Diät Empfehlungen

• Hallo

Ich brauche mal euren Rat Ladys

Ich habe eine sehr gute Freundin die in den letzten 3 Jahren 50kg zugenommen hat. Grund ist hierfür 2 Schwangerschaften Stress und Unzufriedenheit in der Ehe gewesen. Ich kenne mich im Bereich Bb einigermaßen aus muss aber sagen bin kein Experte! !!

Ich möchte Ihr gerne helfen wieder zurück ins Leben zu finden nur bin icj irgendwo überfragt. ..

Wie gesagt sie ist alleinerziehend und hat zwei Kleinkinder zu hause. . Sie will abnehmen den willen dazu hat sie definitiv! ! Nur ist Sie zeitlich sehr eingeschränkt und kann sich da nicht stundenlang kochen oder dergleichen.

Ich weiss nur nicht ob man bei einer Frau anders vorgeht bezüglich einer diät oder e.Umstellung.

Wie kann man den helfen wie am besten anfangen. Ich hatte die Idee eine ernährungsumstellung einzubauen wo man nicht explizit alles gleich abwiegen muss sondern schon drauf achtet was zu welcher Zeit essen aber in Maßen halt kontrolliert. Was sagt ihr dazu?

Ihre Daten 1.70 groß und ca 125kg das Gewicht vor ca 4 jahren lag bei 78kg!!

Was sollte sie am besten was essen in welchen ca. Mengen???

Habe da an 4 Mahlzeiten gedacht.

Morgens ca. 08.00/9.00 uhr

Vormittags ca. 11.00/12.00 uhr
    -- Naturjohgurt mit Obst ( Apfel, Mandarinen usw)

Mittags 14.00/15.00 uhr

Abends 18.00/19.00 Uhr

Ab 20.00/21.00 uhr nichts mehr essen zumindest keine Kohlenhydrate mehr bei bedarf nur Gemüse wie zum Beispiel :

Karotten , Paprika usw.

Würde micj echt freuen Mädels auf eure Antworten

• Werbung
  • Werbung
  • Bei diesem hohen Körperfettanteil sollte deine Freundin eine Magenverkleinerung durchführen lassen. Kein Magenband. Das ganze geht ohne Narben. Es bleiben nur drei winzige Punkte sichtbar.
    Ausserdem wird ja auch eine Hautfaltenentfernung nach dem Abnehmen notwendig sein. Und das alles zahlt die Kasse ab einem BMI von 40 oder 50. Weiss ich jetzt nicht so genau. Aber ihr Hausarzt weiss das.
    Sie sollte das tun.

Und zu deiner Diätidee: Obst ist ungeeignet zum Abnehmen, weil da jede Menge Zucker drin enthalten ist.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, dass sie die Diät durchhalten wird.
    Das ist ja keine Diät für zwei oder drei Wochen, sondern für mehr als ein Jahr.
    Deswegen und wegen der OP bezüglich Hautüberschuss, sollte sie den Weg der Magenverkleinerung gehen.

Und weil du das hier unter den Frauen rein gestellt hast.
    Ist prinzipell natürlich in Ordnung, aber die Diät wie auch das Training für Muskelaufbau bzw. Cardiotraining zum Zwecke des Abnehmens................... Das ist alles ganz gleich wie beim Mann. :)

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Magenverkleinerung scheint langfristig besser. Sonst kommt es immer zum Jojo-Effekt. Falls man eine solche Diät überhaupt durchhält.

Wenn die KK es bezahlt, sollte man nicht Nein sagen, denn wenn eine Person zu dick wird, wird die OP zu riskant.

Stichwort Obst: Orangensaft enthält , schätze ich, genauso viel Kalorien wie Cola und genauso viel Zucker, nämlich 400 kal/L. Das Kalorien-Zählen sollte man schon lernen, wenn mann abnehmen will.

Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

• Werbung
  • Bin ich der einzige der meint sie sollte einfach weniger fressen und besonders Dreck vermeiden (weil mit normalem vielen Essen nimmt man keine 50kg zu).

Bei dem Gewicht nimmt man schon ab, wenn man aufhört Dreck vor dem Schlafengehen zu fressen.

Sorry aber das sind jetzt keine 10-15 Prozent KFA zuviel, das ist extrem mehr.
    Naja, da bin ich wohl nicht so tolerant. Grad wenn man da einfach empfiehlt auf allgemeinkosten operieren zu lassen.

• Werbung
  • Bin ich der einzige der meint sie sollte einfach weniger fressen und besonders Dreck vermeiden (weil mit normalem vielen Essen nimmt man keine 50kg zu).

Nein bist du nicht, obwohl ich es nicht so krass ausgedrückt hätte. Sicherlich hat sie sich mit allem möglichen Müll vollgestopft. Das mit dem Zucker hier ist allerdings Quark. Man kann Zucker in einem Stück Obst nicht mit Zucker einer Cola vergleichen. Hatten wir hier auch schon mehrmals. Außerdem sind alle Kohlenhydrate die man isst letztendlich nichts anderes als Zucker.
    Bei der Dame hilft aber auch keine Diat sondern eine Umstellung des Lebenswandels. Ich verstehe auch das Problem nicht. Wir leben immer mit einer Art Diät. Es gibt bei uns weder Cola noch andere Limo oder gar diese Eisteescheiße.. Keine Chips, keine Süßigkeiten ( außer schwarzer Schokolade) kein Fastfood, keine Fertiggerichte keine Kippen. Alle Kinder wurden mit "Diät" aufgezogen und keines hat jemals größere Fettansätze verzeichnet.

Ich würde ihr die Mamaa Diät empfehlen.

Morgens nen Appel
    Mittags nen Appel
    Abends nen Appel

Trinken nur noch Wasser. Nur frisches Essen.Vor allem keine "schweren" Kohlenhydrate wie reis., Kartoffeln, Nudeln usw. vor allem keine Getreideerzeugnisse außer Dinkel und Buchweizen. Nach 18.00 Nix mehr.
    Erfordert aber Disziplin und etwas Durchhaltevermögen.
    Ob sie aber um eine Magenverkleinerung usw herumkommt ist fraglich. Ein Glas Cola( man kann ja einmal...) und die die Diät von einer Woche ist hinfällig.

Sie muss im Grunde das komplette Leben ändern. Eine zeitlich begrenzte Diät nutzt da garnichts.

• die Krankenkasse hat gesagt sie muss ein jahr Sport vorweisen und bezüglich der Straffung hat sie grünes Licht bekommen aber sie muss erst abnehmen so die aussage

Sie muss als allererstes zum Hausarzt.
    Um mit ihm die Vorgehensweise zu besprechen.

Ausserdem glaube ich niemals, dass sie es schaffen wird, abzunehmen.
    Vielmehr glaube ich, dass bei ihr das Ganze zu einem Frustessen ausgeartet ist.
    Das ist eine Krankheit. Fresssucht genannt.

Und diese Krankheit wird sie nicht allein ohne Hilfe besiegen.

Und was noch wichtig ist: Sie braucht auch die Hilfe eines Psychologen.
    Ein Psychologe, der ihr bestätigt, dass sie eine Magenverkleinerung braucht.
    Weil eben für sie wegen ihrer Fettleibigkeit Suizidgefahr besteht. Oder etwas in dieser Art. Der Arzt und der Psychologe wissen da Bescheid.

Geh am besten mit ihr zum Arzt und begleite sie auch um mit ihm mitreden zu können.
    Weil: Ich bin nicht davon überzeugt, dass dir deine Freundin NICHT die ganze Wahrheit sagt.
    Nicht einmal bewusst jetzt.
    Aber sie könnte einiges, was ihr der Arzt sagt, verdrängen, weil sie es gar nicht hören möchte.

• Werbung
  • :)

@ old michi

Hi

Also folgendes ich habe mit ihr intensov gesprochen letzendöich ust es ein weg den sie für sich selber entscheiden muss ... ich habe ihr Ratschläge gegeben wie was am besten zu machen ist.

Termin beim Hausarzt steht !!!

Ich habe ihr erklärt wie sie sich am besten ernähren kann . Sie sollte nicht gleich eine Diät machen sondern eine E. Umstellung! !

morgens mittags und abends muss sagen sie macht das bis jetzt relativ gut

• Ich wünsche es ihr.
    Ich habe aber vor ca. 1 Jahr gelesen, dass es nur 2% der Dicken schaffen, dauerhaft nur aus eigener Kraft, abzunehmen.
    Von dem her kannst du dir selber zusammenreimen, wie hoch die Chancen sind.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung