Orazio: Kraft- und Kampfsportler mit medizinischem Fachwissen

  • Guten Tag


    Mein Name ist Orazio. Ich komme aus Berlin, wo ich im Powerhouse trainiere. Ich bin bewandert auf den Gebieten Training, Ernährung, Naturheilmitteln, Steroiden, Plastische Chirurgie und Kampfsport.


    Gerne teile ich mein Wissen.

    Sportler leben nicht länger, aber sie sterben gesünder.

  • Werbung
  • Hallo orazio habe von einem anderen experten mit medizinischem fachwissen gelesen zur natürlichen testosteronmodulation sollen mönchspfeffer und zink sehr gut sein. Besser wie jedes testo. Kannst du das auch bestätigen? Hole mir gerne rat von verschiedenen individuen mit medizinischem Fachwissen... Grüße von einem individuum... ps: isst du Nudeln? Oder sollte man darauf besser verzichten? Ich bevorzuge in der Diät Nudeln aus weismehl mit sauce von der mama.. gutes altes hausrezept da kann ich nicht wiederstehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo orazio habe von einem anderen experten mit medizinischem fachwissen gelesen zur natürlichen testosteronmodulation sollen mönchspfeffer und zink sehr gut sein. Besser wie jedes testo. Kannst du das auch bestätigen? Hole mir gerne rat von verschiedenen individuen mit medizinischem Fachwissen... Grüße von einem individuum... ps: isst du Nudeln? Oder sollte man darauf besser verzichten? Ich bevorzuge in der Diät Nudeln aus weismehl mit sauce von der mama.. gutes altes hausrezept da kann ich nicht wiederstehen.


    :lol: :lol: :lol: man hab ich gut gelacht habe es jetzt erst durchgelesen

  • Ist ja unglaublich. Das erinnert mich an die Fliegen im Sommer. So oft das man danach klatscht, ..........

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung