Wieviel Cardio

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo.
    Ich Trainiere Mo-Fr Bodybuilding. Aber nach jeden Training laufe ich noch mindestens 20-30 min auf dem Laufband.
    Und am Sa oder So gehe ich schwimmen oder nochmal extra Einheit Cardio im Studio oder draußen
    Ich finde das sehr wichtig für die Gesundheit und ich bin immer in guter Form :top:

  • Werbung
  • Mache nie Cardio ausser in der Diaet zum "Nachverbrennen" nach dem Training.


    Muss aber sagen dass die Zeit in der ich 1 mal die Woche schwimen war ich mich fitter gefuehlt habe.


    Nur neben BB noch regelmässig ausdauer...ne harte Einstellungssache. Man will ja auch noch etwas Freizeit haben.


    Hilfreich für die Gesundheit das Kreislaufsystem und somit das Training ist es jedoch definitiv und somit anzuraten.

  • Werbung
  • Da ihr wenig Erfahrung habt, hier mal ein echter Tipp: Kauft euch einen Handzähler und macht Kniebeugen. Das geht sogar zwischendurch, während ihr hier im Forum seid.


    Eine typische Challenge sind bei mir 100 Kniebeugen in 5 Minuten. Wer das 3 Mal pro Woche macht, tut schon was fürs Herz. Wenn ihr auf 120 Kniebeugen in 5 min geht, seid ihr sogar außer Atem.
    Challenge 2 sind dann 150 Kniebeugen in 7 Minuten, oder 200 in 10.


    Ihr könnt also Cardio machen, während ihr hier schreibt. Lasst die Pornoseiten aus und squattet stattdessen. Handzähler gibt es für v5 € bei Ebay, den braucht ihr, damit ihr Musik hören könnt.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Ich bin zwar ein Anfänger, aber ich glaube das Cardio sehr wichtig ist, vor allem wen man auch was anderes macht, und nicht nur Hanteln hebt. Beim Laufen und ähnlichen Aktivitäten ist ein gutes Cardio Training sehr wichtig.

    Wer kein Zeitgefühl hat, leidet nicht unter Konzentrationsstörungen.

  • Werbung