Gyno-Alarm: Diese Promis haben Möpse

  • Wurde eure MaMMA operativ entfernt? 9

    1. Ja (4) 44%
    2. Nein (5) 56%

    Hier können wir Promis mit Möpsen sammeln. Normale Gyno geht auch, wenn sie prominent hässlich ist.


    Mein erstes Foto ist von der Mr Germany Wahl. Da sehe ich mindestens eine Hypertrophie der Mamma. :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich wollte eigentlich nur wissen, wie viele hier sich die Brustdrüse wegoperiert haben? Gyno ist ein echtes Problem, und ich finde, wegoperierte Brüste bei Männern sind genauso wichtig wie Silikonbrüste bei Frauen.


    Warum soll das ein Tabuthema sein?

  • Das Forum hier verkommt langsam zur Freakshow. Was ein sinn,-und nutzloser Schwachsinnsthread.



    Müll !!

    Auch solche Dinge gehören zu BB. Ist halt die Wahrheit und gehört genauso zum Stoffen, wie das Stoffen selber...

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • hatte 2x eine knotenbildung gehabt, welche sich wieder rückbildete, brustdrüßengewebe ist weg.
    seit paar wenigen tagen hcg drinn, seitdem schmerz meine rechte brustwarze bei berührung stark, nehme jetzt exemestan mit rein, habe eh ziemlich viel drinn was östrogene hochschraubt aktuell.


    beim mr. germany sehe ich übrigens zwei gyno´s und nen zwerg der auf zehenspitzen steht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gewebe ist weg heißt ja nur, dass alles bis auf einen cm abgeschnitten wurde.


    chivas: Das intellektuelle Niveau ist hier halt höher, als auf TA, wo der Mod sagt, was die Nutzer denken. Muss schon hier ein profi her, um simple Gynos zu erkennen?

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Überhaupt ist es krass, dass diese halben Würstchen überhaupt stoffen. Für a bissi Bauchmuskeln? Will gar nicht wissen, wie viele hier auf Stoff ähnlich aussehen. .....

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Auch solche Dinge gehören zu BB. Ist halt die Wahrheit und gehört genauso zum Stoffen, wie das Stoffen selber...

    Sicherlich richtig was du sagst. Nur was haben Mr. Germanies, deren Titten allerdings eher nach Implantaten als nach Gyno. aussehen, und zwei zugegebenermassen aus dem Leim gegangenen alten Schauspieler mit Bodybuilding und Stoffen zu tun? Wenig bis garnichts wäre da meine Meinung.


    Und Herr Deutschbiest, der Typ den du da fetter Bastard nennst kann sich aber die Autos leisten von denen du nur in der Lage bist Internetbildchen zu kopieren und hier ins Forum zu setzen. Soweit ich mich erinnern kann, hast du über Schwarzenegger ähnliches verlauten lassen. Du solltest dir dringend etwas Respekt aneignen. Wenn du das hier Niveau nennst, dann gute Nacht.


    ch

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Mann vorn rechts hat links ne fette Drüse drin. Implantate gibt es auch, witzigerweise habe i ch meinen Silikonbeitrag geschrieben,, noch bevor ich deinen las. Also beginnst du schon zu denken, du wirst intelligenter als die auf TA. Falls du das selbe denken wie ich als Intelligenz bezeichnen möchtest :D



    Silikonbrust?

  • Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es mir nicht darum geht, andere abzuwerten. Männerbrüste sind schön und mancher trägt sie mit Stolz.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • "Das Amok-Schema" - wechselt auf die Gewinnerseite. Wer integer bleiben möchte, kann die OP auch privat bezahlen. Aber keiner von euch muß ein Monster bleiben.


    Ich bin ein Geländer am Fluß, fasse mich, wer fassen kann: - eine Krücke aber bin ich nicht.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3