synthol anwendung

  • Da mitlerweile doch ein paar mehr fragen zu synthol als mail an mich kamen und es auch nix brauchbares dazu im deutschen raum zu finden ist, werde ich euch hier zwei verschiedene wege der anwendung zeigen. es wird so ablaufen das es hier zwar auch ein log wird, aber auch ein beschreibungs thread, ich werde also euch sagen wie man es nimmt in der regel und auch zeitgleich auf dem laufenden halten wie ich es verwende. damit sollten dann auch die meisten fragen geklärt sein und jeder kann zu genüge nachlesen wenn bedarf besteht.


    so der anzo hat gestern sein synthol gekocht, enthalten ist:


    -benzylalcohol
    -benzylbenzoat
    -lidocain
    -kokosnuss öl
    -mct öl
    -trenbolon 50mg/ml
    -boldenone 25mg/ml
    -oxymetholone 10mg/ml


    bis auf die roids ist diese mixtur die normale herstellung für synthol welches sich einlagern soll im muskel. wieso die roids drinne sind ? da ich diese während des synthol cycles sowieso nutze, also rein um injektionsvolumen zu sparen.


    die mixtur für ein synthol welches nur nach dem training in den trainierten muskel injeziert wird um den stretch länger aufrecht zu erhalten sollte optimal so aussehen:


    -benzylalkohol
    -ethyl oleate ( je nach verträglichkeit eben gemischt mit anderen schnell abbaubaren ölen)
    -lidocain


    meine verwendeten materialien sind alle pharmazeutischer qualität.


    neben dem synthol stehen 0.5% lidocain wasser injektionen zur verfügung bereit, wieso?
    da sonst ein training des muskels mit der zeit nahezu unmöglich ist, dieses wird also bei bedarf vor dem training genutzt.




    ich werde es rein für beide bizepsseiten benutzen, sprich jeden tag 4 synthol injektionen, da 4 muskelstränge, hierzu später mehr.
    insgesammt stehen 1.500ml zur verfügung bereit, für mich.
    sinn meiner jetzigen anwendung ist die einkapselung tief im bizeps.


    es dürfen jederzeit fragen gestellt werden, genauere beschreibungen und infos folgen in den nächsten posts.

  • Werbung
  • Werbung
  • weil ich zur zeit kein winstrol benutze, ich habe aktuell methytrienolone drinn und das mag ich da nun nicht unbedingt auf 1,5 liter mit anmischen und mich somit an die einnahme binden müssen, auch wenn ich den rohstoff bekommen würde ebenso wie ich kein fluoxymesterone reinmischen würde.


    weil synthol in eienr anderen liga ist als igf.



    igf-1 des, peg mgf, mgf das sind igf arten die man in den muskel knallen kann nach dem training, da nach dem training die rezeptoren offener für die aufnahme sind im trainierten muskel, findet dort dann eine verstärkte aufnahme statt, welche dann zu einem gewissen teil da ja nicht der gesammte wirkstoff nur dort aufgenommen wird und verbleibt einen lokalen muskelwachstum hervorruft. der muskelzuwachs bei diesen mitteln ist nicht riesengroß, reicht ggf. auf dauer aber aus um muskeln die leicht hinterherhinken wieder anzupassen an den rest.


    igf wirkt generell nicht so wie körpereigenes igf-1, keines der am markt verfügbaren, alle haben einen sehr starken einfluss auf die fettverbrennung und nur mässigen muskelwachstum, selbst increlex hat einen vermehrten fokus auf die formverbesserung.


    mit synthol sind wenn man um 50cm armunfang hat und zu einer einkapselung kommen will leicht 4cm armumfangzuwachs drinne, welcher auch natürlich aussieht, da die einkapselung am unteren ende des msukels liegt und sofern sachgemäß gearbeitet wurde auch keine verformung stattfindet.


    nutzt man nur den strecht des muskels mit synthol ist es auch ein dauer gebrauch, welcher mit der zeit auch erfolge bringt, der muskel hat mehr platz sich auszudehnen.

  • Werbung
  • Kannst du bitte mal ganz genau beschreiben wieviel ml du in die Pumpe auf ziehst und wo genau es dann hinein gejagt wird?
    Hast du den Bizeps dabei gestreckt? Wie tief gehst du dabei und bleibt es bei einer Tiefe oder verschiedene tiefen?


    Du hattest vor langer Zeit mal erwähnt das du auch mit Deca statt Synthol genutzt hast. Wie ist es mit dem Deca?


