Gyno-Alarm: Diese Promis haben Möpse

  • Werbung
  • Kimbo hatte beim Kampf gegen Shamrock weniger Muskeln als sonst. Anscheinend mal die Roids weggelassen, um nicht den Randleman zu machen. Seinen Luxuskörper kann er nicht dauerhaft aufrecht erhalten, da die benötigte Dosis zu hoch ist.


    Wie aber jedes Kind wei0ß, wenn es nicht bei team Andro sozialisiert wurde, ist das weglassen gefährlich, da eine Gyno meist entsteht, wenn die männlichen Hormone wegfallen.


    Auf dem folgenden Bild meine ich zweifelsfrei eine fetteGyno zu erkennen. Da wartet ein Kilo MAMMA auf das Glück des Messers.


    http://www.scrapdigest.com/wp-…otorCreated14-696x391.jpg


    FotorCreated14-696x391.jpg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Kann man eime gyno op so handhaben das man nie wieder probleme damit hat die einen sagen ja die anderen nein

    Ich vermute, die wächst immer wieder. Wenn man nur TP nimmt, wird sie langsam bis gar nicht zurückkommen. Wenn man aufhört zu stoffen, wachsen die Brüste im Alter, weil der Testospiegel sinkt.


    Grund: Der Doc schneidet alles bis auf einen cm ab. Du hast wieder die Brust eines 12-jährigen. daraus kann in 2 Jahren ne fette Gyno werden.


    Eventuell kommt der Mops, wenn du Kuren machst, und zwar in den Pausen. man kann sich überloegen, Tamox dauerhaft zu nehmen mit 20 mg e5d.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Werbung
  • Stoffen mit Roids und Silikonbrüste. Ich meine die Männer. Brust- und Bizepsimplantate. Oder schaut euch den Muskelmacher an, der hat Syntol im Bizeps. Und das als YTer. Die sind früher mit 1 Gramm Testo natural gut gefahren. Oke, Roid to Glory hatte etwas mehr, die Schweinsköpfe sahen immer aus, als täten sie gleich platzen.



    Ich vermute, die Brust von Tim ist Silikon.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung