Testosteron Enantat Fragen

  • Werbung
  • Was spielt aussehen denn für eine Rolle ?
    Nen 70kg Typ kann auch locker nen 120 Athleten umhauen.


    Was ist ein Knockouter und Brawler?


    Sorry, ist jetzt ne ernst gemeinte Frage von mir..


    Hi, möchte hier nicht spamen, spam's kommen aber wenn User wie ItalianMöchtegernBeast keine Ehrlichkeit und Kritik ertragen und sofort beleidigend werden, dass versteht die Administration und Moderation leider nicht :D


    Brawling = Schlägerei
    Knockout = K.O. :D :P

  • Werbung
  • Nein Nein Monstro, du provozierst ohne Hintergründe zu kennen. Schreibst ich achte auf meine Ernährung nicht und habe kein Wissen doch viele
    können bestätigen dass dies Bullshit ist ganz einfach. Du laberst ohne wirklich etwas zu Wissen, hast Du oft genug geredet.
    Aber gut mit einem der Pizza frisst und sonst nur Rotz konsumiert muss ich über Bodybuilding auch nicht weiter reden, denn Du sagst ja
    selbst dass Du keiner bist. ;)


  • Kindsniveau :lol:


    Dafür gehört das Kindchen eig. gebannt, hier geht es aber sehr korrupt zu :D kennen wir ja.


    1. hast du doch gedroht hier her zu kommen, spricht aber nicht zu ehrlichen taten
    2. würde sich dein schatzi-anzo für den du ein läufer bist, niemals entlarven ( aufgrund vielerlei Gründen ), also sind solche mündlichen pseudo-termine nicht ernstzunehmend ;)
    3. sind meine Pics im Natura-Segment weitaus professionell, ich war model
    4. Gibt es keine pics worin ich geschminkt bin
    5. Lässt du nicht wahrheitsgemäß die Hosen runter :D
    6. Bist du längst als dünnschiss schwätzer graviert

  • Werbung
  • Nein Nein Monstro, du provozierst ohne Hintergründe zu kennen. Schreibst ich achte auf meine Ernährung nicht und habe kein Wissen doch viele
    können bestätigen dass dies Bullshit ist ganz einfach. Du laberst ohne wirklich etwas zu Wissen, hast Du oft genug geredet.
    Aber gut mit einem der Pizza frisst und sonst nur Rotz konsumiert muss ich über Bodybuilding auch nicht weiter reden, denn Du sagst ja
    selbst dass Du keiner bist. ;)


    Ich konsumiere Rotz? Aminos, Creatin und Proteinpulver sind Rotz?


    Bist du geistlich verwirrt?


    Wer von uns beiden konsumiert Rotz? Du bist doch der der unmengen Insulin und ulab suppe konsumiert :lol: du bist fertig junge :lol:

  • Werbung
  • Bevor ich mir noch die Hand oder andere Körperteile verletze und auf Traibing verzichten muss ,würde ich hinterhältig ne Gas ziehen ,nen ganzes Magazin Pfeffer in die fresse schiesen ,dann paar Mal zu treten und den Jenigen abziehen ,ganz ehrlich .


    Niemand kann mir erzählen das er unbewaffnet Hunderte km fährt und dann nen ehrlichen faustkampf führt...weißt ja nichtmal wie dein gegner drauf ist ,der hat 100pro minimum nen Messer stecken oder nen basy an der nächsten Hauswand lehnen.

  • Und 90kg natura und wie viel kfa ? :lol: ist doch scheißwurst


    Ich bin prall und adrig, dass für eine Naturelle leistung....das spiegelbild zählt und die genetik mit der man umgeht.


    nicht wie du ItalianMöchtegernBeast, nur stoff und no money :lol:

  • Werbung
  • Bevor ich mir noch die Hand oder andere Körperteile verletze und auf Traibing verzichten muss ,würde ich hinterhältig ne Gas ziehen ,nen ganzes Magazin Pfeffer in die fresse schiesen ,dann paar Mal zu treten und den Jenigen abziehen ,ganz ehrlich .


    Niemand kann mir erzählen das er unbewaffnet Hunderte km fährt und dann nen ehrlichen faustkampf führt...weißt ja nichtmal wie dein gegner drauf ist ,der hat 100pro minimum nen Messer stecken oder nen basy an der nächsten Hauswand lehnen.


    Ich weiß schon wie ich das anstelle, glaube mir.
    Deshalb sollten ja solche sprücheklopfer erst gar nicht drohen wenn sie nicht bereit sind es auszuführen. ... ich erkenne hosenscheisser sehr schnell, die leiden unter hodenschwund :D :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :sleeping:


    bist das du auf deinem profilbild ( rückenpose ) ? :lol:


    Ich hau mich weg ich lache mich grumm und dämlich ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol:


    Du nimmst stoff testo tren insulin und wachs????


    Ich schwör es dir bei gott wenn ich lüge soll mich der blitz treffen !!! Ich hab natura mehr masse und bin definierter :lol:


    Haaaa dein pic beweist nun alles :lol: hab extra ne Screenshot

  • Werbung
  • Wo stand dass ich Wachstumshormone konsumiere?
    Ich kenne deine Bilder Monstro und du bist ( was würde Anzo jetzt sagen ? ) nüscht.
    Wer schwört zudem auf Gott? Du lügst und schwörst auf Gott?
    Gehe dich schämen!
    Du mehr Masse als ich? Ich wiege 105 KG wie soll das denn gehen?

  • Werbung
  • Und warum stellst Du denn kein Bild ein wenn Du so krass bist? Würde das ja sehr gerne sehen, zumal dein Facebook ja viele kennen und du wirklich nichts bist. :thumbup:
    Du bist ja wirklich schwer von dir selbstüberzeugt, ich könnte das schon mit einem falschen Weltbild gleichsetzen.

  • Wo stand dass ich Wachstumshormone konsumiere?
    Ich kenne deine Bilder Monstro und du bist ( was würde Anzo jetzt sagen ? ) nüscht.
    Wer schwört zudem auf Gott? Du lügst und schwörst auf Gott?
    Gehe dich schämen!
    Du mehr Masse als ich? Ich wiege 105 KG wie soll das denn gehen?


    muss ich dir wieder grundlagen beibringen?


    Nix wichtig körpergewicht fettsack



    sondern volumen u qualität :D


    Dein pic sagt alles aus witzfigur


    anzo hat nicht mal original bilder

  • Werbung
  • Volumen und Qualität, dat erzählt mir einer der nur aus Wasser bestand in seiner Stofferzeit und immer damit prahlte dass sein Arm 50er war aber ohne Wasser und Fett wäre der nur 42er gewesen. :thumbup:
    Mein Pic sagt was aus? Dass nun jeder sieht dass Du neidisch bist und mit Jörg gleichzusetzen bist, der alle pros hatet weil er nix drauf hatte? 8o

  • Dafür das du so geil bist Monstrum oder was auch immer ..ziehst du hier ein ganz schön lächerliches Kindertheater ab !
    Ich weiss aus eigener Erfahrung das DIE die am lautesten schreien wie Hart sie doch sind ganz schnell in der Pissrinne liegen ..ist meistens so!
    Das Beast Wachs intus hat wäre mir ganz wat neues xD Wie kommt man zu solchen unterstellungen ..
    Er ist definitiv keiner der sich besser macht als er ist ..im gegensatz zu vielen anderen hier.


  • Werbung
  • Und übrigens Monstro : Ich würde dir raten das ganz schnell von der Seite zu löschen, oder soll ich hier mal eines deiner Bilder veröffentlichen? Ich habe dir keine Erlaubnis gegeben einen Screen auf Pic-Upload zu veröffentlichen, so viel dazu. ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Timo94


    poste uns lieber erstmal deine daten:


    -alter
    -größe gewicht kf
    -wie lange dabei
    -ernährung
    -supplements
    -trainingsplan
    -nen beispiel deines tagesablaufes.



    da fängt eine kur nämlich an als erstes müssen diese dinge bestmöglichst stimmen, ansonsten bringt die kur ggf. weniger und auch einige nw/ungewollte erscheinungen können allein deswegen auftreten.


    dann musst du nur mal absetzen abuleh hier in der suchleiste eingeben und hast schonmal etwas basis wissen über das absetzen, das ist eben auh die halbe miete der kur, setzt du nicht vernünftig ab verlierst du mehr als du musst und auch hier wenn falsch abgesetzt können nw aufkommen akne, gynäkomastie etc.


    wenn die zwei faktoren schonmal stimmen und du sie selbst drinne hast so das du aus dem kopf weisst wie es gehen sollte, liest du einfach mal ein paar kur logs wo leute test only nehmen schaust mal wie die so was machen.
    dann kommst her und stellst uns explizit deine fragen die überbleiben, denn so wie du jetzt zumindest den eindruck machst wird das nix gutes werden.


    eine kur sollte man auch nicht kurz machen, sondern ausreichend lang, ggf. mit einer diät am ende.


    übrigens: es ist egal ob jemand mit 250mg testo anfängt oder ob er gleich insulin wachs testo deca und was weiss ich rienhaut, SOLANG er weiss wie was zu machen ist bei nebenwirkung xy und ausreichend wissen und auch eine gute basis natural hatte, bei der basis spreche ich auch nicht von entsprechendem gewicht sondern von dem passenden ablauf nahrung, training ruhe supplementation.


    generell, ist es sogar jedem anzuraten so früh wie möglich wachs oder entsprechende peptide einzubauen, solang keine tumore und co vorhanden sind ! wieso ? weil wachs das herz stärkt, was ein großes problem in diesem sport ist wenn man ihn mit medikamenten und lange macht.

  • Weißte ItalianLutscher,


    bei mir damals auf Stoff sah man wenigstens die Rückenmuskulatur, gepaart mit Stiernacken.


    Hatte hier meine Rückenpose 2012 gepostet und jeder war begeistert, rein von der Brutalität her, schon komisch oder :lol:


    Ich hatte fast 110Kg und bei mir hat es nirgendwo gefehlt, Unterarme größer wie deine verformten Oberarme und bei mir gab es kein Slin u.a. deine Dosismengen :lol:


    Du kommst nicht ma du auf und mit Stoff inkl. Insulin an meinem Bau jetzt im Natura-Segment hin, was reden wir eig. noch? :lol:


    Ich könnte dir ja Tipps geben du hast aber einwandfrei verschissen, kein Wunder das du nicht mal in deinem Alter Weiber abkriegst :lol:

  • Werbung
  • Es gibt 3 Nebenwirkungen, die beachtet werden müssen
    1. Blutdruck - hier hilft der Arzt
    2. Akne - siehe Roa, mein erster Beitrag
    3. Gyno - AM besten Brustdrüse entfernen lassen, wenn man stoffen will.


    Blutdruck ist aus Gesundheitsgründen das wichtigste!

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3