Absetzen mit Arimidex,Clomifene,Nolvadex und Hcg

  • Hallo Zusammen,
    Es ist meine dritte Kur aber die letzten 2 habe ich ohne Zusätze abgesetzt ( nur ausschleichen mit Testo )
    Da das letzte absetzen nicht so Prikeln war, will ich es diesmal anders machen .
    Mir Würden folgende Paket zum absetzen geschnürt .
    Arimidex 28 St,Clomifene 20 St,Nolvadex 60 St . und Hcg 3 St.



    Kur Plan
    8 Wochen Testo Only 300 mg e5d
    8 Wochen Testo 300 mg und Tren 200mg e5d
    8 Wochen Testo Only 300 mg e5d


    Die Info hatt er mir mitgegeben .


    Arimidex nach der letzen Injektion alle 2 Tage 1 x
    Wenn die aufgebraucht sind jeden Tag Clomifene,Nolvadex jeweils 2 Stück .


    Hcg
    10 Tage nach der letzten Injektion dann nach 20 und zum Schluss nach 30 Tagen die letzte .


    Was haltet ihr davon ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Arimidex ist ein Aromatasehemmer also ein OCT (On-Cylce-Therapy) Medikament.


    HCG, Tamox und Clomid reichen, können von gescheitem Tribulus und Vitamin C 3000mg täglich wegen der Kortisolbalance unterstützt werden.

  • Werbung
  • Werbung