Testo E 250 mg e5d

  • Hey Leute,


    Und zwar betreibe ich knapp seid 4-5 Jahren Bodybuilding und sehe auch gute Fortschritte. Die Ernährung stimmt, das Training stimmt. So in 6 Monaten ist meine Hochzeit und auch wenn es bisschen abschaumend klingt ich möchte einfach wie ein Tier aussehen in meinem weißen engen Hemd, so da möchte ich gerne auf Anabolika in Form von Testo E setzen. Also mir ist es völlig egal wenn ich Wassereinlagerungen bekomme oder mein Kfa steigt ich möchte massig wirken. Was denkt ihr ? Werde ich wenn alles stimmt sprich Ernährung,Training und Regeneration wirklich aufgehen. Alkohol trinke ich nicht und Rauchen tue ich auch nicht. Kur soll geplant in einem Monat starten mit Testo E 250mg e5d und soll bis 1 Monat nach der Hochzeit dauern, also knapp 24 Wochen. Über Testo informiere ich mich schon knapp seid 2 Jahren und auch wie und was man wann nehmen sollte ist mir klar. Es wird bestimmt nicht meine einzige Kur die ich machen werde. Ich hoffe mal einige Leute verstehen mein vorhaben.



    Ein paar Infos zu mir :
    Größe : 183 cm
    Gewicht : 88-89 Kilo :-O-:
    Kfa gemessen beim Doc : 12-13 Prozent
    Bankdrücken: 110 Kilo :hh:
    Kreuzheben: 120 Kilo

  • Werbung
  • Werbung
  • Ernährung stimmt, das Training stimmt
    zeig mal freut mich immer sowas zu sehen


    So in 6 Monaten ist meine Hochzeit und auch wenn es bisschen abschaumend klingt ich möchte einfach wie ein Tier aussehen
    ich pers. währ vorsichtig mit solche einmaligen experimenten vor meiner hochzeit aber weil du ja super informiert bist kennst dich ja aus


    wie und was man wann nehmen sollte ist mir klar
    wie meinst du das supps, AI ,s, gynoprevention ?


    Bankdrücken: 110 Kilo :hh:
    Kreuzheben: 120 Kilo
    es heisst die grossen 3 bei dir ist es nur das geht so eine, zumal ich von 1rm ausgeh
    ich denke am besten kann man dir helfen wenn du mal deine testomarke nennst (ugl ,apo ?

  • Bitte nicht e5d. Maximal e4d. kannst so auch höher fahren habe den Fehler selber gemacht endlos die 250mg e5d gefahren Pickel zucken in den Brustwarzen. gains waren gut viel besser jedoch e3d. Fahr e3d 250mg. Grüße.

  • Werbung

  • Sehe es genauso und habe es selbst immer so gemacht: e3d ne inject!

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Hey Leute ,


    Aufgrund meiner Schicht kann habe ich erst jetzt die Möglichkeit zu schreiben also an erster Linie. Meine Frage lautet, werde ich förmlich aufgehen mit der Kur oder wie kann ich mir das vorstellen ? Viele Leute beschreiben den Massezuwachs aber nie so detailliert. E5d ist doch die Anfängerdosis oder nicht ? :eek:

  • Werbung
  • 10 Kilo Muskeln sind damit locker drin. Du kommst also auf einen Mike-Tyson-Körper. Allerdings solltest du ein paar Medis haben.
    1 Gegen Pickel wie Roaccutan
    2 Gegen Möpse wie Exemestan.
    3 Gegen Östrogen, das dann deinen Penis. nicht mehr hart werden lässt. Auch Exemestan.
    4 Was gegen Bluthochdruck. Das kann dir der Arzt verschreiben.


    Wäre doch peinlich, wenn du in der Hochzeitsnacht keinen hoch bekommst.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Ein muskelaufbau im ersten Jahr ist bis max 3kg möglich. Gibt auch welche, die 15 kg und mehr zunehmen. In Form von fett und Wasser. Dafür musst du viel kohlehydrate essen und die kalorienzufuhr hochschrauben. Unter viel kohlehydrate ziehst du viel Wasser. Viel Kalorien machen dich fett. Gesundheit wird enirm darunter leiden. Beim abnehmen danach wirst du deine Muskeln alle verlieren.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • 10 Kilo Muskeln in 24 Wochen mit 250mg e5d?


    Lustig.


    Pauschal kann man auch nicht sagen das im ersten Jahr max. 3 Kilo Muskel drin sind. Ein Anfänger wird dies bei Disziplin in der Ernährung und im Training sehr schnell toppen.


    Es ist schon erstaunlich was es für Meinungen mit Lustigen Pauschalisieren hier gibt.



    Das Forum ist schon zu einem kleinen Kasperletheater ran gewachsen.



    antalyali-17


    Wenn du wirklich nur Bulken willst mach dich dann beim Absetzten aber auf eine Scheiss Form und einen kleinen Knacks form Spiegel bereit.
    Wer Wasser zieht wirkt Bullig bezahlt das aber auch am ende mehr.


    In 20 Wochen zur Hochzeit könntest du auch deinen KFA senken und das Gewicht halten, steigern. Je nach dem wie deine Disziplin bei der Ernährung ist. Ich glaube eine Frau steht eher auf Trocken, statt auf Wasserbüffel.
    Und es geht sich in erster Linie doch um dich und deine Frau und nicht um dich und deine Kumpels.


    Wenn du in den 24 Wochen dich voll gezogen hast und wie erwähnt am ende nach dem absetzten vorm Spiegel stehts...
    Es macht einen unterschied ob ich durch saubere Ernährung am ende eventuell nur 1-2 Kilo verliere oder durch das Wasser ziehen 6-7 Kilo. Die Psyche ist was wunderbares!


    Da du aber deine Entscheidung getroffen hast, geb ich dir den Tipp achte trotzdem weiter auf deine Ernährung und hab viel Spaß auf deiner Hochzeit und alles gute für euch 2.