Bestmögliche Kurplanung - Tim Gabel etc

  • Hallo klar weiß niemand was wirklich genommen wird aber was und wie viel denkt ihr müsste man


    nehmen um so oder ähnlich auszusehen ? Bzw wie müsste ich so eine Kur gestalten ?


    Tim Gabel hat ja schon nach 2 Jahren eine


    wie ich finde sehr beeindruckende Form erreicht.. :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Poste doch mal bitte Daten. Sowohl von ihm, als auch von dir. Dann kann man anfangen zu rechnen. Ich weiß, dass Tim 170 kg Bankdrücken schafft.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Vegan ernähren, auf Natural trainieren und natürlich nicht zu vergessen einen trainingsplan von Herrn Gabel kaufen reichen vollkommen aus. AAS sind da überflüssig :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wisst ihr warum ich Tim Gabel nicht leiden kann ? Er hat anderes Hobby bodybuilder angegriffen und sagte sie sollen es bitte unterlassen Trainings Videos hoch zu laden.


    Er sagte Arnold und Co wie lazar angelove und er haben sich so viel Mühe geben, und wir machen das kaput.


    Er und Karl ess haben ja bodybuilding in Deutschland bekannte gemacht. Sie vergleichen sich mit Arnold ins lazar angelove ?


    Für diese Aussage hat er eine ohrfeige verdient.

  • Vom Business hat Karl aber wirklich auhnung Leute er weißt wie er etwas vermarktet.
    Auf youtube hat er es auch weit gebracht also da ist was dahinter Leute !
    so einfach ist ja auch nicht die Leute azszulachen der Markt und Potenzial ist ja da also muss da auch einiges Stimmen denke ich

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vom Business hat Karl aber wirklich auhnung Leute er weißt wie er etwas vermarktet.
    Auf youtube hat er es auch weit gebracht also da ist was dahinter Leute !
    so einfach ist ja auch nicht die Leute azszulachen der Markt und Potenzial ist ja da also muss da auch einiges Stimmen denke ich

    Stimmt das kann er gut den ganzen Kleinkinder das Geld aus den Taschen ziehen

  • Werbung
  • Werbung
  • Tim Gabel sagt das im Video er sagt Karl und er haben Fitness in Deutschland bekannt gemacht. Und die vergleichen sich mit Arnold und lazar angelove. Dafür hasse ich Tim was denkt er wer er ist so arrogant unglaublich.

  • Werbung
  • Mit großem Abstand der unsymphatischste Typ auf Youtube, ohne spaß.
    Körper ist gut aber was der redet ist einfach nur peinlich. Kinder anlügen und abzocken, indem er versucht den Leuten weiß zu machen er sei Natural und dann diese ganzen überteuerten Mist Produkte hypen. Von diesem Vemma Zeug ganz zu schweigen. Der Typ ist echt das Letzte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Abzocke hin und abzocke her aufjedenfall verdienen einige gut Kohle damit..


    Und wenn ich so die Videos anschaue wieviele Klicks ist der Bedarf riesig!!!
    Für einen oder anderen hier mag das abzocke sein aber für Kids die null Ahnung von der Sache haben ist schon viel nützliches da. Müssen nicht unbedingt Kids sein sind auch viele jugendliche dabei auch ältere kann ich mir gut vorstellen warum auch nicht die Übungen werden vorgeführt erklärt Tipps gegeben und keiner wird gezwungen Paket von denen zu kaufen.


    Beide Seiten sind da glücklich.


    Was ich gut und auch gleich scheisse finde das die einen auf Natural machen und dennleutennauch so Message rüber geben Hey Leute ihr könnt diese Form auch erreichen ihr braucht hier nur viele Videos anschauen u likes machen und den 60-70 90 Tage Paket oder 90,100 190 Grad Paket kaufen dann könnt ihr nichts falsch machen.."" So ungefähr :D


    Aber was ich auf andere Seite gut finde das viele Kids auch Jugendliche odr was weiß ich welche Leute, sich die Hoffnung machen und sich motivieren lassen und auf Natural tranieren dann nicht sofort zu AAS greifen und sich dann sich ungewiss alles in den arsch jagen mit gesundheitlichen Folgen versteht sich weil ja viele unerfahren und blind in die Sache reingehen ...

  • Das schlimme bzw. traurige ist wirklich wenn dann kleine ahnungslose kiddis die nichts dafür können, kommen und sagen : Hey der Karl ess ist ja natural und der nimmt ja nur Supplement XY, das nehme ich jetzt auch.


    So wird diesen Kiddis eingeprägt sie könnten eine derartige form in wenigen Monaten gar in Wochen erreichen - die Ernüchterung kommt dann wenn man absoulut keine Resultate sieht. Sie fangen an zu verzweifeln, wollen ( wieder ) ahnungslos zu höherem greifen ohne plan ohne nichts. ...willkommen im Teufelskreis des Bodybuildings....

  • Werbung