Hustanfall nach Injektion

  • Hi Jungs


    heute in meinen rechten oberschenkel 250mg testo-e injeziert. nach 5min richtiger reizhusten extrem, konnte nicht mehr richtig atmen wie ein kribbeln in der lunge ca 5-10min lang dachte ich kratzt jetzt ab. nacher war alles wieder ok, habe zwar noch das kribbeln in der lunge wenn ich tief einatme... dachte auf gym verzichte ich heute lieber...


    hatte das schonmal vor 2-3 wochen genau das gleiche.... hatte das sonst noch nie...


    habe gelesen passiert wenn man zu schnell injektiert...habe heute aber echt langsam gemacht, weil ich das ja schonmal hatte... wovon kann das noch kommen?


    lg

  • Werbung
  • welche marke fährst denn beim testo e ?


    kann auch durch höhere anteile an zusatzstoffe kommen.
    vom zu schnellen injezieren eher weniger wenn dann durch das durchtrennen einer ader die dann die zusatzstoffe zur lunge bringt wo ein reiz entsteht.

  • Werbung
  • fahre momentan alpha-pharma ging eigentlich immer gut. wie gesagt hatte ich vor 2 wochen etwa auch schonmal. könnte gut sein mit der ader hatte sich komisch angefühlt beim reinstechen hab trozdem weiter gemacht ... ist das sehr schlimm wenn das in die lunge kommt?


    lg

  • es ist unangenehm, merkst ja selbst, schlimm ist das nicht.


    hättest jetzt cooper gesagt oder so hätt ich gesagt das es von zuviel zusatzstoffen kommt, bei alpha ist mir das problem nicht bekannt.
    wird also wohl die ader gewesen sein.

  • Werbung
  • Dass passiert, wenn du ein kleines Gefaß getroffen hast. Eine kleine Menge vom Öl ist in die Blutbahn geraten. Sobald es in der Lunge ankommt wird der Husten ausgelöst. Hatte ich auch ein paar mal früher.


    edit: ach sehe grad dass Anzo dass ja auch schon schrieb.

  • Das war auch mein erster Gedanke. Ziehst fu mit der spritze vor dem injizieren Vakuum?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Das war auch mein erster Gedanke. Ziehst fu mit der spritze vor dem injizieren Vakuum?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    • Offizieller Beitrag

    Aspirieren ist wichtig!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • ist zwar schon ein wenig her der Thread, aber vielleicht kommt ja wieder mal einer mit Husten um die Ecke ;)


    Die Ursache heißt Mikroembolie und die Lösung "langsam injizieren".


    Hier z.B. Auszug aus dem Beipackzettel von Jenapharm (ohne irgendwelche Zusatzstoffe ;) )


    "Testosteron-Depot Jenapharm soll ausschließlich in den Muskel injiziert werden. Die in seltenen Fällen während oder unmittelbar nach der Injektion öliger Lösungen auftretenden, kurz andauernden Reaktionen (Hustenreiz, Hustenanfälle, Atemnot) lassen sich erfahrungsgemäß durch sehr langsames Injizieren der Lösung vermeiden. "


    andere Quelle:


    "Ölige Lösungen wie Testoviron Depot dürfen ausschliesslich intramuskulär und sehr langsam injiziert werden. Eine pulmonale Mikroembolie, wie sie während oder unmittelbar nach der Injektion öliger Lösungen auftreten kann, kann zu Symptome wie Husten, Dyspnoe und Brustschmerzen führen."

  • Dieser Husten kann und kommt bei Underground Mischungen oftmals durch den Alkohol, welcher direkt in die Blutkreislaufbahn kommt und somit auch in die Lunge, kennt man vom Trenbolon Acetate, auch ein langsames injezieren hilft hierbei leider nicht unbedingt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bei subcutanen Injektionen passiert das selten. Ein Aspirieren ist nach herrschender Lehrmeinung nicht notwendig. Subcutan kann man eine große Nadel nehmen und schnell injektieren.


    I.M. injektieren nur Teenager und der Quattro-Account I-V-X-N.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Warst du nicht der in der Talkshow, der sich Hulk nennt, aber aussieht wie ein Untrainierter?
    Scheint bei dir ja gut zu wirken die sucutane Injektion.


    P.s.: Ich toleriere Homosexualität 100% und bin auch für die Legalisierung von Homo-Ehen (sogar für Inzest-Ehen).

  • Du beleidigst mich erst persönlich, um dann zu sagen, du willst mich nicht beleidigen - auf mei n Argument aber gehst du nicht ein.


    Mobbing ist überall gleich. Es gibt einen Mod mit seinen Freunden, diese sind eine Gang, und quälen Schwächere. Ich sehe nicht, inwiefern du dich davon distanzierst.


    Beim subcutanen Launch muss man nicht aspirieren. Und ich weiß, ich bin behindert, weil Italian das sagt und er darf das, weil er mit dem Mod befreundet ist.


    Falls ich mich geirrt habe, bin ich jedem Gegenargument gegenüber aufgeschlossen.



    Du bist behindert. Du bist krank. Bring dich um.

    Ich weiß, das sagtest du schon.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Meint der jetzt mit I V X N (?) tatsächlich, Italian, Vladimir und Xzavier ? Wer N sein soll weiß ich nicht.


    Unglaublich wie gestört Du bist man - ich bin zu 100% weder Italian noch Vlad ...


    Das besagte "injektieren" heißt übrigens "injizieren" - Du Schwuchtel ...



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Dieser Husten kann und kommt bei Underground Mischungen oftmals durch den Alkohol, welcher direkt in die Blutkreislaufbahn kommt und somit auch in die Lunge, kennt man vom Trenbolon Acetate, auch ein langsames injezieren hilft hierbei leider nicht unbedingt.


    Ich habe zwar kein Husten, aber vom TP von BD,da habe ich einen richtigen Alkoholgeschmack im Hals. Ekelhaft :lol:

  • Werbung