Wie ist euer Vertrauen in Deutsche Stoffe Genotropin oder Test aus der Apo oder Auslandswahre genau so gut?

  • Hallo erstmal ich bin neu hier aber wollte dennoch mal an alle die Erfahrung haben ne Frage stellen.


    Wie sieht es mit eurer Erfahrung im vergleich mit Deutscher Ware und Ware aus den Nachbarländern aus, unterscheiden die sich überhaupt oder ist es ein Mythos.



    Die Frage interesiert mich desshalb weil ich mir von freundlichen Bekannten :gnd: Angebote eingeholt habe die teilweise einen guten Preis angesagt haben nur sind teilweiße welche aus der Deutschen Apo und welche von der Nachbarschaft.



    Vielen Dank schon ma :hh:



    Grüße Sport frei! _-O-_

  • Werbung
  • Ist genauso gut. Es ist ein Irrglaube das deutsches Genotropin oder Testosteron besser ist als andere Länder. Genotropin wird für ganz Europa in Belgien gefertigt!


    Bei Testosteron hilft dieser Auszug weiter. Es sind alle offiziellen Testosteronpräperate aus Europa gelistet http://ul.to/iig1u199

  • Werbung