Kann man Doping nur 1 Mal nehmen?

  • Kann man Doping nur 1 Mal nehmen und dann nie wieder? 13

    1. Ja. Ich habe nie Doping genommen. Also können andere das auch. (3) 23%
    2. Ja. Ich habe 1 Mal gedopt und dann nie wieder, weil es mir schadete. (0) 0%
    3. Nein, nur mit Doping kriege ich genug Muskeln. (0) 0%
    4. Nein, ich will dopen, denn es verbessert meine Lebensqualität. (10) 77%

    Macht Doping krank? Oder verbessert es sogar euer Leben? Würdet ihr vielleicht auch als Nicht-BB weiter dopen mit Testo als Anti-Aging? Wird euer Sex besser mit Doping? Oder ist NATURAL das beste?


    Doping = Steroide, HGH, Peptide, Viagra, Pramipexole - also alles, was man nur illegal oder per Rezept bekommt.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Da hier viele dopen, lest bitte folgenden bericht als Warnung.


    Zitat

    Doping, sagt Hübner, sei eine Sucht wie andere auch. Über die erste Einnahme mache sich niemand Gedanken, es herrsche der Glaube, die Mittel jederzeit wieder absetzen zu können. Doch dann wolle der Konsument das "tolle Gefühl wieder haben. Immer und immer wieder". Schließlich sei er "nicht mehr Herr im eigenen Haus". Er wird zum Spielball der Chemie.


    Muskeln, sagt Hübner, "sind wie ein Kokon, durch den keiner dringen kann". Sie helfen gegen blöde Anmache in der Disco. Sie bringen Hochachtung bei Freunden und beim anderen Geschlecht. Und schließlich, sagt der Psychologe, sei heute ein "guter Körper wie ein Bewerbungsschreiben": Wer gut und kräftig aussehe, glaube, überall bessere Chancen zu haben.


    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50110049.html

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • meiner Meinung nach ist "alles besser" auf "Doping" ... Mein ganzes Leben, meine Laune ist besser, ich bin selbstbewusster, ich bin noch potenter als zuvor (fast wie der Papa :top:) - will eigentlich nicht mehr ohne Steroide leben müssen - ist vermutlich auch zur Sucht geworden - in meinen Augen aber keine schlechte Sucht, wie die Sucht nach Bodybuilding / Muskelmasse. Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung