Testosteron Enantat Moonlight Pharmaceutics

  • Hallo liebes Forum.


    Kurz zu mir:


    Name : Bliddy
    Gewicht: 97kg
    Größe: 178 cm
    Trainingserfahrung: 15 Jahre





    Ich wollte mal fragen ob Moonlight Pharmaceutics wieder am Start ist ?
    Hab die von meinem Händler Angeboten bekommen Testosteron Enantat .


    Laut seiner Meinung sind die original doch die haben kein Hologram...
    Auf den amps steht keine Batch nr. Es steht nur "use before 12/15"


    Schonmal jemand was von den neuerdings gehört ? Würde gerne Bilder hochladen doch es funktioniert nicht ...


    Danke im Voraus .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab ihn angeschrieben warte nur noch auf eine Antwort von ihm.


    Ich habe ja schon Erfahrung gehabt mit Moonlight Produkten das war im Jahr 2006 glaub ich. Waren super Produkte. Dann hat man nichts mehr von denen gehört weil sie angeblich hoch genommen wurden... Wäre cool wenn die wieder am Start sind denn die quali war bei denen top.


    Nur zweifle ich das es Originale sind von Moonlight da man von denen nichts hört. Bis heute nicht.


    Naja vllt findet sich ja jemand hier der was dazu sagen kann ....


    Danke im voraus.

  • Werbung
  • Habe einige Bilder. Das ist die Ampulle die er grad benutz die anderen die er mir verkaufen würde sehen genau So aus.


    Laut Seiner Aussage war Moonlight nie wirklich vom Markt verschwunden sondern wurde nur weniger Produziert warum auch immer...



    Ja das wars erstmal meiner Seite würde mich um einige Antworten sehr freuen.
    Danke im Vorraus. :top:


    Bliddy

  • Der ehemalige betreiber ist busted gewesen, sein studio betreibt nun jemand anderes in de ist er auch nicht mehr moonlight hatte immer einen guten ruf, es gab vor einiger zeit auch beres fakes davon selber name aehnliche aufmachung aber dennoch deutliche unterschiede zu erkennen.
    Eine schlechte druck qualitaet bei den ables wie sie hier bei dem datum zu sehen ist habe ich nicht in erinnerung behalten, ich wuerde hier abstand halten da man nix genaues zu sagen kann, sollte es alternativen geben lieber darauf zurueck greifen sollte man es testen wollen und ooennen dann wieso nicht. Waere jedoch eben nicht meine erste und sicherste wahl, wobei ich damals mit moonlight mehr als zufrieden war.

  • Werbung
  • LOL...so wie ich das sehe wurde hier eine der alten Original Ampullen leicht "zweckentfremdet" -sagen wir es mal so...;) Denn die Ampullen auf der angeblichen Moonlight Homepage sehen ganz anders aus. Definitiv nicht die alten. Hier soll der Versuch gemacht werden mit einem alten guten Namen Leute anzulocken.

  • Danke Leute für die Antworten.


    Das habe ich auch festgestellt das die Ampullen auf der angeblichen aktuellen Moonlight Homepage anders sind.


    Da ich zurzeit leider keine Alternative habe muss ich die wohl testen müssen...


    Es Werden wahrscheinlich replikas sein mit Wirkstoff oder auch kein Wirkstoff das wird sich mit der Zeit zeigen.

  • Werbung