"Immun" gegen gewisse Stoffe ?!

  • Hi , mal ne blöde Frage , aber kann es sein dass man auf gewisse Roids nur schlecht bzw garnicht anspringt ?


    Bsp.: tren , kenne weder Wirkung noch Nebenwirkungen sowohl auf tren e und tren a! Hab das gleiche wie ein Wettkampf Kollege, bei ihm knallt es, ich kenne garnichts! Ebenso geht's mir mit entwässerungstabletten(lasix)


    Geht's da jemanden genau so?


    Danke,
    Grüße

  • Werbung
  • Ich habe mir schon einmal überlegt, dass der Körper gewisse Stoffe abstößt, wenn er meint, dass sie ihm schaden. wenn du durch Testo Bluthochdruck bekommst, kann der Körper fortan Testo als Fremdstoff behandeln und eine allergische Reaktion auslösen. Der gelaunchte Treibstoff wird nicht gezündet, sondern durch antikörper zerstört.


    Psychosepumuckl berichtete einmal von einer solchen Reaktion bei ihm.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt es denn Allergiereaktionen wie: Einstichstelle wird rot und juckt.
    Nase schwillt an.
    Kopfschmerzen.
    Häufiger Stuhlgang?
    Flush, roter Kopf kurz nach Injektion.
    Trockene Haut, obwohl sie fetten müsste.


    Diese Symptome würden auf eine Histaminbildung hindeuten. Dagegen gibt es Medis rezeptfrei in der Apo.


    Zitat

    Und was macht man dann? Ist man dann am popo? Also roids werden einen dann niemals was bringen?


    Nehmen wir an, du senkst den Blutdruck auf ein gesundes Maß und verwendest Apothekenware, dann wird dein Körper es wieder akzeotieren.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Ich bin mir relativ sicher das der Körper nicht gegen ein körpereigenes Hormon (selbst exogen zugeführt) Antikörper bilden wird - diese Art von Reaktionen würde ich eher auf verunreinigte U-Lab Suppe zurückführen - bei Apotheken Stoff würde so etwas wahrscheinlich nie vorkommen 8|

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein "Kumpel" merkt auch kaum etwas vom TESTO und das bei mittlerweile 4 verschiedenen Herstellern/Produkten.


    Bis auf Akne weder viel mehr Kraft noch mehr Pump oder NW's wie fettigere Haut etc..
    Wie kann das sein?


    Hatten wir zwei das Thema nicht schonmal per PN? Wie ich sehe macht es dein " Kumpel" immer noch so.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Danke für die Antworten!
    Also bin ich nicht der einzige dene so geht bei manchen Sachen ... Dann hilfts nix ... Evtl mal mit tren raus gehn und später nochmal versuchen ... Oder drosta testen

  • Werbung
  • Werbung