deutsch "xxxxx erfahrung (oder) forum" :kk:


    sonst bcgl. deiner frage: ich vermute diese seiten arbeiten alle 'sammen! nun evtl sin es"selbst"-gekochte suppen aus/von EU-Underground kids; oder billigproduktionspartner aus thailan; hauptsache es wirkt... :hh:


    un lets enderes: auch unsere markenklamotten wie versace, hugo boss, etc... werden nicht nach/auf/in ihrem herkunftsland hergestellt... :!:


    geh ma hugo store, peek cloppen, engelhorn, oder sonstiges rein siehe etikett "made in china/tunisia/vietnam/singapore/polen/thai/turke... :pinch:


    musste selbst wissen ob de dein geld für sowas rauswerfen willst,
    beinhaltet dein frage sogleich das vertrauen dieser kids: heißt es :top:

  • Werbung
  • Der Shop steht bei Eurochems auf der Liste von Seiten die Fake Produkte Ihrer Sachen verkaufen. Dann schau Dir an, was sie sonst noch verkaufen, u.a. "Bayer" Methandienon. Ganz ganz schlechtes Fake Produkt. Nun kann Du daraus Deine Schlüsse ziehen ;)

  • Werbung
  • ich glaub du solltest froh sein dass 1er von 135 aufrufern dir geantwortet hat davon geh ich dann auch ma aus dass mein beitrag HILFREICH war/ist sonst hātte jemand n kommentar or eigene meinung abgegeben!

  • Hallo an alle,


    Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit steroidsmix.eu! Alles in bester Ordnung war. Und Sie halfen mir mit meiner Auswahl für meiner Serie.
    Ich glaube nicht, dass sie gefälscht sind! Nur gute, gute! Erfahrung :)

  • Werbung
  • Hey,


    dieser shop verkauf keine gefälschte Produkte, sondern vertreibt hochwertige und funktionale Produkte. Ich stehe hinter ihm! Auf dieser Seite habe Ich schon mehr als 10 grosse Auftäge bestellt, und Ich bin mit den produkten und ihrer professionalität zufrieden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei dem Geschriebenen von den zwei Herrschaften merkt man, dass ihre Muttersprache nicht deutsch ist...
    Zu den Shop, hatte vor 1,5 Jahren mal was bestellt, versendet wird aus der Slowakei und Lieferung ging auch ziemlich flott aber Produkte waren Müll. Hatte Testo Propionat Testolic wenig bis gar keine Wirkung, und von Testo Rapid Alpha Pharma bekam ich übelste Östro Schübe, Libido, Kraft und Pump sanken schwer in den Keller.
    Der Code von Alpha funkionierte damals übrigens.


    Gruß

  • Servuz Leute,


    habe mich extra hier angemeldet,um meine Erfahrung mit steroidmix zu teilen. Die Jungs sind absolut ok. Habe mitlerweile das 8 mal dort bestellt und es kam immer alles ohne Problem an.
    Also von Abzockern ist hier definitv nicht die Rede. Was die Qualität der Produkte angeht das ist natürlich eine andere Sache.
    Hatte Iraner,Galis und Cidos,alles replikas mit wenig Wirkung. Man muss eben zu den guten Sachen grfeifen und das ist zum derzeitigen Stand schlichtweg nur Alpha Pharma mit Code auf der Packung,welchen man online überprüfen lassen kann. Die Echtheit wird dann durch Alpha bestätigt.
    Wer Fragen hat kann sich melden,leg für die Jungs meine Hand ins Feuer. Die Sachen von Alpha kosten eben. So kosten 10 amps Deca von Alpha run 97,00 EUR.


    Gruß
    shaft

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey. Kennt wer Steroidsmix? Sieht mir sehr stark nach einem schlechten Fake aus wie eurosteroide oder steroids4u?

    Fakes von denen bekommen. Clenbuterol LA Pharma. Habe kurz ein pic an LA geschickt weil kein Code drauf war. Die sagen 100% fakes. Für mich nie wieder. Schönen Abend...

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    keine antwort

    Bitte keine weiteren solcher Posts mehr schreiben.
    Wenn du etwas über die Shops wissen willst, lies dich in die Threads ein und fertig.
    Und frag nicht die Leute wer hier wo bestellt. Hier bestellt keiner was.
    Das nächste mal gibts Konsequenzen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung