Whey Supplements - Zecplus?

  • Hallo zusammen,


    es ist ja jetzt schon eine Zeit lang her dass Zec+ gegründet wurde... jedoch finde ich im Netz leider nichts passendes...
    ich wollte mir mal Whey von einer anderen Firma kaifen... deshalb Zecplus, ich hab gehört dass es auch sehr gut sein soll.
    Deshalb habe ich überlegt, mit die Whey Connection im Geschmack White Chocolate von Zec Plus zulegen...
    Jetzt die Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Supplement, schmeckt die Geschmacksrichtung gut oder sollte ich lieber das Whey Isolat (wegen der Qualität der Firma) nehmen, oder ratet ihr von Zec Plus ab?
    ich brauch auch keine Antworten wie "Da wirbt Farid Bang dafür das kann nichts gutes sein"... ich will lediglich was über die Herstellung und Qualität wissen...


    Danke schonmal,
    Happy Workout!
    KillerTrizeps

  • Werbung
  • Das preiswerteste und hochwertigste wirklich gute whey ist von ESN das Hardcore whey.Greif zu dem das ist wirklich top.
    Schmeckt zwar nicht so toll aber die Werte überzeugen.
    myprotein ist guenstiger, aber das Zeug ist für mich teilweise unvertraeglich und wo die herstellen steht nicht mal drauf (made in a factory that handles with eggs), super Angabe. Seitdem lass ich die Hände von sowas weg.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo.
    Ich kann MyProtein nur empfehlen. Deren Sachen sind wirklich gut. Wenn man nach Karl Ess und Tim Gabel geht ist Whey und Milchprodukte das schlechteste überhaupt. :pinch:
    MfG.

  • Werbung
  • Ich hatte mal so nen ganzen Sack von dem Pulver von Zec geholt, den großen mit dem Henkel dran. Geschmack war Cookies an Cream. Hole es mir nie wieder. geschmacklich war es ok aber hab es in meinem 90€ Mixer nie ganz aufgelöst bekommen. Ab da wo die milch aufhörte und ich das Pulver rein hab, war jedesmal nen 3cm breiter Kreis um den Metallbecher drauf der auch nicht weg ging ohne das ich das mit ner Gabel, Messer oder Finger halt einmal draufgedischt habe damit es runter bröselt, dann musste ich es wieder Mixen. Ging mir richtig auf den Sack jedesmal wenn ich Nen shake wollte das ich 3x bisschen trinken musste und es immer wieder Mixen zu müssen. Ansonsten war es aber ok.

  • wo die herstellen steht nicht mal drauf (made in a factory that handles with eggs), super Angabe.

    Kann das sein das du dich vertust? Hab grad extra nochma nachgeguckt, steht auch was mit Gluten bei dem Satz noch mit drin ich denke das geht eher um Allergien/Unverträglichkeiten...?


    Und zu Zec+: Wieso sollte das besser als andere Sachen sein? Wird normales Whey sein wie jedes andere standartWhey nur das es wegen dem Namen überteuert sein wird... kleine Kiddies die Kollega Fans oder so sind kaufens dann ja schon :)

  • Werbung
  • Myprotein ist sehr güstig und gut.
    Ich persönlich greife jedoch eher zu deutschen Produkten, die haben andere strengere Auflagen als beispielsweise UK und NL Hersteller.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Taugt zec+ oder esn was die machen Werbung das ist nicht Normal

    Das Whey Konzentrat und Isolat von ESN wurden beide schon analysiert und es ist drinnen was auch drauf steht.
    Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei denen wirklich super, vor allem wenn man auch den 20% Rabattcode nimmt (den gibt es ca. jede zweite Woche)


    Bei Zec+ kann man sich auch sicher sein, dass sie bei den Werten nicht lügen. Die Preise sind jedoch etwas höher angesetzt als bei ESN.

  • Werbung
  • Ich weiß du hast nach whey gefragt aber versuch am besten dein ew aus der Nahrung zu nehmen sprich rotes helles Fleisch. Hab esn und zec beides probiert schmecken nicht wirklich so lecker wobei ich das esn tick leckerer finde. Kann dir das bodylab whey empfehlen da bekommst du 4kg für 50eu. Wurde auch getestet bei gannikus.

  • Ich selbst habe Erfahrungen mit 4 Herstellern gemacht, leider war ESN & Zec+ nicht dabei, aber dafür andere & ich kann dir nur einen Empfehlen...



    1 : Bodylab24 Firmeneigenes Whey Pulver


    + Es löst sich gut auf, bindet schnell mit dem Wasser.
    + 2 kg für glaub 24€
    + Inhaltsstoffe sind ok


    - Viel zu Grobkörnig
    - schmeckt wie pure Chemie.


    Hatte mir damals das Cookie and Cream, sowie Chocolate gegönnt.



    2. LSP Whey & Casein mix


    + Super löslich & bindet schnell mit dem Wasser
    + Schmeckt richtig gut
    + Inhaltsstoffe scheinen ok zu sein
    + Feinkörnig



    - Vieeeeel zu teuer / 500g oder 600g für 23€
    - Wird wohl nicht in Deutschland hergestellt



    War auch Cookie and Cream.


    ( Kann ich eig jedermann nur empfehlen )




    3. Scitec Nutrition Whey


    + Feinkörnig & super löslich
    + Bindet schnell mit dem Wasser
    +Schmeckt richtig gut
    + Inhaltsstoffe scheinen ok zu sein


    - Auch viel zu teuer / 500 oder auch 600 g für 23€ glaub ich


    Wo es hergestellt wurde weiß ich nicht mehr.








    Zum 4 Produkt kann ich dir leider erst morgen etwas erzählen, liege nämlich im Bett und keine Lust aufzustehen. Das Whey war Importware aus Russland, daher kp mehr wie das hieß.



    Kannst dir ja selbst deine Meinung dazu bilden.. alles ist Angabe meiner eigenen Meinung, wenn jemand anderes denkt, darf er das gerne Posten, mit Begründung.

  • Werbung
  • Ich glaube das lsp whey hat en Stempel vom TÜV hab das damals immer auf Krampf gekauft weil Shop um die Ecke ist kostet 1.8kg 40eu. Meine mal mit einem Mitarbeiter gesprochen zu haben er meinte das es aus Bonn kommt aber kein plan.


    Wir kommen aus der gleichen Stadt.
    Grüße an dich.

  • Werbung
  • Mal eine andere Frage : Taugt Zec+ was oder Myprotein hab gehört von vielen myprotein soll totaler Mist sein und Zec+ auch nicht der burner ?..

    Zec ist mit Sicherheit nicht schlecht. In der 2500 Gramm Dose hast du 70% whey 30% Isolat. Geschmacklich meiner Meinung nach nicht so der burner im vergleich zu 100% whey Produkten ohne Isolat. Die bcaa Apfel Pulver auch geil von zec richtig Lecker. Ich feier die Marke jetzt nicht aber geschmacklich besser als die olimp bcaa. Richtig lecker fand ich immer Die scitech whey 100 blaue Dose. Aber ka wo das Zeug her kommt werden auch viel gefälscht. Schau mal auf gannikus.com der hat mehrere Supps getestet darunter auch whey.

  • Zec ist mit Sicherheit nicht schlecht. In der 2500 Gramm Dose hast du 70% whey 30% Isolat. Geschmacklich meiner Meinung nach nicht so der burner im vergleich zu 100% whey Produkten ohne Isolat. Die bcaa Apfel Pulver auch geil von zec richtig Lecker. Ich feier die Marke jetzt nicht aber geschmacklich besser als die olimp bcaa. Richtig lecker fand ich immer Die scitech whey 100 blaue Dose. Aber ka wo das Zeug her kommt werden auch viel gefälscht. Schau mal auf gannikus.com der hat mehrere Supps getestet darunter auch whey.

    Und zu myprotein hab bei Gannikus.com vorhin bisschen rein geschaut

  • Werbung
  • Mal eine andere Frage : Taugt Zec+ was oder Myprotein hab gehört von vielen myprotein soll totaler Mist sein und Zec+ auch nicht der burner ?..

    Die Aminosäureprofile beider Hersteller entsprechen dem was drauf steht, wobei man bei Myprotein davon ausgeht, dass das Aminosäureprofil nicht von Anfang an das beste ist, daher werden meines Wissens nach die fehlenden bzw. zu gering vorhanden Aminosäuren beigefügt.


    Bei Zec+ behauptet der Geschäftsführer, das seine Preise für eine hochwertige deutsche Produktion sehr preiswert sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Halte nichts von MyProtein. Ist zwar günstig aber man muss sich immer fragen warum die solche Preise anbieten können und
    andere nichts. Finde die Geschmäcker auch nicht so toll von denen ihren Whey Produkten.
    Wenn MyProtein Whey, dann nur zum Backen da es halt schön günstig ist.
    Ansonsten PEAK!!

  • Halte nichts von MyProtein. Ist zwar günstig aber man muss sich immer fragen warum die solche Preise anbieten können und
    andere nichts. Finde die Geschmäcker auch nicht so toll von denen ihren Whey Produkten.
    Wenn MyProtein Whey, dann nur zum Backen da es halt schön günstig ist.
    Ansonsten PEAK!!

    Warum kann my protein wohl so günstig einkaufen? Hmm mal sehen.
    Wenn ich 10.000 Tonnen Rohstoff kaufe, bekomme ich den Kilopreis bestimmt günstiger, als Großabnehmer, als Firma XYZ die nur 500 Tonnen kauft.


    Wenn ich jetzt noch auf bunte Dosen und auffälliges Design verzichte, kann ich günstiger anbieten.


    That's it.


    Die Großbäckerei zahlt für den Kilopreis Mehl auch weniger als die kleine Privatbäckerei.

  • Werbung
  • Absolut richtig, hier mal ein Link zum Nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Myprotein


    Bei einem jahresumsatz von 247.9 Mio und mehreren Produktionsstandorten ist das kein kleines Hinterhofprojekt mehr und die kaufen die Rohstoffe zu ganz anderen Preisen als die anderen.


    Ich bin bis dato mit MP immer gut gefahren, und wären sie wirklich so schlecht wie manche behaupten, wären sie schon lange nicht mehr am Markt. Das ist alles nur Haten von Neidern.

  • Werbung
  • Protein ist immer Geschmackssache.
    Zec+ hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Myprotein genauso wenig. War mir einfach zu Fad.
    Hab bei ESN in Wasser jetzt meine Lieblingssorte gefunden, und ich hatte gefühlt schon alles durch in der Supplement Industrie.
    Hab mir vor kurzem auch Body&Fit Casein bestellt. Das ist z.b. Mega Süß.