Hallo
Ich brauche mal euren Rat Ladys
Ich habe eine sehr gute Freundin die in den letzten 3 Jahren 50kg zugenommen hat. Grund ist hierfür 2 Schwangerschaften Stress und Unzufriedenheit in der Ehe gewesen. Ich kenne mich im Bereich Bb einigermaßen aus muss aber sagen bin kein Experte! !!
Ich möchte Ihr gerne helfen wieder zurück ins Leben zu finden nur bin icj irgendwo überfragt. ..
Wie gesagt sie ist alleinerziehend und hat zwei Kleinkinder zu hause. . Sie will abnehmen den willen dazu hat sie definitiv! ! Nur ist Sie zeitlich sehr eingeschränkt und kann sich da nicht stundenlang kochen oder dergleichen.
Ich weiss nur nicht ob man bei einer Frau anders vorgeht bezüglich einer diät oder e.Umstellung.
Wie kann man den helfen wie am besten anfangen. Ich hatte die Idee eine ernährungsumstellung einzubauen wo man nicht explizit alles gleich abwiegen muss sondern schon drauf achtet was zu welcher Zeit essen aber in Maßen halt kontrolliert. Was sagt ihr dazu?
Ihre Daten 1.70 groß und ca 125kg das Gewicht vor ca 4 jahren lag bei 78kg!!
Was sollte sie am besten was essen in welchen ca. Mengen???
Habe da an 4 Mahlzeiten gedacht.
Morgens ca. 08.00/9.00 uhr
Vormittags ca. 11.00/12.00 uhr
-- Naturjohgurt mit Obst ( Apfel, Mandarinen usw)
Mittags 14.00/15.00 uhr
Abends 18.00/19.00 Uhr
Ab 20.00/21.00 uhr nichts mehr essen zumindest keine Kohlenhydrate mehr bei bedarf nur Gemüse wie zum Beispiel :
Karotten , Paprika usw.
Würde micj echt freuen Mädels auf eure Antworten