Erfahrungen und Empfehlungen

  • Hey Leutz,


    ich hab jetzt verschiedene Proteine (Weider,Mass Effect,Scitec,O.N.) durch, momentan teste ich das so hoch
    geprisene O.N. 100% Whey Gold Standard.


    Zusätzlich habe ich nach Kapseln das BCAA Pulver von Ironmaxx bestellt (vorher EFX-Kre Alkalyn super Nitro Kapseln).


    Auch hier zu bitte Erfahrungen wenn jemand welche gemacht hat.


    Zusätzlich habe ich eine Frage, jeder sagt etwas anderes vorm Training nen Shake nach dem Training einen, wobei ich mich Frage da ich eine Studie gelesen habe das nachdem Training reicht.

    So ernähre ich mich an Trainingstagen:


    - Vorm Training 30 Gr. Haferflocken mit 1 Banane + 10 Gr. Whey
    - Nach dem Training BCAA´S
    - Zuhause250gr Putenfilet (oder Omelett, Fisch etc.) mit Erbsen u Möhren (salat halt Gemüse)+ Reis 30Gramm


    Nur i.wie baue ich nicht auf, klar schon bissen aber Waage bleibt gleich ist viel hier aber wer kann und mir hilft schonmal danke :)

    Never give up!!!

  • Werbung
  • Du bist doch jetzt schon seit 2013 hier im Forum. Wer soll das denn bei den Infos beantworten. Mit 30 gr Reis und 30 gr Haferflocken baut man nicht auf. Du musst den ganzen Tag gut verteilt Essen und natürlich viel viel mehr Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Man meint fast du willst Beiträge sammeln, aber ds bringt ja in diesem Forum gar nix.
    Ansonsten würde es mich interessieren warum du Wheys durchprobierst?


    Das sind keine Medikamente, sondern einfach eine extra Eiweissquelle die eben schnell verfügbar ist. Und wenn man wenig benutzt, dann am besten im Anschluss vom Training.


    Allgemein heisst es, das der Erfolg zu 80% von der Ernährung abhängt und 20% vom Training, aber das gilt natürlich nur, wenn man Training schon zu 100% effektiv macht.

  • So ernähre ich mich an Trainingstagen:


    - Vorm Training 30 Gr. Haferflocken mit 1 Banane + 10 Gr. Whey
    - Nach dem Training BCAA´S
    - Zuhause250gr Putenfilet (oder Omelett, Fisch etc.) mit Erbsen u Möhren (salat halt Gemüse)+ Reis 30Gramm

    Wer nimmt denn bei sowas zu? Ess mal die 5-fache Menge Haferflocken und die 5 Fache Whey, Reis genau so und das am besten 4-5 mal am Tag und dann baut man auch auf und nimmt zu... Was sind denn 30 Gramm Reis? Das sind ja nur 2-3 Löffel... 10 Gramm Whey? Was soll das bringen?

  • Werbung
  • Leute habe lediglich nach Tipps, Ratschlägen, Erfahrungen gefragt.


    Da ich längere zeit krnk war fange ich so zu sagen neu an und war deshalb auch lange hier nicht mehr online aktuel seit meiner anmeldung
    erst gestern wieder.


    aber danke trotzdem

    Never give up!!!

  • Werbung