Vergleichsfotos Arnold VS moderner BB

  • Werbung
  • Hallo
    Zu den Zeiten von Arnold gab es noch nicht soviele Steroide
    Das sieht man ganz deutlich
    Persöhnlich finde ich dem Arnold seine Statur viel natürlicher
    Heut zu tage sieht alles zu künstlich aus - leider viel zu viel Steroide


    gruß tommy

  • Werbung
  • Und noch einen Unterschied gibt es. Arnie sah das ganze Jahr so aus. Die Neuen nur in der Saison. Sonst nur fett. Ausgenommen jetzt Andreas Münzer. Der is leider eh daran gestorben. ...

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Das lag wohl auch an seinem hohen Trainingspensum, dass man da das ganze Jahr über recht gut in Form ist ist klar, alle Kcals werden verbrannt oder verstoffwechselt.
    Das ist der riesen Unterschied. Heute trainiert keiner mehr länger als 1 - höchstens 2 Stunden und das trotz 3 Gramm Stoff intus, völliger Schmarren.

  • Ich persönlich finde die alte Generation viel besser Ästhetik und Muskel Masse im guten Verhältnis. Die moderner bodybuilder sehen teils wir gemästet aus. Sieht doch scheiße aus der dicke runde Bauch der weit über der Brust steht dominiert alles.


    Generation Arnold ist top meiner Meinung nach.

  • Werbung
  • Sieht doch scheiße aus der dicke runde Bauch der weit über der Brust steht dominiert alles.

    Habe mir gerade Arnold classic 2015 Roelly Winklaar angesehen. Der hat mir aufgrund der Masse immer gut gefallen, obwohl er nur so groß ist wie ne Parkuhr. Aber das...nee . Eine Riesenplautze, fast genauso breit wie der Lat, mit Bauchmuskeln die aussehen wie Implantate. Palumbo lässt grüßen. Ich war schwer enttäuscht. Wenn er das nicht irgendwie in den Griff bekommt war es das für ihn. Sehr schade!

  • Werbung
  • Viele behaupten halt der Riesen Bauch kommt zu Stande durch die Unmengen an Nahrung und 8 Liter Wasser täglich. Andere behaupten es würde durch Wachstums Hormone ausgelöst.


    Warte bis heute auf eine Antwort vielleicht eine Studie die das bestätigt.

  • Man sollte sich überlegen, BB wieder gesunfheitsbetonter und alltagstauglicher zu machen. Die Frage ist nur, mit welchen Mitteln? Eine Möglichkeit scheint mir, nur gesunde Dopingmittel wie Testosteron und Ipamorelin zuzulassen. Aber das würde nur zu Korruption führen, wie in anderen Sportarten.


    Vielleicht kann man in die Vorentscheidung andere Wettkämpfe einbauen wie einen 800-Meter Lauf. Damit selektiert man schon die aus, welche nur aus einem Synthol-Tren-Ölgemisch bestehen

    Sportler leben nicht länger, aber sie sterben gesünder.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Viele behaupten halt der Riesen Bauch kommt zu Stande durch die Unmengen an Nahrung und 8 Liter Wasser täglich. Andere behaupten es würde durch Wachstums Hormone ausgelöst.

    die trinke ich auch täglich ... als ich dazu im Aufbau 6000-7000 kcal gegessen habe war mein Bauch zwar dick, aber speckig dick - nicht rausgepresst definiert dick.. Würde auf Wachstumshormone tippen

  • Viele behaupten halt der Riesen Bauch kommt zu Stande durch die Unmengen an Nahrung und 8 Liter Wasser täglich. Andere behaupten es würde durch Wachstums Hormone ausgelöst.

    Gefressen haben die früher auch. Ob Wasser damit zu tun hat.?, eher fraglich. Halte es eh für sinnlos Literweise Wasser in sich reinzukippen. keine Ahnung woher dieser Mythos kommt.
    Was es nicht gab, waren die Wachstumshormone mit oder ohne Insulin., was natürlich eine solche Schlußfolgerung zumindest logisch erscheinen lässt.
    Auffallend ist auch, dass die heutigen Bodybuilder kurz nach dem Abtreten in kürzester Zeit in sich zusammenfallen. Coleman, Schlierkamp usw usw. Das ist schon auffallend. Leute wie Gary Strydom, de Mey usw halte ihre gute Form bis heute. ( im verhältnis natürlich). Selbst Opas wie Frank Zane sieht man heute noch an , daß sie mal Bodybuilder waren.
    Habe jetzt einige Arnold Classic 2015 küren gesehen. Fürchterlich, bis auf Cedrick Mc Millan und eigenartigerweise Branch Warren. Selbst der Gewinner sah aus wie im 8 Monat.

  • Werbung
  • Stimmt. Man kann heutzutage wirklich vom Missbrauch des eigenen Körpers reden, bei den Profis.


    Deswegen würde ich auch nie auf die Idee kommen die heutigen Pros als Vorbilder zu sehen.

  • Werbung
  • Die Wampe kommt sicher von dem Wachs. So Wampen hat es früher nicht gegeben. Und die haben auch gefressen. Ich will echt nicht wissen, wie es in den Bäuchen der Wachser aussieht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ok man kann immer wieder raus lesen das Wachs die Ursache sein könnte. Und ja es Ist erschreckend wie zb. Coleman in sich gefallen ist.


    Für mich sind daß einfach nur Show Leute sie geben den Menschen das was sie sehe wollen Muskel Berge. Aber für mich auch keine Vorbilder

  • Werbung
  • Was ist denn bitte ein zugelassenes Dopingmittel? Ich kenne nur Arzneimittel die für den Bereich der Leistungssteigerung mißbräuchlich verwendet werden. (von einigen Designersteroiden mal abgesehen) Aber egal was es nun ist, zugelassen sind die bestimmt nicht und werden es auch nicht. Der Begriff Doping ist, soweit ich weis, auch nur auf offizielle Wettkämpfe beschränkt...und da Leistungssteigerung mit Medis nirgendwo zugelassen ist, kann es auch keine zugelassenen...usw usw usw....Da beißt sich die Katze in den Schwanz.


    Was bedeutet "gesund"? nur "nicht schädlich" oder gesundheitfördernd oder was ?

  • Ok glaube ich nicht. n kann immer wieder raus lesen das Wachs die Ursache sein könnte. Und ja es Ist erschreckend wie zb. Coleman in sich gefallen ist.


    Für mich sind daß einfach nur Show Leute sie geben den Menschen das was sie sehe wollen Muskel Berge. Aber für mich auch keine Vorbilder

    Das glaube ich nicht. Wem gefällt schon diese freakshow? Welche Frau träumt von do einem Mann? Und welcher Mann träumt davon, so abartig auszusehen?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Das glaube ich nicht. Wem gefällt schon diese freakshow? Welche Frau träumt von do einem Mann? Und welcher Mann träumt davon, so abartig auszusehen?

    Also ich persönlich habe nichts gegen diese Freaks. Ist halt extremes Bodybuilding. So heißt glaube ich auch dieses Forum. Diese Plautze ist natürlich unter aller Sau!


    Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, diese Leute als Freaks zu bezeichnen und gleichzeitig den Syntholthread von unerwünchten oder kritischen Postings freizuhalten. Das beißt sich irgendwie.

  • ..Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, diese Leute als Freaks zu bezeichnen und gleichzeitig den Syntholthread von unerwünchten oder kritischen Postings freizuhalten. Das beißt sich irgendwie.

    Der ist gut.


    Find persönlich auch das es nix zu suchen hat in einem öffentlichen Forum und sehr sehr schade das es wohl zum BB dazugehört.


    Andererseits nenne ich mich schon seit ewigkeiten kein Bodybuilder mehr (auch bei über 100kg 182cm ca. 12%KFA)..Mach eben Fitness.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist lediglich meine Meinung. Selbstverständlich akzeptiere ich deren Tun. Sie schaden ja niemanden. Und von mir aus kann sich jeder auch Synthol spritzen. Akzeptiere ich genauso. Jeder muss selber wissen oder einschätzen, was er mit seiner Gesundheit tut........

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Leider ist Synthol schon ein normaler Teil im bb. Und das nicht nur bei den Profis. Also muss man darüber reden dürfen.

    Der ist gut.


    Find persönlich auch das es nix zu suchen hat in einem öffentlichen Forum und sehr sehr schade das es wohl zum BB dazugehört.


    Andererseits nenne ich mich schon seit ewigkeiten kein Bodybuilder mehr (auch bei über 100kg 182cm ca. 12%KFA)..Mach eben Fitness.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Frauen geben sich Silikon und Männer Synthol. Andere fahren einen Porsche. Manche machen KDK. Und es gibt sogar Frauen die sich vor Publikum ins Gesicht treten und als schlau gelten. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.


    Ursache eines dicken Bauches ist zu 99% Fast Food und RTL, nicht HGH.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung