Kollegah: Ein Gangster vor Gericht

  • Werbung
  • Werbung
  • Allein der titel von dem thread , ein gangster vor gericht. :thumbup:
    Irgentwie bist du manchmal schon sehr amüsant germanbeast.
    Dem felix blume könnte nichts besseres passieren als das er verurteilt wird , so hören vielleicht noch mehr kleine kinder die mucke von der schwuchtel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wieviel Mitläufer hast du eigentlich, Anzo? Es wäre geschickter, das Ganze nicht so öffentlich zu machen. Vor allem bei Xaver fällts auf. Der springt wie ein junger Hund um deine Beine.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • abla, mach nicht so ya, xzaviar ist mein sohn der hängt mir auf ewig am rockzipfel, supaturk ist türke und da ich ne türkin als frau habe sind die über 75ecken eh verwand und treffen sich auf der nächsten familienfeier. es gibt nur einen der mich nervt und das ist nevsehir weil der immer ankommt und in die affenschaukel will :D

  • Werbung
  • komm lass gut sein, als meine hose das erste mal aufging hat nev nur nen hayvan rausbekommen und du wolltest wegrennen bist aber voll gegen die tür gerannt, tage haste danach gehumpelt und machst noch immer stolz die jungfrau :D

  • Nichts Mitläufer wir sind viel mehr Anzos Volksmanner und ItalienBeast ist der Frontläufer :D


    Nein Anzo da liegst ausnahmsweise falsch - da ich nicht mehr so oft in Club gehe usw. habe ich angefangen Beine zu tranieren einmal im Monat ganz low :)
    (IRONIE OFF)


    bis zur nächsten Familienfeier :sun:

  • Werbung
  • Kollegah hat das Thema Bodybuilding und Doping einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht. Interessant wäre es noch, zu spekulieren, wann er selbst Roids genommen hat.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Joa die Mediengeblendeten das wäre mal ein Thema der Runde...


    Anzo zu deinen verbreiteten Lügen sage ich jetzt mal nichts außer :


    70 I.U Wachstumshormon
    100 + I.U Insulin
    7000 mg Trenbolon


    Mit dir Individuum unterhalte ich mich gar nicht erst, dir fehlt einfach wie immer das medizinische Fachwissen in der ganzen Geschichte,
    da in deiner Wohnung gar keine Tür vorhanden ist da du sonst nicht mehr durchkommen würdest. Gerade hast Du somit selbst zugegeben
    dass du nicht breit bist, da dir wie gesagt das Fachwissen fehlt. :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • germanbeast und was fährst du ?
    VW polo Bj 1998 ?
    Unterlasst bitte solche (indirekt -) rassistischen Aussagen ihr Mediengeblendeten Heuchler.
    Treff der Vollidioten oder was ? Mal sehen wann die nächste Medien - Aussage kommt.


    und schon zeit er sein wahres gesicht, terrorist, bombe, islam, anschlag, döner.
    so jetzt liest auch der BND mit, deine tage sind gezählt :lol:

  • Sag mal fuehlst du dich wegen sowas schon in den arsch gefickt?
    Also von meiner seite war das sicher nichts rassistisch gemeintes und da ich in ner bmwstadt wohne fahren hier sehr viele jeder abstammung bmw also komm runter.

  • Werbung
  • er will nur die klieschees erfüllen, das macht er doch gut, gibt uns freiwillig angriffsfläche um auf dem abend nochmal spaß zu haben.
    komm ganz ehrlich was gibts besseres als nen türk am abend zu mobben ? :D


    ist natürlich spaß der türk ist mit der kartoffel (ich) befreundet.