    Danke

  • Ich werde den thread auch neugierig verfolgen. Unnötige Kommentare löschen. Was die Ironie dabei ist: das synthol ist legal. :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • mit lidocain nicht legal also solange wie du es nicht angemischt hast. darf auch nicht über 1% lidocain pro ml haben :D


    deca habe ich als zweite anwendendung die oben beschrieben ist genutzt da nur 100mg/ml waren waren es eh ml im zweistelligen bereich pro woche die ich usen musste davon.


    rest kommt später hatte ja gesagt das es step by step hier alles rein kommt.

  • wie viel wie lange wann injezieren?


    wann hängt immer davon ab wie man es verträgt wo man es anwendet was man sonst noch zusätzlich nimmt/nehmen kann (lidocain aus der apo als injekt)
    generell wenn man kein lidocain extra nimmt, gibt es nur zwei zeiten für ein synthol mit lidocain drinne, vor dem training direkt nach dem training. wenn man ohne lidocain synthool hat dann nur nach dem training. nimmt man lidocain eh extra dazu ist es egal wann, nur nicht unmittelbar zur injektion von synthol lidocain geben, da lidocain erstens in wasser gelöst ist uns zweitens nicht zuviel von im körper sein sollte.


    wie viel ml, wie lange und wo?
    beispiel bizeps den ich gerade bearbeiten werde zweck einkapselung:


    gewöhnungszeit täglich:


    tag 1-5
    innerer bizeps 1ml
    äußerer bizeps 2ml


    ladephase täglich:


    tag 6-14
    innerer bizeps 3ml
    äußerer bizeps 4ml


    ladephase nur wenn bizeps an den 50cm ist oder drüber täglich:


    tag 15-20
    innerer bizeps 4ml
    äußerer bizeps 6ml


    wöchentliche haltephase jeden 2. tag 2 wochenlang:
    innerer bizeps 3ml
    äußerer bizeps 4ml


    monatliche haltephase 1-2x die woche 3 monate:
    innerer bizeps 2-3ml
    äußerer bizeps 3-4ml



    nen dicker arm kann schonmal ne ganze pulle 100ml wegsaugen ohne das man was sieht.


    stellen kommen im nächsten post und bissle anatomy etc.

  • Werbung
  • da wie ich wette einige nichtmal wissen innere und äußere bizeps ?( habe doch nur einen bizeps.
    1. außen
    2. innen


    injektionsstellen in diesen bereich und zwar nur in diesem bereich:



    die stellen findet ihr so:


    äußen:


    bizeps anspannen den peak höchsten punkt makieren in dem oben sichtbaren feld, arm durchstrecken ca.2cm von diesem punkt aus einen oberen und unteren injektionspunkt setzen.


    inneren:


    bizepsanspannen dort wo der innere am meisten sich nach innen drückt punkt im oben sichtbaren feld setzen, dann 2cm ca. einen oberen und unteren punkt setzen.


    jetzt habt ihr je seite 3 injektionspunkte, wenn ihr die form nicht ändern wollt, immer in jede stelle genau eine injektion setzen also nach 3 tagen jede stelle einmal durchgegangen sein.
    wollt ihr den peak erhöhen dann einmal oben danach mitte dann unten danach mitte injezieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • für den bizeps (solang man etwas drauf hat 44-45cm) sind 0,50x25mm nadeln gut, also die 25g lest ihr auch überall bei den amis ;)


    bei 46, mein schema wird da sicher zuviel sein, lasse die dritte stufe weg und verlängere ggf, die zweite etwas, wenn dein bizeps dann am relativen maximum ist was er aufnehmen kann, schmerzt jede injektion ist mit großem druckaufwand nur durchführbar und es geht kaum mehr als 1ml in den muskel zu injezieren, hier springst du dann auf die erhaltungsphase um.


    also rein wenn es um die verkapselung geht von der ich hier jetzt einfach immer rede da ich es ja jetzt auch dafür verwende, wenn jemand wegen des stretches etwas wissen mag sollte er es besser auch so anmerken dann.


    das öl bleibt nicht für immer drinn, es wird langsam abgebaut, kam es zu einer einkapselung wird es über 2 jahre sichtbar bleiben bei einer vergrößerung, obwohl diese nach ca. einem jahr schon abnimmt.
    enorm wichtig ist es eben sehr sauber zu arbeiten ergo:


    -doppelt desinfizieren
    -finger reinigen desinfizieren fingernägel reinigen schneiden
    -nadel niemals anfasse oder etwas berühren lassen
    -jede injektion aus der vial mit einem filter aufziehen



    denn würde sich eine verkapselung entzünden merkt ihr nicht unbedingt, bilden sich cysten wenn davon mehrere vorhanden sind, müsst ihr ggf. den bizeps aufgeschnitten bekommen und diese werden entfernt bei ein zwei nicht schlimm ist der arm oder der muskel damit aber voll müsst ihr ggf. sogar den muskel wieder angepsst bekommen.


    also sauberkeit ist hierbei doppelt so wichtig.

  • Werbung
  • Hört sich alles echt interessant an aber man muss sagen das sollte nur von extrem sehr sehr erfahrenen Menschen durchgeführt werden.


    Also von Leuten die etwas Fachwissen haben Anatomie usw. Wer es nicht hat und ohne Plan an die Sache geht die Ergebnisse sind bekannt.


    Denke mal synthol ist Next Level über übliche steroide.

  • richtig, es gibt ja auch kaum etwas brauchbares im netz dazu, gerade im deutschen raum nur bull shit, wenn einer redet dann iwer der nichtmal ansatzweise wissen über synthol hat, aber meint alles zu wissen.
    deshalb zeige ich ja auch hier ein paar anatomische sachen auf damit man weiss wie genau das geht, ebenfalls versuche ich hier auch eure fragen zu beantworten denn an alles kann ich auch nicht denken und auch generell genauer zu erklären damit jemand der es anwenden will der macht es ja sowieso eben wenigstens etwas wissen hat.


    es fängt ja immer so an man bewegt nen bissle die hantel, kauft sich dann für zuhause ein paar sachen, dann kommt eiweisspulver und man denkt man wird mal richtig aufgehen mit nem massgainer :D
    dann das erste studio, iwann die ersten roids, nach roids kommen peptide, insulin hgh das reicht dann auch eine lange zeit, aber ist der arm erstmal auf 55cm wer denkt denn von euch das da noch viel geht ? gerade wenn ihr schon viel abused an mitteln.


    jeder pro benutzt es könnt ihr euch sicher sein, auch kleinere nutzen es aber nicht zum einkapseln die geben sich dann 100ml in den bizeps bevor sie auf die bühne gehen.


    aber wenn aus 55cm aufeinmal 57-59 cm werden innerhalb von knapp einem monat, nae wisst ihr ja :D


    will das nicht gut reden es ist einfach ein thema, was totgeschwiegen schlecht geredet wird und all sowas, man muss es sich einfach mal anhören dann versteht man es auch, ob es für einen selbst dann in frage kommt lasse ich mal dahin gestellt, dachte früher auch nie das ich das brauchen werde.

  • Werbung
  • Werbung
  • Und dafür sei dir auch gedankt in der tat gibt es kein echte berichte Erfahrung in deutsch. Für mich würde sowas auch nicht in frage kommen, weil ich maximal zu testo noch deca nehmen wurde sonst keine weiteren steroid.


    Aber ich glaube so fangen alle an dieser Satz wird wohl eingen bekannt vor kommen :-D


    Trotzdem guter Tread interessant nur habe ich etwas Angst das morgen paar Kids im medizinischen Forum über Druck und Fieber Symptome beschweren, weil sie sich 1 Liter gespritzt haben :-D

  • Nochmal: diejenigen, denen der thread missfällt, kommentarlos!!!! diesen verlassen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • danke dir michi :)


    also die ersten tage werden absolut nicht interessant sein wenn ich was schreibe zu meinen gebrauch, erst ab phase 2-3 wird es interessant und natürlich im anschluss wie viel über bleibt vom umfang.


    also ich kenne mich ja mit bizeps injektionen aus, dennoch muss ich euch sagen, bevor ihr euch jetzt etwas in den bizeps jagen wollt, testet es bitte vorab mit etwas in öl gelösten, zb testo oder der gleichen was ihr auch vertragt von der lösung her also normal keinen kater bekommt und injeziert euch mal nach der beschreibung oben je 1ml innen und aussen, keine bange wird normal abgebaut vom körper macht die erste bizeps injekt testweise am besten wenn ihr zwei tage den arm nicht groß bewegen müsst, denn eine bizepsinjektion ist sehr schmerzhaft, fühlt sich so an alsob sich der muskel einfach nicht entspannt sondern 24/7 wie bei nem bizeps curl angespannt ist ;)


    was dagegen hilft? im gunde nix, schmerzmittel durchgehend nehmen ist nicht empfehlbar, vor dem training und co. kann man aber eine lidocain injektion in den muskel weit oben geben um überthaupt trainieren zu können.


    der bizeps ist aber die perfekte stelle um den umgang mit synthol zu lernen, er hat eine simple form ist einfach zum injezieren die anatomie ist nicht enorm komplex, erreichbarkeit einfach man muss sich beim injezieren nicht verdrehen, somit lernt man das umgehen mit synthol sehr gut und auch ist es hier leicht und schnell erkennbar wie synthol auf die optische form des muskels arbeitet.
    würde man die schulter nehmen, 3 stellen zum injezieren verrenken beim injekten ? viel spaß, trizeps? da seht ihr die eine hälfte nicht, lat na noch besser kann man ganz viel dranne verkacken.


    so habe also eben meine ersten 4 injekts hinter mir, ja es drückt und zieht ich kenne das gefühl aber ist nicht schlimm für mich.



    WICHTIG !
    beim in den bizeps injezieren, darauf achten: 1. tief genug in den muskel zu gehen, wieso? :


    synthol soll den muskel von unten nach oben drücken damit der muskel aussen natürlich normal aussieht und die optische form beibehält !


    nicht zu tief injezieren, wieso? :


    unter dem bizeps liegt der brachial muskel welcher eine starke ader hat, diese sollte niemals getroffen werden !
    also haltet auch bitte an die nadelgröße: 25G 50x25mm orangene farbe bei b braun nadeln !


    adern generell und sehnen ?:


    ja der bizeps hat vieleadern die seht ihr teil ja auch außen schon, sehnen ja hat er auch, oben seht ihr in welchen rahmen die injektionen ca. sein dürfen, schaut wo eure adern verlaufen und injeziert um sie herum, spannt euren bizeps zuvor an tastet ihn ab, tastet ihn gründlich ab egal ob angespannt oder nicht lasst auch von einer fremden person abtasten dabei ruhig doll drücken, ihr werdet harte stellen finden, das sind meist sehnen merken wo und nicht in die nähe gehen.
    das macht man übrigens am besten bei jedem muskel.

  • was man nach einer injektion tun sollte:


    nach der injektion sollte man den muskel stark massieren so stark wie schmerzlich erträglich, nachdem man die stelle massierte, sollte man den muskel bewegen und im anschluss leicht belasten trainieren spricht, beim bizeps sollte man ein paar wenige curls mit sehr leichtem gewicht machen einfach nur damit sich das öl im muskel direkt besser verteilt, so vermeidet man auch "beulen" die die form negativ beeinflussen könnten das ist gerade in phase 1 und 2 sehr wichtig, wo sich der muskel festlegt wie und wo er etwas verkapseln lässt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so phase 2 begonn heut, ergo heut morgen nach dem training 4ml in die innere seite und 5ml in die äußere.
    die nächsten tage wird demnach der druck im muskel stark ansteigen, auch gerade im training.
    nach phase 2 sollte dann langsam ein aoptischer zuwachs kommen.


    da ich aktuell eh starke gelenkschmerzen habe, muss ich zur nacht hin schmerzmittel nehmen, erleichtert natürlich auch das schlafen mit dem schmerzen im bizeps, denn bei injektionen in den bizeps kannste den halten wie du willst es zieht und schmerzt immer :kk:

  • Werbung
  • so mal ein Update war ja auch einige zeit verhindert durch urlaub in dem ich mich um meine athletin gekümmert habe.
    bin mitlerweile in der wöchentlichen erhaltungsphase, bizeps bislang +4 davon wird natürlich noch etwas weggehen ggf. bleiben 3 gute cm über von der ersten synthol anwendung.
    sobald die phase vorbei ist und ich in die letze gehe.
    geht es an den trizeps, dazu werde ich dann auch ein passendes schema posten.
    ob es auf weitere stellen ausgeweitet wird, werden wir dann sehen wie die optik stimmt.
    eventuell minimal in der oberen brust diese behandel ich jedoch aktuell mit mgf und igf-1 des.
    .

  • Werbung
  • dann lies meine gangen beiträge hier, schaue die die anatomie der einzelnen muskeln an und du weisst es alles selbst in 1-2 std. oder du wartest bis ich weitere muskelgruppen ins visier nehme, wie du siehst ist das beschreiben des vorgehens im bizeps schon aufwendig zur jetzigen zeit habe ich nicht so viel zeit um jemanden den wunsch zu erfüllen ihm mehrere muskelgruppen zu erklären, leider.
    deine gewählten muskelgruppen sind aber leicht zu behandeln lediglich die brust bedarf mehr vorsicht.