Wie lange dauert bei euch eine Einheit?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin immer so 60 bis 80 Minuten im Studio, dann aber Vollgas, Intensität ist das Geheimnis,
    Da ich meine Pausen kurz halte, bin ich nach 60 Minuten auch immer fix und fertig, bevor
    es in den Katabolismus geht.


    Gruß
    Barbare

    Bedeutet das du arbeitest viel mit Intensiätstechniken?
    Wie viele Sätze machst Du in etwa in so einem Training?
    Alles nur rein aus Interesse.


    LG

  • Werbung
  • Maximal 50 Minuten reine Trainingszeit.
    In diese Zeit passen 6 Übungen zu mindestens 4 Sätzen.
    Ich mach halt kurze Pausen bei trotzdem ziemlich hohe Gewichten.



    Die meisten die ich kenne die länger dort sind machen mit leichten Gewichten, langen Pausen und labern auch viel rum.

  • Werbung
  • ich trainier berufsbedingt GK und das meist länger als 90 min. #
    und jeden tag in der früh immer liegestütz KB und klimmis ca, 30 wdh . pro übung was dann glaub ich auf die woche aufgerechnet auch ne train einheit währ
    aber in 5er splitt zeiten war ne einheit auch schonmal in 35 -45 minute erledigt
    mein bruder trainiert 3-4 stunden 4 X pro woche nen gk hat aber auch die entsprechende medikation dabei

  • Werbung
  • 60-90 minuten, es bleibt eh nie bei dem geplanten und es werden noch andere übungen für die muskelgruppe gemacht.
    mein abendliches training dauert bisschen länger weil ich danach noch in die sauna gehe oder unter die solibank.
    aber reine trainingszeit 60-90 mins eben 2x am tag.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 60-90 minuten, es bleibt eh nie bei dem geplanten und es werden noch andere übungen für die muskelgruppe gemacht.
    mein abendliches training dauert bisschen länger weil ich danach noch in die sauna gehe oder unter die solibank.
    aber reine trainingszeit 60-90 mins eben 2x am tag.


    Wie soll das gehen ? :lol:


    Du bist 24h am PC & Online hier :lol:


    Waaaaahhhhnnnn Witzig :lol:

  • Bei mir eigentlich immer an die 90min oder bisschen kürzer, 4er Split, Pausen immer 1:30min außer bei Kniebeugen und Kreuzheben da auch mal 3min-5min. Und immer so schwer es geht mit den gewichten, dabei Intensität auch hoch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Training im Vierer Split dauert allerhöchstens 1 Stunde. Ich trainiere so hart ich kann Und bin fix und foxi.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bei mir läuft es so: Ca. 1 Stunde Muskeltraining + 10-20 Min Laufband +5-10 Min Dehnen + Sauna -> zusammen werden das gute 2 Stunden.

    mein abendliches training dauert bisschen länger weil ich danach noch in die sauna gehe oder unter die solibank.

    @ Anzo: Wie oft gehst du pro Woche in die Sauna? Bei mir sind das 3-4 mal. Ich mache in der Regel nur einen Durchgang. Meinst du/ihr das ist zu oft? Wasser trinke ich natürlich entsprechend.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn es schnell gehen soll packe ich meinen Plan in knapp 55min , habe ich Zeit werden es 90min ohne Cardio.


    Bei 5 Trainingstagen die Woche ist das ganz solide, bei mehr bräuchte ich längere Regeneration.