..macht im Herbst jemand Wettkämpfe!

  • Werbung
  • Hallo Tribu,
    ich mache am 12. Oktober die WM-Quali mit! Ich bin hoch Motiviert und werde mir dafür den Ars... aufreissen.Da ich momentan in sehr guter Form bin werde ich anfang August mit meiner Vorbereitung beginnen!


    Gruss
    Serkan <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Hallo Tribu ,
    hab es zwar vor , weiß aber noch nicht so genau wo ich an den Start gehen soll ! Ist im Herbst eine Newcomer Veranstaltung in BW oder Bayern ? Ich ernähre mich seit knapp 6 Wochen Ketogen mit 4500 bis 5500 cal , zähl auch noch nicht so genau . Fühle mich ganz wohl dabei weil ich meine Wassereinlagerung in Grenzen halten , habe jetzt in der 8 Woche der Vorbereitung NUR 6-7 Kilo zugelegt aber meine Form kontinuierlich verbessert . Lade nur alle 2-3 Wochen KH und dann auch
    nur 1 Tag , sonst hab ich das Gefühl zu explodieren . Ab nächsten Montag dann noch 4 Wochen bevor ich Kalorien reduziere . Fange an mit 4000cal und reduziere dann immer um 300cal wenn sich kein Fortschritt mehr zeigt . Etwas später werde ich dann an ladetagen anfangen zu experimentieren auf welchen KH ich am besten Lade !!!
    Im Moment bewege ich mich zwischen 102 - 103kg , nach einem Ladetag können es auch mal 105-106kg sein aber da kann ich mir dann nicht mal mehr ohne Seitenwechsel die Telefonieren geschweige denn die Zähneputzen ! :wink:

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • hi tribu kann ich leider noch nicht sagen habe mir am mo. vorige woche den rechten kleinen brustmuskel beim schraegbank druecken abgerissen. habe dann noch trizeps vertig trainiert. di. war die brust maesig geschwollen und ein mittelgrosses haematom zierte die brust. also trainierte ich beine das resoltat war mi. brust doppelt so dick wie normal und bluterguss kompleter brustbereich und arm. mi mit ritsch tel. und terimin fur op am fr. gemacht do. mit martina nach rosenheim gefahren. fr, op und eine nacht intensiv station. sa nach hause. mi beine trainiert do. schultern es ging ein berg viel mir vom herzen. die form war vor dem unfall echt nicht schlecht 116kg morgens nuechtern bei 19,5 mm also 5mm ueber wettkampf. die naechsten wochen werden zeigen ob es noch moeglich ist, es gibt keine wunder nur training. mit sportlichen gruss bluemchen.

    Es gibt keine Wunder nur Training!

  • Werbung
  • hoihoi :oops:


    Also erstmal gute Besserung!
    So wie ich dich kenne wirst du alles in Bewegung setzen um schnell wieder fit zu sein. Kenne mich mit sowas nicht so aus, eins hab ich jdoch gelernt das man auf Ärzte hören sollte (oder kockie) alles andere bedeutet Risiko! Wir sehen uns ja bald, freue mich schon riesig kanns kaum erwarten!


    Gruß Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Hallo "bluemchen",
    auch von mir gute und schnelle Besserung!


    Hat der Doc gesagt wie lange Du mit dem Brusttraining aussetzen musst?
    Martina könnte so nett sein und mir mal seine Tel. mailen, nur damit ich sie Griffbereit habe für alle Fälle, da ich dieses Jahr schon 2 üble Bündelrisse bei Kniebeugen hatte und man ja nie sicher sein kann ob beim nächsten mal nicht ganz was ab ist.




    :w


    Werner

    * Mit dem Begriff "Wellness" werden Weicheier abgezockt*
    Meine HomePage

  • Werbung
  • jo werner aussetzen zwischen 4 und 6wochen. habe mit dem tr. am mi. begonnen,brust warten wir noch nen moment 111kg sind noch da form geht. nummer geb ich dir ruf morgen im gym an. werde jetzt mal dicke beine bekommen und vollgas geben. es gibt keine wunder nur training. mfg. bluemchen

    Es gibt keine Wunder nur Training!

  • hoihoi :oops:


    Ich hab dir mal deinen Spruch den du immer bringst:


    Es gibt keine Wunder nur Training!


    ..in die Signatur gemacht. Der kommt ab jetzt automatisch zum Schluß!
    Kannst im Profil löschen wenn es dir nicht recht ist.


    Gru0 von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung