Vollzeit Psychose

  • Habe mir mal die Mühe gemacht und die meines Wissens nach wirkungsvollsten Supplements die derzeit am Markt sind aufgezählt inklusive unbesiegbarer Kombinationen.
    Falls ich etwas vergessen habe, könnt Ihr es gerne ergänzen.
    Beruht natürlich fast alles auf dem Wissen von unserem Supplement Experten Psychosepumuckl.




    Morgens:


    Myprotein Chocamine®
    Chocamine®: 500-1000mg


    +


    Kaffee,


    1-2 Kapseln Omniscienti
    Galantamine (Extracted from Galanthus Nivalis) 4-8mg
    Coluracetam: 20-40g
    Centrophenoxine: 150-300mg


    1-3 Kapseln LGI N-Pept (nur an Trainingsfreien Tagen)
    N-Pept: 10-30mg




    Täglich:


    3g Creapure


    1-3 Kapseln Myodyne Ergopure
    KSM-66™ (Withania somnifera [Root] extract standardized to 5% withanolides): 300-900mg
    Goji Berry Extract (Lycium Barbarum 50% Polysaccharides): 275-825mg
    Mucuna Pruriens (98% L-Dopa): 150-450mg
    Vitamin D3 (Cholecalciferol): 1500-4500iu
    Zinc [from zinc monomethionine (Optizinc®)] (5mg elemental): 25-75mg




    20-30min Pre Workout:


    1-3 Kapseln Aliud Pharma Theophyllin 200, oder 300
    Theophyllin: 200(300)-600mg


    3 Kapseln Chaos & Pain DaVinci
    Aniracetam: 500mg
    L-Dopa from Mucuna: 500mg
    Oxiracetam: 400mg
    Acacia Rigidula: 200mg
    Alpha GPC (50%) 200mg
    Picamilon: 200mg
    B-Phenethylamine: 150mg


    1-3 Kapseln LGI N-Pept (nur an Trainingstagen)
    N-Pept: 10-30mg


    1-4 Kapseln Amentomax
    Selaginella Tamariscina (20% Amentoflavone): 200-800mg


    1-3 Kapseln Myodyne Ergonox
    Agmapure: 500mg-1500mg
    Powergrape: 200mg-600mg


    1 Kapsel Myodyne Longvida Optimized Curcumin
    Longvida Optimized Curcumin Extract: 400mg


    1-6 Kapsel Doctor's Best L-Carnitine Fumarate
    L-Carnitine Fumarate: 855mg (yielding 500mg L-Carnitine)


    1 Kapsel Jarrow Formulas Rhodiola Rosea
    Rhodiola Rosea: 500mg


    1-2 Kapseln Life Extension Super Ubiquinol CoQ10 with BioPQQ
    Ubiquinol (as Kaneka QH Ubiquinol®): 100mg
    PrimaVie® Shilajit fulvic acid complex: 100mg
    BioPQQ® Pyrroloquinoline quinone disodium salt: 10mg


    1 Kapsel LGI Boosted Amplified Energy:
    2-Amino-4-Methylpentane Citrate: 250mg
    Caffeine Anhydrous: 150mg
    Caffeine Citrate: 100mg
    Phenylethylamine HCl: 50mg
    Higenamine HCl: 50mg
    Infinergy Dicaffeine Malate: 48mg
    Arecoline Hydrobromine ( From Areca Catechu seed): 10mg


    Brawn Nutrition Venom 2.0
    Creatinol-o-phosphate: 2grams
    Trimethylglycine: 2500mg
    Dlpa:2000 mg
    Sulbutiamine: 600mg
    N-methyl-betamethylphenylethylamine: 100mg
    Amp-citrate: 300mg
    Caffeine: 300mg
    Theanine: 200mg
    Sensoril: 225mg
    Pterostilbene: 100mg




    PCT:


    Brawn Nutrition: PCT Complete (6 Kapseln)
    D-phenylalanine: 2000 mg
    Ksm-66 ashwagandha: 450 mg
    Acacetin: 75 mg
    Amentoflavone: 160 mg
    Coumaroyldopamine: 30 mg


    Genetic Nutrition Laboratories: Cycle Assist XT (4-8 Kapseln)
    N-Acetyl-L-Cystein: 750-1500mg
    Mariendistel gemahlen: 500-1000mg
    Vitamin B5: 500-1000mg
    Weissdornbeeren gemahlen: 450-900mg
    Sägepalmenextrakt: 160-320mg
    Selleriepulverextrakt: 80-160mg
    Traubenkernextrakt: 80-160mg
    Chrysin: 80-160mg
    Yamswurzelpulver 2%: 80-160mg
    Vitamin B6: 50-100mg
    Policosanol: 20-40mg
    Zink Chelat : 15-30mg


    Nutraclips: Formadrive Elite (3 Kapseln)
    DIM: 25mg
    Acacetin: 50mg
    Chrysin: 4mg
    Horse Chestnut Seed Extract: 8mg
    Arimistane: 75mg
    Broussonetia Papyrifera Extract: 40mg
    Black Pepper Extract: 10mg


    ProSupps: Guardian (2 Kapseln)
    LiverGuard Matrix 1300mg
    Milk thistle(4:1)(seed),
    n-acetyl-L-cysteine (NAC),
    arjuna bark,
    chanca piedra steam & leaf,
    turmeric extract (std. min. 95% curcuminoids),
    artichoke extract (4:1)(leaf),
    dandelion extract (10:1)(root),
    l-methionine,
    phosphatidlycholine,
    alpha lipoc acid,
    TUDCA sodium (as tauroursodeoxycholic acid sodium),
    matcha green tea leaf




    Bedtime Products:


    Aviva Nutrition Lunamax (5g)
    SLEEP INDUCTION MATRIX 1000mg
    b-Phenyl-Y-Aminobutryic Acid (Phenibut): ?
    Mucuna Pruriens (Seed) Extract: ?
    Valerian (root) Extract: ?
    Hops (flower) Extract: ?
    Picamilon: ?
    Melatonin: ?


    Brawn Nutrition: Sleep & GHrow (3 Kapseln)
    Alpha-gpc: 600mg
    L-dopa from mucuna: 500mg
    Green tea extract (50% egcg): 500mg
    Sensoril ashwagandha: 450mg
    Laxogenin: 100mg




    Fatburner:


    Brawn Nutrition Kamikaze (3 Kapseln)
    Caffeine: 200 mg
    Bacopa Monnieri Extract: 150 mg
    Wakame Extract (20% Fucoxanthin): 100 mg
    Berberine HCL: 250 mg
    TTA: 600 mg
    3,5-T2: 300 mcg
    Potassium Gluconate: 250 mg


    Brawn Nutrition Venom Compact
    Alcar: 1 gram
    N-acetyl-tyrosine: 750mg
    Caffeine: 150mg
    Selaginella tamariscina (20% amentoavone): 200mg
    Theophylline: 50mg
    Higenamine: 40mg
    Alpha-yohimbine: 2mg
    3,5 diiodo-l-thyronine: 300mcg


    Omega Sports Burn24 (2 Kapseln)
    GCBfit™ *Green Coffee Bean Extract) [As Identified By Liquid Chromatograpy, Mass Spectrometry And Liquid Chromatography - Tandem Mass Spectrometry]: 250mg
    Momordica Charantia Extract (Standardized For 10 Charantin): 200mg
    Berberine Hydrochloride: 200mg
    GS4 Plus® (Gymnema Sylvestra) Standardized To 75% Gymnemic Acids: 150mg
    Bergenin: 150mg
    ActiCissus® (Piper Nigrum Extract) Standardized To 95% Piperine: 100mg
    BioPerine® (Piper Nigrum Extract) Standardized To 95% Piperine: 6mg




    _-O-_




    Kratom: ?

  • Werbung
  • Für Dendrobium Nobile nimmst du am besten echte aus dem Garten, Blüten trocknen und auskochen (mehrfach wie bei manchen Teesorten). Bitte nur keine Schnittblumen aus dem Supermarkt nehmen. Die sind absolut verseucht mit Pestiziden, Herbizide, Fungizide. In den verkauften Extrakten sind nur alkaloid Auszüge vorhanden und nicht das ganze Spektrum.

  • Werbung
  • Hallo, danke für die Info derjung. Für mich persönlich ist das nichts und ich habe auch keinen Garten. An silver: kommt darauf an was man verdient. Zudem nimmt man booster ja nicht jeden Tag und wenn man sich überall von nur die minimal dosis gönnt wird es nochmal günstiger. Das beste vom Besten war außerdem noch nie günstig egal worüber wir hier reden. Man hat solche Ausgaben ja nicht jeden Monat. Ist auch nicht wichtig diese Produkte zu haben. Ist mehr etwas für Leute die auf einem plateau stecken und innerhalb kürzester Zeit mal wieder extreme fortschritte machen wollen.

  • Werbung
  • Was kannst du für die Diät empfehlen um sich besser zu fühlen?


    Totale Lustlosigkeit, gereizt, bei jeder Kleinigkeit auf 180, nicht mal Bock auf Sex....


    Welche Diätform ? low Carb oder Low Fat ?


    Bei Low Carb würde ich zuerst an den Makros drehen, Fett mal extrem erhöhen mit Butter oder Sahne z.B.... Hilft bei mir Wunder.


    Als Supp würde sich bei Low Carb noch Yohimbine HCL anbieten, hebt die Stimmung, die Lust auf Sex steigt auch ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gestern war die 9. Woche aus. 1. bis 5. Woche hab ich die Carbs und Defizit Schrittweise gesenkt und seit 4 Wochen bin ich jetzt bei max 40g und 20% Defizit.


    Bin bei 12% Kfa und es wird langsam seeehr zäh. Kraftmäßig stehe ich eigentlich, an manchen Tage halt 2-3 wdh weniger aber nicht so schlimm. Aber bin unmotiviert und hab keine Lust auf Training usw... meine Frau is auch schon amjammern :)


    Will bis Ende April noch durchziehen um auf 10% oder weniger zu kommen... Vl könntets was empfehlen um sich "besser" zu fühlen. Ja Diät is scheiße, ich weiß....

  • Werbung
  • Muss man die Kapseln auf einmal nehmen? Erinnert mich an Münzers Ernährungsplan.


    Wie äußert sich eine Vollzeit-Psychose? Kann man dann noch hier im Forum schreiben.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Nein, du musst die Kapseln nicht auf einmal nehmen, du musst Sie gar nicht nehmen.
    Ist lediglich eine Aufzählung der derzeit wirksamsten Produkte am Markt.
    Wer zu viel Geld hat und erhebliche Fortschritte machen will, kann zuschlagen.


    Achtung: KEINE Einnahmeempfehlung, lediglich eine Auflistung.
    Der Boosterstack könnte schon ziemlich weghauen, also nichts für Weicheier!


    Jeder muss auch eigenständig darauf achten, ob diese ganzen Wirkstoffe in dem Land wo man lebt Rezeptfrei besessen werden dürfen.


    Wie sich eine Vollzeit Psychose äußert müsstest du dem Forum doch eigentlich mitteilen können.
    Schreiben ist auf jeden fall mit einer Vollzeit Psychose noch möglich, sonst würdest du hier nicht Angemeldet sein können. :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe ein Problem mit Stimlastigen Boostern: Ich bin vor ein paar Monaten mal heftigst mit einem dedicated Unstoppable (12-15g k.A.) gecrashed. Hab 30 min nach der Einnahme Depressionen bekommen, hab fast angefangen zu heulen, war richtig deprimiert, schlecht gelaunt, so ein Gefühl dass gerade alles schief läuft.


    Danach hab ich einen monat komplett Booster/Stimfrei geschoben. Kein Kaffee, keinen grünen Tee gar nix.
    Seitdem reagiere ich trotzdem schlecht auf Booster bzw. sogar Koffein only.


    Vorgestern hab ich bspw. nur "300mg Koffein" only genommen + BCAAs. Ich war wieder total deprimiert, war nur angepisst, training war mehr als schlecht.
    Danach gings mir echt scheiße. Konnte quasi gar nicht schlafen (17.30 koffein genommen, 23.30 Schlafen).



    Mit der Kombi, die psychosepumuckl hier mal empfohlen hat, aus Alpha Drive, Amento und peak beta+ komme ich recht gut zurecht. Das Alpha Drive scheint recht mild zu sein, sodass ich zumindest nicht depri drauf bin. Allerdings fehlt so ein bisschen die stimmungsaufhellende Wirkung und der Stack ist mir für 5-6x die Woche zu teuer.


    Gibt es eine andere Möglichkeit für einen guten Stack, der nicht soo krass stim lastig ist, für kraft sorgt, stimmungsaufhellend ist.

  • Life Extension Super bio Curcumin gibt es 60 kapseln für ca 25-30 euro auf Amazon. Ist günstiger als Myodyne Longvida. Beides sehr gute markenextrakte. Welches besser ist keine Ahnung. Nimmt sich vermutlich nicht viel. So wie Ashwagandha Sensoril und Ksm-66.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wichtig ist das es ein markenextrakt ist. Also longvida oder bcm-95. Life Extension hat durch die formel den Vorteil das die Absorptionsrate 7x so hoch ist als von normalen curcumin also entsprechen die 400mg 2800mg eines anderen extrakts

  • Werbung
  • meine freundin meinte, dass sie vom longvida weniger gemerkt hat als vom bcm. ist auch deutlich weniger drin. müsste also was ganz besonderes sein, damit es besser wirkt. da es kaum neue wirksame extrakte gibt derzeit will natürlich jeder gerne den besten anbieten, was oftmals zu marketingbullshit führt, obwohl myodyne eigtl. ne korrektet firma ist.
    natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass ihres bei manchen besser wirkt als das bcm-95.

  • was du da als preworkout stacken willst ist echt viel zu viel, es sei denn das waren nur ideen für potentielle produkte.
    venom 2.0 alleine ist bei einem löffel schon so stark, dass die meisten weniger benötigen werden. jetzt willst du das mit lgi boosted auf 550mg amp citrat und 550mg koffein erhöhen, dazu noch mehrere hundert mg theophylline, was drastisch stärker ist als koffein und dann noch das davinci, mit acacia und stimulierenden racetamen, und ist da nicht auch noch koffein drin?
    davon wird es dir beschissen gehen wie sonstwas.


    wenn ich was vorschlagen kann.
    entweder venom 2.0 ggf. mit amentoflavone und agmatin
    supplify booster
    lgi boosted mit conqu3r demigod edition, stim free oder mit stims je nach bedarf.


    mehr würde ich aber wirklich nicht nehmen. 600mg theophylline...ich weiß nicht mal ob das nicht gefährlich ist...

  • Werbung
  • Hi, im DaVinci ist kein Coffee. Es soll bzw muss nicht alles gestacked werden, kann sich jeder raussuchen was am meisten anspricht. Natürlich soll auch niemand der nicht auf coffein klar kommt zu viel nehmen. Jeder ist anders und verträgt unterschiedlich viel. Der eine 200 mg und jemand anderes kommt noch auf 1g klar ohne das es einem kacke geht. Theophyllin ist die normale einnahmeempfehlung vom beipackzettel. Klar sollte man nicht mit 600 mg auf einmal einsteigen. Außerdem ist Theophyllin eh nur auf Rezept und Leute die es bekommen werden schon wissen was sie nehmen.